Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 22

Thread: Keine Gms

Player
    Zavi's Avatar
    Character
    Zavi Zaoldyek
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50

Keine Gms

Also langsam läuft das spiel ja nun schon ne weile und ich finde es ja sehr entauschend (gerade weils p2p ist) dass man nirgends gms sieht bzw. ich bin mir überhauptnicht bewusst ob auf meinem server überhaupt gms rumgammeln (ich schätze mal nciht)

denn es ärgert mich schon wenn ich hier tagelang die gleiche person son spaw-port-exploit benutzen sehe (mit dem wissen dass schon mehrer leute das gemeldet haben) und sich nciht ein gm mal herbequemt und diese peron bannt oder der gleichen...ne nix keine reaktion

wie gesagt für nen pay2play extrem entäuschend auch wenn das spiel sont schick ist
    aber support technisch nen witz
    (1)

Player
    Feilina's Avatar
    Character
    Felgo Donnerherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    Ein guter Arbeitgeber sorgt dafür das sich die GM's möglichst gar nicht zeigen, damit vermeidet man oft dümmliche Anspielung wie zB: "Man hat der crap equipment." oder "Wie soll mir ein lvl 15 Waldi helfen, ich bin 50er Monk." Sogar wenn man ein Ticket erstellt und der GM einen anschreibt sieht man diesen in der Regel nicht. Mir fällt auch kein Grund ein wieso er mit erscheinen soll.

Events sind da natürlich ein anderes Thema, das sollte aber auch klar sein.
    (3)
    I like Random-Number-Generator
    'cause I'm able to accept that
    a dice normally has six sides
    a pyramid has 5 sides
    a toast has 2 sides
    AND I CAN'T PREDICT WHICH SIDES IT FALLS TO.

Player
    Zavi's Avatar
    Character
    Zavi Zaoldyek
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    weil in wirklich guten spielen das jahrelang der fall war...dass man seine gms kennt und bei solchen sachen eben direkt kontaktieren kann und das spiel auf welches ich mich beziehe war auch kein spiel mit nur 5 hanseln oder so
    trotzdem kannte man in ragnarok sine gms noch
    da habe ich echt gerne bezahlt weil ich gesehen hab dass der support präsent ist und sich nicht i-wo versteckt bzw. garnciht existiert
    und was diese satz mit dem waldi und den monk betrifft , kp was du damit aussagen willst erschließt sich mir echt nciht

selbst in einigen f2p ist es der fall ,dass man seine gms kennt
    und wie schon erwähnt, finde ich es peinlich wenn nen p2p nicht schafft was selbst nen billiges f2p hinbekommt (forsaken world, raiders->nicht dass es heißt ich hätte keine beispiele genannt)
    (0)
    Last edited by Zavi; 09-24-2013 at 03:04 AM.

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by Feilina View Post
    Ein guter Arbeitgeber sorgt dafür das sich die GM's möglichst gar nicht zeigen, damit vermeidet man oft dümmliche Anspielung wie zB: "Man hat der crap equipment." oder "Wie soll mir ein lvl 15 Waldi helfen, ich bin 50er Monk." Sogar wenn man ein Ticket erstellt und der GM einen anschreibt sieht man diesen in der Regel nicht. Mir fällt auch kein Grund ein wieso er mit erscheinen soll.

Events sind da natürlich ein anderes Thema, das sollte aber auch klar sein.
    Crap EQ? xD die GMs laufen/testen die Server mit relic EQ xD das hat man sogar in Vorstellungs Trailern gesehen. Ein GM mit schlechtem EQ läuft da sicher nicht rum ^^ diese müssen ja auch nicht leveln, deswegen sind die ja GM ^^
    (1)

Player
    Feilina's Avatar
    Character
    Felgo Donnerherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    In den AAA/AA MMO's die ich bisher gespielt habe habe ich nie einen GM rumlaufen sehen, außerhalb von Events.

Secret World, SWToR, LotrO und Warhammer fallen mir da ein.

Die GM's in diesen Spielen hatten, wenn man sie überhaupt mal zu Gesicht bekam, die volle Bandbreite an Level und Equipment! Mir hat in LotrO mal ein Lvl 4 Barde den Raidboss Durchest aktiviert, weil der kein Bock hatte mit uns zu spielen. Ein Lvl 31 Schurke killte uns mehr als einmal einen Wurm der bei Thrang in der Wand festhing, was auch schon wieder fast 6 Jahre her ist.

