Hallo
Mir ist bewusst, dass dies hier sicher nicht das richtige Forum für mein Anliegen ist, aber irgendwo wird man ja vielleicht mal Gehör finden. Seit Tagen passiert folgendes:
Ich gehe zum Herbstkürbis-See um ein paar Terrormilben zu jagen. Warum? Ich brauche die Netze um Perlenfäden etc. zu bauen. JEDES MAL wenn ich dort auftauche begegne ich einem Spieler mit Namen Feiyu Tia, der anscheinend etwas kann, das andere nicht können. Sobald eine neue Milbe erscheint, portet er (wie aus dem nichts) an die Position des Monsters, bekommt den 1. Hit, killt es, bekommt den loot und verschwindet wieder. Ich glaubte erst an lags, aber es passierte wieder und wieder. Ich habe ihn bereits mehrmals gemeldet, nichts passiert. Auch andere Spieler, mit denen ich mich bereits ingame ausgetauscht habe, schrieben ein Ticket und wollten endlich in Ruhe farmen. Nichts passiert.
Ein paar Gildis, die sich mal zu meiner Position begeben haben, können das bezeugen. Kann nun irgendjemand mal die ganze Sache untersuchen? Wie gesagt, Location: rechts vom Kürbis-See (ungefähr 23;27) Sein Name: Feiyu Tia Sein FC-Kürzel: Angel Lvl: 40
Ich bin auch Ingame gern unter Gretchen Faust ansprechbar.
Danke fürs Lesen..