全7件中1~7件目

Hybrid View

Player
    Haruane's Avatar
    投稿
    400
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    赤魔道士 Lv 80
    Quote 引用元:Wheelem 投稿を閲覧
    Das man nichtmal so einen Feind legen kann.
    "Nichtmal so einen Feind" ist gut. Dass das quasi ein Elite-Gegner (sieht man an dem Symbol vorm Namen) ist, den man nicht mal eben so alleine machen kann ist euch nicht klar, oder? Der haut nicht nur gut zu, der hat auch viel Leben. Ich würd mich da nicht alleine rantrauen.
    (0)

Player
    Koogooroo's Avatar
    投稿
    18
    Character
    Taiga Aisaka
    World
    Shiva
    Main Class
    槍術士 Lv 50
    Quote 引用元:Haruane 投稿を閲覧
    "Nichtmal so einen Feind" ist gut. Dass das quasi ein Elite-Gegner (sieht man an dem Symbol vorm Namen) ist, den man nicht mal eben so alleine machen kann ist euch nicht klar, oder? Der haut nicht nur gut zu, der hat auch viel Leben. Ich würd mich da nicht alleine rantrauen.
    Das Ding ist für ne Quest und wenn man dem den Debuff von dem Questitem drauf haut kann man das Ding im Schlaf legen. Hab den als Dragoon ohne Probleme umgehauen.
    EDIT: ALLEINE!
    (0)

Player
    Haruane's Avatar
    投稿
    400
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    赤魔道士 Lv 80
    Quote 引用元:Koogooroo 投稿を閲覧
    Das Ding ist für ne Quest und wenn man dem den Debuff von dem Questitem drauf haut kann man das Ding im Schlaf legen. Hab den als Dragoon ohne Probleme umgehauen.
    EDIT: ALLEINE!
    WENN man das Questitem benutzt. Davon wurde hier aber nichts gesagt. Der TE sagte nur, dass man "nichtmal so einen Feind" erledigen könne. Und ein einfacher Gegner ist der Morbol ohne das Item bestimmt nicht.
    (0)