Bei Horizontblick (Shiva) ist grad Frout End am Minen per Bot -.-
Bei Horizontblick (Shiva) ist grad Frout End am Minen per Bot -.-
Liebes SE-Team,
ich habe schon viele p2p MMO's gespielt und immer hat man sich um diverse Botter bzw. wie die anderen Spieler es nennen Porter gekümmert seitens der Spielemacher.
Nur hier wird man vollstens ignoriert. Auf Tickets wird nicht geantwortet und wie ich hier lese, werden auch die Posts nicht beachtet.
Allein wenn man sich die AH-Preise anschaut (wenn man mal lust hat zu skillen und man auf das wegbotten keine lust mehr hat) fällt man aus allen Wolken. Diese Preise kommen natürlich dadurch zustande wenn man das Botten nicht unterbindet (Dumpingpreise).
Wo soll das enden? Welcher normale Spieler bezahlt für 99 Schaudermilbennetze 34.000 Gil???? Natürlich die, die das Gil auf diese Bottswebseiten kaufen.
.... Na, klingelt da was bei den lieben Spielemacher???.... So gehen viele Spiele kaputt... - Bottix Fantasy -
Ich finde es schade, dass sich darum nicht gekümmert wird, denn gerade jetzt fangen die Spieler an zu überlegen, ob sich eine Bindung an das Spiel überhaupt lohnt oder wieder zu den altbekannten Spielen wechselt (wo man weiß was man hat).
Auch wenn vielleicht dieser Post nicht den gewüschten Erfolg mit sich bringt, habe ich meine Meinung beigetragen. Denn ich kann die Frustration anderer verstehen.
VG Bluespirit
PS: Hier einige Namen von Bottern, die mir das Spielen einfach verderben: Guillaunaux Orselfaux, Rund Vecnl, Lxx Lee, Vannes Spence aus der Gesellschaft Avarice, Khu Kjbhyge, Enck Luck, Cokkle Tkcurd, Tulder Chetlk, Vi Vivi, Fantasy Flygood und noch viele mehr!!!!![]()
Nicht nur, dass die Botter die Spots klauen, nein es gehen sich die Spieler schon gegeseitig an den Kragen!
Hatte Vlies Farmen wollen, was an und für sich auch gut geklappt hat, bis jemand vorbei kam und meinte mir die mobse vor den Augen wegschiesssen zu muessen (er 50 Bogi, Ich 32 Tank), wer da das nachsehen hat ist ja eindeutig!
Das ich da von 0 auf 300 war ist ja (hoffentlich) klar.
Ich solle mich nicht bei ihm beschweren, solle zu Square gehen *wortlos*!
Nun bin ich doch hier und beschwere mich!
Das kann es einfach nicht sein!
Der Weber braucht UNMENGEN an Schaudermilbennetzen und Vlies, das wird nur von sage und schreibe (was mir bekannt ist) vieleicht max. insgesamt 30 Mobsen gedropt, die eine Respawn Zeit von Gut und Böse haben! Zumindest wenn dann ein 50er daher kommt und draufkloppt! Von der Droprate mal ganz zu schweigen!
Hab mich nun ausgekotzt!
Sry aber das solche Sachen knapp sind, entsprechend Gil kosten und dass es deshalb darum einen Wettbewerb gibt finde ich super.Nicht nur, dass die Botter die Spots klauen, nein es gehen sich die Spieler schon gegeseitig an den Kragen!
Hatte Vlies Farmen wollen, was an und für sich auch gut geklappt hat, bis jemand vorbei kam und meinte mir die mobse vor den Augen wegschiesssen zu muessen (er 50 Bogi, Ich 32 Tank), wer da das nachsehen hat ist ja eindeutig!
Das ich da von 0 auf 300 war ist ja (hoffentlich) klar.
Ich solle mich nicht bei ihm beschweren, solle zu Square gehen *wortlos*!
Nun bin ich doch hier und beschwere mich!
Das kann es einfach nicht sein!
