Results 1 to 7 of 7
    Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50

Morphol Gigant lvl 31 (Halit Todesweide)

Durch diese Zeitverzögerung kann meine Freundin den Gegner nie besiegen!
    Wenn er seinen GeruchsAtem einsetzt, dann läuft man ja weg, aber da er mega groß ist, ist auch der skill sehr groß. Man ist immer aus dem Kreis raus. Aber wird immer getroffen! Jetzt macht mal das Spiel Spielfähig! Langsam rechts. Das man nichtmal so einen Feind legen kann.
    (0)

Player
    Koogooroo's Avatar
    Character
    Taiga Aisaka
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Schonmal probiert nah dran zu stehen und sobald der AoE kommt durch den Gegner hindurch zu laufen? Ist ein viel kürzerer Weg als nach hinten.
    Das Problem mit dem delay/desync ist schon lange bekannt aber Square Enix ist das wohl egal oder die haben unfähige Programmierer. Jedes Free2Play Spiel bekommt das hin und wir zahlen für ein nicht funktionierendes Spiel.
    (0)

Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Wheelem View Post
    Das man nichtmal so einen Feind legen kann.
    "Nichtmal so einen Feind" ist gut. Dass das quasi ein Elite-Gegner (sieht man an dem Symbol vorm Namen) ist, den man nicht mal eben so alleine machen kann ist euch nicht klar, oder? Der haut nicht nur gut zu, der hat auch viel Leben. Ich würd mich da nicht alleine rantrauen.
    (0)

Player
    Koogooroo's Avatar
    Character
    Taiga Aisaka
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Quote Originally Posted by Haruane View Post
    "Nichtmal so einen Feind" ist gut. Dass das quasi ein Elite-Gegner (sieht man an dem Symbol vorm Namen) ist, den man nicht mal eben so alleine machen kann ist euch nicht klar, oder? Der haut nicht nur gut zu, der hat auch viel Leben. Ich würd mich da nicht alleine rantrauen.
    Das Ding ist für ne Quest und wenn man dem den Debuff von dem Questitem drauf haut kann man das Ding im Schlaf legen. Hab den als Dragoon ohne Probleme umgehauen.
    EDIT: ALLEINE!
    (0)

Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Koogooroo View Post
    Das Ding ist für ne Quest und wenn man dem den Debuff von dem Questitem drauf haut kann man das Ding im Schlaf legen. Hab den als Dragoon ohne Probleme umgehauen.
    EDIT: ALLEINE!
    WENN man das Questitem benutzt. Davon wurde hier aber nichts gesagt. Der TE sagte nur, dass man "nichtmal so einen Feind" erledigen könne. Und ein einfacher Gegner ist der Morbol ohne das Item bestimmt nicht.
    (0)

Player
    Koogooroo's Avatar
    Character
    Taiga Aisaka
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Wieso sollte man den ohne Quest legen wollen?
    Da kann man in anderen Spielen auch alleine zu nem Worldboss rennen und danach jammern weil es net klappt.
    (0)

Player
    Bambini's Avatar
    Character
    Sugar Honey
    World
    Goblin
    Main Class
    Arcanist Lv 5
    Daß da immer einer kommen und sagen muss, derjenige habe etwas nicht richtig gemacht und es könne nicht der Fehler des Spiels sein... bis zu dem Zeitpunkt hat man schon ein paarmal Items auf Mobs anwenden müssen und ich schätze, dieses System wird sie wohl durchschaut haben.

Vielleicht klappt es trotz Latenz, wenn Deine Freundin, sobald sie aus dem roten Kreis gelaufen ist, einen Spell castet. Theoretisch müsste das Spiel ihre neue Position dadurch registriert haben. Viel Erfolg!
    (0)