Page 10 of 24 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 20 ... LastLast
Results 91 to 100 of 238
    Player
    Delayla's Avatar
    Character
    Lyrana Shilistraa
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Archer Lv 30
    Nachdem ich diesen ganzen Mist hier gelesen habe frage ich mich was solche Leute in einem Sandboxspiel machen würden, wo es gar keinen End-Content in Form von Raids gibt? Solche Leute würden in EVE-Online ja sterben!! Da schafft man sich selber den Content. Aber das wäre ja zuviel verlangt. Denn dann müsste man selber die Initative ergreifen und etwas auf die Beine stellen.
    In MMO's mit Raids als Content wird es eben immer so sein, das es ein paar Instanzen gibt und man dort nach Ausrüstung sucht. Natürlich könnte man auch einfach noch seinen Charakter spielen, aber das würde wirklich dann zuviel des guten sein. Denn das wäre ja auch wieder etwas wo man selber kreativ werden müsste...

In jedem MMO die selbe leidige Diskussion...
    (2)

Player
    l4m3r's Avatar
    Character
    Linebelenea Ravenwood
    World
    Lich
    Main Class
    Miner Lv 60
    Quote Originally Posted by Delayla View Post
    Nachdem ich diesen ganzen Mist hier gelesen habe frage ich mich was solche Leute in einem Sandboxspiel machen würden, wo es gar keinen End-Content in Form von Raids gibt? Solche Leute würden in EVE-Online ja sterben!! Da schafft man sich selber den Content. Aber das wäre ja zuviel verlangt. Denn dann müsste man selber die Initative ergreifen und etwas auf die Beine stellen.
    In MMO's mit Raids als Content wird es eben immer so sein, das es ein paar Instanzen gibt und man dort nach Ausrüstung sucht. Natürlich könnte man auch einfach noch seinen Charakter spielen, aber das würde wirklich dann zuviel des guten sein. Denn das wäre ja auch wieder etwas wo man selber kreativ werden müsste...

In jedem MMO die selbe leidige Diskussion...
    Ähm fürs Unterhalten werden zahl ich ja schließlich auch .... Das ist ja wie wenn du dir in ner Würstelbude die Würschtchen selber machen musst.....
    (0)

Player
    Leleth's Avatar
    Character
    Mhih Panipahr
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Oh, ich hatte eigentlich nur für das Spiel gezahlt. Einen Animateur hatte ich nicht mitgebucht, aber danke für den Hinweis. Scheiß-Kleingedrucktes...
    Der Herr erleuchte unseren Weg! Haleluja!
    (5)
    "Oh großer Zauberer, sag die magischen Worte!"
    "Ääh... stercus, stercus, stercus! Moriturus sum?"
    "Oh Exkrement, ich werde sterben?!?"

Player
    Crudge's Avatar
    Character
    Noel Dimmerschein
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Ohje, dann macht Ikea was mit ihren Hot-Dog-Ständen eindeutig was falsch xD die sollten MIr Geld geben, wenn ich da mein Hot-Dog selbst belegen muss. Wat für ne Frechheit! ;D

(Mmh... aber schmecken tut´s... so ein mist aber auch ^^)

So Ironie beiseite, rumheulen kann man lange. Die Entwickler bemühen sich und das Spiel hat Qualitäten von denen andere nur träumen können (meine Meinung)
    Sehe das dann auch so, wenn man anderer Meinung ist und das Spiel einem nicht zusagt, dann zieh weiter, Bisher war es ja immernoch kostenlose Spielzeit ;-) (=gut gemeinter Rat)
    (0)

Player
    Rabe's Avatar
    Character
    Isamu Yanai
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Immer, wenn ich schlechte Laune habe, lese ich einfach hier ein wenig l4m3rs Beiträge und dann Leleths Antworten, und schon habe ich gute Laune.
    (2)

Player
    Arthea's Avatar
    Character
    Arthea Lybary
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Ich bin noch lange nicht Lvl 50, habe im Gegensatz zu einigen meiner Freunder oder meiner Gildenmitglieder erst meinen einen Char auf Lvl 28
    Durch Arbeit komm ich gerade kaum dazu zu zocken.
    Aber wenn ich Zeit hab, freue ich mich tierisch drauf.
    Ich persönlich lasse mir gerne Zeit.
    Selbst brauch ich nicht durchrushen.
    Ich möchte für mich die Gegend erkunden, meine Klasse beherrschen.
    Wenn andere durchrushen wollen oder so, bitte dann sollen sie doch.
    Das ist dann ihre Spielweise und nicht meine.
    (3)
    Schilde bersten , Knochen Splittern
    Wir sind der Pakt , bestehend aus Rittern
    Von Gleichem Blute und Ziel
    WIR SIND DER BLUTSPAKT

