Results 1 to 2 of 2
    Player

Performance Verbesserung

Bitte arbeitet mal ein bischen an der Performance oder versucht diese zu optimieren liebes Square-Enix team.

Wenn ich die Grafikqualität von 8 (normal) auf 10(MAX) stelle, hab ich nur noch 10 FPS!!!

Während in den Sequenzen die FPS auf 60 klettern und scheinbar davon nicht betroffen, obwohl sie doch in Spielegrafik sind!?
    Die anderen Einstellungen beeinflussen die FPS kaum.
    Das Spiel sieht zwar hübsch aus doch so toll jetzt auch wieder nicht, dass man es mit einem vergleichbaren PC nicht mal richtig aufdrehen kann.

So etwas kenn ich nur vom Flight Simulator X

My Specs:
    Asus Formula IV
    Phenom X6 1100T@3.85 GHz
    8 Gig DDR3 G.Skill RipJaws CL7@1600 Mhz
    2x Sapphire HD 6970 2 Gig
    3play 32.000 DSL

PS: Antworten zu diesem Thema sind nicht weiter nötig
    (0)

Player
    Saiph's Avatar
    Character
    Tora'a Moikot
    World
    Phoenix
    Main Class
    Archer Lv 31
    Wenn ich mich recht erinnere gibt es im englischen Forum eine Diskussion über die Optimierung des Spiels. Es wird wohl in Zukunft daran gearbeitet werden.

Wenn du die Grafikqualität auf 10 stellst, muss deine Grafikkarte eventuell Leistungen vollbringen, die Kaum eine Grafikkarte packen würde:

8 = Auflösung deines Monitors z.B. 1920x1080

10 = doppelte Auflösung deines Monitors und wird runterskaliert auf deine Monitor Auflösung z.b. anstatt 1920x 1080 wird 3840x2160 berechnet

Und wenn ich mich richtig erinnere wird SLI und Crossfire nicht unterstützt.
    (0)