Results 1 to 4 of 4

Hybrid View

Player
    Lav's Avatar
    Character
    Lav Haze
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 22

Suche Mentor/Levelpartner auf Shiva!

Hallo Community,

auf diesem etwas un*kon*ven*ti*o*nellen weg suche ich jemanden der mir als Mentor dient und mir das Spiel beibringt, jemand der Ahnung hat und es nicht stört einen neuen Spieler zu formen. Ich habe sehr viel Erfahrung in den verschiedensten MMo´s gesammelt, und bin ein guter Spieler, freundlich und gesellig. Da ich das erste FF mmo nicht gespielt habe, und mir dieses hier sehr zusagt da ich es toll finde wieder ein "klassik" mmo zu spielen, wirft es natürlich viele fragen auf, wozu ist dies, was macht das ? und die halbe Spielzeit damit zu verbringen im Internet danach zu suchen ist doof.

Toll währe es wenn derjenige ein Headset hat und gängige Programme wie ts,skype usw. nutzt und unsere Onlinezeiten sich ähneln, bin unter der Woche meist ab 18 Uhr da und Sa. Mittag/nachmittag, und Sonntag.

MfG Lav
    (0)

Player
    Lav's Avatar
    Character
    Lav Haze
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 22
    p.s. evtl versteht das jemand falsch, nur weil ich jemanden suche der schon lvl 50 ist oder viel Ahnung vom Game hat, heißt dies nicht das ich jemanden suche der mir alles in den popo schiebt, ich erwarte nichts! kein Geld oder Rüstung, nur jemanden zum fragen stellen und spielen.
    (0)

Player
    Ci3l's Avatar
    Character
    Milan Marvelous
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 100
    Du kannst dich gern bei mir Celestial Hope ingame mal melden
    einfach ein /tell Celestial Hope Text

Dann kann ich dir gern bei Fragen usw. zur Seite stehen
    (0)

Player
    Lav's Avatar
    Character
    Lav Haze
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 22
    Gut, nun hab ich 1 mentor, aber man kann ja mehr als nur einen Sensei haben, nun such ich jemanden der mit mir spielen(leveln) möchte, auch gerne mit jemanden der noch relativ neu ist, ich bin nur relativ flott immer unterwegs, deshalb such ich jemanden der auch beim spielen auf flinken sohlen unterwegs ist.
    (0)