Results 1 to 9 of 9

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    BlackAnima86's Avatar
    Character
    Shiro Tougi
    World
    Lich
    Main Class
    Arcanist Lv 20
    Was soll der schwachsinn mit "erst informieren, dann handeln"
    Bei jedem Anderen Spiel geht das. Bei Aion, Tera, usw Hat das super gekklappt. Egal ob Digitale Oder Boxed version.
    Dann steht nirgends ein hinweis das man von der digitalen standart NICHT auf die Boxed CE Upgraden kann. Was ich persönlich für Mangelhaft bei so einem Titel halte.

Ich werd mich da mal mit nem GM befassen. Der Support kann diesbezüglich nicht weiterhelfen.
    (0)

Player
    Shayuri's Avatar
    Character
    Shayuri Hokara
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    die Board GMs können dir dabei auch nicht helfen ... die werden dich an den Chat oder Telefon Support weiterleiten .. weil sie gar nicht dafür zuständig sind
    (0)

Player
    RongorBlaan's Avatar
    Character
    Rongor Bla'an
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by BlackAnima86 View Post
    Was soll der schwachsinn mit "erst informieren, dann handeln"
    Bei jedem Anderen Spiel geht das. Bei Aion, Tera, usw Hat das super gekklappt. Egal ob Digitale Oder Boxed version.
    Dann steht nirgends ein hinweis das man von der digitalen standart NICHT auf die Boxed CE Upgraden kann. Was ich persönlich für Mangelhaft bei so einem Titel halte.

Ich werd mich da mal mit nem GM befassen. Der Support kann diesbezüglich nicht weiterhelfen.
    Das ist, wie Du siehst, kein Schwachsinn!

Andere MMOs, ja, das hier ist aber FFXIV-ARR. Man kann nicht immer einfach von allem ausgehen.

Nur weil eine Firma etwas so mach, muß es die nächste nicht genau so machen.
    (1)

http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1683157/