Player
    Naraka's Avatar
    Character
    Oliver Solidor
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 90
    Stimme dir komplett zu.
    Andere MMO's haben das weitaus besser hinbekommen.
    (0)

Player
    Taid's Avatar
    Character
    Taid Hawken
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Lamer du hast recht! Wie in vielen anderen MMO's vermutlich, hast du auch hier den Kern der Sache erkannt. Das Spiel ist zu klein, zu oberflächlich, zu grindlastig, zu eng, die Performance ist sogar mit High-End Pc's mies, dank der PS3 Konsole muss man als MMO Spieler mit vielen Kompromissen leben .. ach nein! nennen wirs doch beim Namen! Sie werden uns aufgezwungen! Dafür verlangt man obendrein noch Geld monatlich wo doch andere HOCHWERTIGE Konkurrenztitel soviel mehr bieten für weniger oder gar kein Geld.

Du hast recht! Man levelt sich eigentlich nur durch eine langweilige Storyquest, schlecht aufgesetzten 0815 Sidequests, permanent erdrückenden FATE's, dämlich verpackten Sidequests in Form von Freibriefen, durch den Casualpropheten Dungeonfinder welcher neben Dungeons auch Primaekämpfe und szenarienartige Gruppenquests bietet einfach nach oben während man dem 2,5 gcd ( Als Warrior ) zusieht wie er langsam seine Runde macht. Und dann?
    (0)

Player
    Taid's Avatar
    Character
    Taid Hawken
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Dann muss man letztendlich die selben 4-5 Instanzen abgrinden wobei man immer durch die Casualwährung "Token" seine Ausrüstung kauft um sich im nächsthöheren Schwierigkeitsgrad behaupten zu können. Diese ewige Itemspule... was doch unter uns Profis ( ich zwinker mal in RIchtung Lamer :>> ) nur dazu dient um den dummen Kunden ja lange genug zu halten um ihm noch 2-3 mal Gebühren aus der Tasche zu ziehen ehe das Spiel wegen Aboverlusten F2P geht und man damit protzen kann, man hätte seine Einnahmen dadurch verdreifacht.

Abgesehen davon gibt es selbstverständlich nichts in diesem Spiel. Erkunden ist dank der kleinen Gebiete ( zugunsten der Konsoleros ) nicht möglich und darüber hinaus würde man in den Ecken und Höhlen auch ohnehin nichts finden was einen Blindausflug wert wäre.

Soziale Interaktion ist dank des Desings weder hilfreich noch nötig. Es gibt nicht genügend Gruppencontent oder im generellen die NOTWENDIGKEIT sich mit anderen Menschen zusammen zu tun um sich zu organisieren. Dafür reicht weder die Spielwelt noch der Inhalt. Dafür hat man schließlich den Casualfinder. Dank des bösen Stiefbruders PS3 muss auch darauf achten als Entwickler dies auch zukünftig nicht zu implementieren.
    (0)

Player
    Taid's Avatar
    Character
    Taid Hawken
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Also wozu noch weiterspielen wenn dieses Spiel ohnehin schon niemanden mehr interessiert und spätestens in 3 Monaten F2P gehen wird ? ( was in der MMO-Branche leider Tod bedeutet) Wozu Zeit darin verbringen wenn jede schlechte, casualverseuchte, von hässlichen Menschen geleitete Spielezeitschrift das Spiel nur als mittelmaß abstempelt? Wozu?

Du solltest wirklich gehen Lamer, du hast den Leck am Schiff erkannt und dir damit das erste goldene Rettungsboot gesichert. Geh einfach bevor dir noch mehr Geld aus der Tasche gezogen wird. Für dich gibt es hier nichts zu tun, es gibt andere bessere Titel die dir mehr bieten. Wir danken dir dafür das du noch versuchst uns zu warnen aber wir sind einfach zu schlecht um das zu begreifen. Bitte geh und schau nicht zurück.

GEH!

Edith meint: 1000 Zeichen in Forumposts LOL???
    (5)
    Last edited by Taid; 09-28-2013 at 06:15 PM.

Page 10 of 24 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 20 ... LastLast