Ihr seht also das es mindestens genauso viele Spiele gibt bei denen der GM nicht öffentlich umherwandert und "Johnny the Ban Hammer" öffentlich zur Schau stellt. Sie tun schlicht anderes.
    (1)
    a pyramid has 5 sides
    a toast has 2 sides

Player
    Chase87's Avatar
    Character
    Chase Leonhart
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by Zavi View Post
    weil in wirklich guten spielen das jahrelang der fall war...dass man seine gms kennt und bei solchen sachen eben direkt kontaktieren kann und das spiel auf welches ich mich beziehe war auch kein spiel mit nur 5 hanseln oder so
    trotzdem kannte man in ragnarok sine gms noch
    [...]
    Ragnarok hatte großteils auch Freiwillige GMs (unbezahlt), nur eine Hand voll war wirklich angestellte von Burda.
    Des weiteren, waren viele von denen Korrupt oder haben verbotene Sachen gemacht (Treasure Boxen spawnen usw).
    Selbst bei den Angestellten GMs (MGMs) war es so, dass manche mehr Support bekamen wie andere.

Finde es gut das die GMs ingame unsichtbar sind, immerhin sollen sie überprüfen das die Regeln im Spiel eingehalten werden und nicht, wie in Ragnarok, zur belustigung anderer Spieler dienen
    (1)

Player
    Zavi's Avatar
    Character
    Zavi Zaoldyek
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    sry aber ich habe nicht ein einziges mal nen gm was für mich spawnen lassen und
    wenn das deine einzigen erfahrungen mit denen sind...traurig
    hatten nämlich eigentlich nen anderen sinn

und wäre ja schön wenn sie nur nicht sichtbar wären
    aber wie schon in beitrag eins erwähnt
    gibt es leute die schon seit tagen reportet werden wegen exploits und nix passiert
    und das ist komplett unabhängig davon ob man se sieht
    aber wenn nix passiert und man sie nciht sieht
    ist es ja ziemlich offensichtlich dass es keine gibt
    und das nervt mich
    (0)
    Last edited by Zavi; 09-24-2013 at 06:22 PM.

Player
    Riasina's Avatar
    Character
    Riasina Neral
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Das letzte mal nen GM in einem Spiel hab ich damals bei Dark Age of Camelot gesehen, und das noch zu den Zeiten von Sterntaler (ihn kennen bestimmt noch ein paar Leute). Ansonsten bekam ich einen GM maximal zu sehen wenn ich ihn angeschrieben habe. Problem in einer Instanz, und der GM sah zu (TSW zum Beispiel) oder bei kleinen Spontan Events (Rift).

Finde auch die muss ich nicht unbedingt sehen, Events die GM Unterstützung haben sind da was anderes. Wozu auch, bzw warum sollte der GM sich sichtbar durch die Welt bewegen.

Das solche Bots immernoch seit Tagen herumlaufen/porten ist traurig ja, aber auch das Bedarf Zeit. Bringt ja nix den nur zu Bannen, 10mins später steht ein neuer da. Die Ursache muss behoben werden, eine Sperre kann derjenige auch dann noch bekommen. Oft gibts ja ganze Bannwellen in Abständen, so das nicht jeder einzeln gebannt wird. Vielleicht fliegen demnächst gleich hunderte Bots aus dem Spiel, wer weiß.
    (1)

Player
    Zavi's Avatar
    Character
    Zavi Zaoldyek
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    nur weil neue kommen würden heißt das nicht dass man die bestehenden nicht bannen sollte
    oder denkst du auch dass man verbrecher nicht einsperren sollte weil kommt ja eh nen neuer

und wenn gms sichtbar unterwegs sind...naja wirkt auch abschreckender was buguse und so betrifft...finde ich jedenfalls
    (0)

Player
    Feilina's Avatar
    Character
    Felgo Donnerherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    * Sparschwein aufstell *

Ich bin gern bereit einen Euro mehr im Monat zu zahlen um von Bottern und Spammer schneller befreit zu werden. Da die GM ja auch den Chat streamen fliegen dann auch gleich Leute mit rassistischem Äußerungen und anderen Beleidigungen aus dem Spiel.
    Fänd ich nicht einmal schlecht.

Ich mach den Anfang, ziehst Du mit?

(Ich arbeite auch nur mehr Stunden wenn ich mehr erhalte.)
    (2)
    a pyramid has 5 sides
    a toast has 2 sides

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast