Hallo,
ich habe mir vor kurzem Final Fantasy zugelegt und wollte spielen, aber musste feststellen, dass das Intro extrem laggy war. Ich bekam im laufe des Intros 2 mal Bluescreen. Ich habs dann mit unterschiedlichen Configeinstellungen Übersprungen und erstellte einen Charakter. Auch da bekam ich einen Blue Screen. Schließlich hatte ich keine Lust mehr und startete erneut am nächsten Tag. Ich machte außerdem Fehlerscan meiner Festplatte.

Das Game lief sehr laggy und obwohl meine Anforderungen mehr als ausreichend sein sollten, ging der Lag nicht weg; auch als ich meine Auflösung und sonstige hardwarspezifische Einstellungen runtersetzte. Es folgte wieder ein Blue Screen.
Wenig später startete ich nur das Hauptmenü und lief die Intromusik auf mich einwirken auch da kam ein Blue Screen.

Es entsetzte mich, dass ich das Spiel nicht zocken und genießen kann und außerdem verbraucht sich jetzt mein freier Monat automatisch, was mich sehr aufregt, da ich ihn nicht nutzen kann.

Ich hab mal hier die Fehlersignatur kopiert:

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 1000007e
BCP1: FFFFFFFFC0000005
BCP2: FFFFF88008945088
BCP3: FFFFF880053DB998
BCP4: FFFFF880053DB1F0
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 768_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\092113-11902-01.dmp
C:\Users\Gameboy\AppData\Local\Temp\WER-64615-0.sysdata.xml

Mein System ist ein Intel I 5 mit 3.2 Gigahertz und 8 gb ddr 3 ram. Meine Grafikkarte ist eine Geforce GTX 770 mit aktuellstem Treiberstand.

Es sollte also definitiv laufen. Soweit bin ich nicht von neuster Hardware entfernt.
Irgendwo muss also der Wurm drin sein. Und ich wäre hier sehr erfreut, wenn man mir eine Lösung geben kann.