Der Weber braucht UNMENGEN an Schaudermilbennetzen und Vlies, das wird nur von sage und schreibe (was mir bekannt ist) vieleicht max. insgesamt 30 Mobsen gedropt, die eine Respawn Zeit von Gut und Böse haben! Zumindest wenn dann ein 50er daher kommt und draufkloppt! Von der Droprate mal ganz zu schweigen!
Hab mich nun ausgekotzt!
So funktioniert die Wirtschaft nunmal.
Das die Botnutzer und Goldseller einfach nur "Arsc..." sind sehe ich natürlich genauso.
Allerdings unterstützt auch ein Großteil der Spieler diese Leute. Sei es durch Goldkauf oder Käufe im AH. "Hauptsache ICH habe einen Vorteil"
Ich könnte jetzt sagen so "funktioniert"....
Leider hab ich das auch schon gesehen und leider muss ich sagen dass man von SQEX Einsatz nicht viel mitbekommt. Leider auch keine Rückmeldungen auf RMT Meldungen etc.
Ich befürchte dass wenn es SQEX anscheinend weiterhin so schnurtz ist dass die Community mit Gilsellern überflutet wird, dass schnell Schluss ist mit den fairen Preisen da es dann Gil im Überfluss gibt ... Inflation wir kommen !!!
Ganz zu schweigen von den nervtötenden Gilspammern überall.
Aber auf meinen mehrmaligen Vorschlag "Flüsterblock für Charaktere unter Level 15" und so weiter gingen sie ja bisher auch nicht ein ... eigentlich traurig wenn man bedenkt dass sie meinten sie würden mehr auf die Comm hören.
Hab heute wieder auf Shiva eine Horder Lalafells Blitzscherben farmen sehen mit Minenarbeit... es ist einfach nur lästig und ärgerlich so macht Square sich keine glücklichen Kunden.... dabei hat das spiel sooo viel potential... aber Square scheint selbst noch ein Kind zu sein mit einem Feuerzeug in der Hand.
Denjenigen den ich getroffen hatte war Mo Make. Das selbe Problem. Server Odin.
Ich finde NICHT super, wenn man mindestens 300 Vliese braucht und in einer Stunde vielleicht 10 zusammen bekommt, weil sich alles gegenseitig die Mobs klaut.
Mein Tipp, auch wenn das echt scheiße ist, auf sowas zurückgreifen zu müssen: Farm dir 2000 Scherben irgendeiner Art (auf Odin gehen zB Eis und Feuer regelmäßig verdammt gut weg, hin und wieder auch mal Blitz) und vertick die. Von dem eingenommenen Geld kannst du dir dann die 3 Stacks Vlies kaufen, geht ja leider nicht anders, wenn sich 5 50er in den Hacken hängen bei 10 Schafen...
Mit diesen Vliesen baust du dir manuell die Wollballen, die entsprechende Klamotte und machst den entsprechenden Freibrief. Alternativ 10 Stacks Flachs sammeln und das soweit verarbeiten, dass du "ein paar" Freibriefe abgeben kannst. Nach Möglichkeit natürlich proccen.
PS: Guck dir schonmal die Sachen an, die du für die 45er und 50er Quests brauchst, die Teile müssen ja auch erstmal proccen, da dürfte es auch nochmal ein bissl Routine geben.
Last edited by Mepplin; 09-27-2013 at 07:47 AM.
Was wäre die Welt ohne ein bisschen Schwachsinn? Langweilig!
Wie kann das überhaupt angehen, das das Spiel schon sicherhetslücken hat!?
Das Spiel wird jetzt schon gehackt gemodet was auch immer. Zahlende Dienste Müssen auch sicher laufen!
Wo ich jez auch Sammlerberuf mache. Nerven die gewaltig. Nur Vorteile für die. Und keiner äußert sich dazu um es zu beheben...
Player
Na Hauptsache ich werde dämnächst nicht für nen Bot gehalten wen ich mit den Minenarbeiten loslege, ein Kumpel meinte nämlich ich solle Tonnenweise Scherben farmen, da ich die für meine Handwerker brauchen werde. ^^"
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.