Results 1 to 3 of 3

Hybrid View

Player
    JerryO's Avatar
    Character
    Tsenichi Incursio
    World
    Lich
    Main Class
    Pugilist Lv 31

Jobquest Problem

Hallo liebe Community
    Ich weiß nit ob es schon so ein Thema gab aber ich frage mal trotzdem:
    Ich wollte mir unbedingt einen Mönch machen kriege/finde aber die Quest dafür nicht.
    Ich hab die Bedingungen also den Faustkämpfer lvl 30 und den Pikenier lvl 15 erfüllt.
    Beim Faustkämpfer hab ich die Gildenquest fertiggemacht und beim Pikenier die aktuelle (also die für lvl 15).
    *Die Quest sollte ja eigentlich dann beim Gildenmeister der Faustkämpfer sein ist aber bei mir nicht der Fall.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Bin mir aber irgendwie sicher das ich was dummes übersehe aber suche schon tage dannach
    (0)

Player
    Syuveil's Avatar
    Character
    Pepenzo Memenzo
    World
    Odin
    Main Class
    Lancer Lv 1
    Hallöchen.

Du wirst deine Quest vermutlich von einem anderen NPC in der Gilde bekommen. In manchen Gilden wirst du vom Meister zur weiteren Ausbildung (Jobaufträge) zu einem anderen NPC entsandt, in anderen bekommst du die Aufträge weiterhin vom Meister oder zumindest von einem anderen NPC in der jeweiligen Gilde. Das liegt daran, dass die Klassen-Story mit Level 30 abgeschlossen ist und die Job-Story dann mit Level 30 beginnt. In deinem Fall wird es wohl das letztere sein. Am Besten öffnest du dazu einmal das "Empfehlung"smenü. Da müsstest du die Quest dann auch gleich angezeigt bekommen, wenn du auf der Map stehst.

So, und damit dir das jetzt auch was bringt, hab' ich nochmal nachgeschaut (ich lass' den oberen Part trotzdem mal stehen). Du bekommst die Quest von Gagaruna, das ist der Rezeptionist deiner Gilde. Solltest du die Quest nicht annehmen können, kannst du dir hier die Vorraussetzungen anschauen. Ich vermute aber mal, dass du die Hauptstory verfolgst und direkt loslegen kannst.
    (1)
    Last edited by Syuveil; 12-30-2014 at 02:35 AM.

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Die Queststeps gibt es bei einem Forscher dem man helfen soll. Der steht in den Räumen einer Handwerksgilde, Goldschmiede glaub ich in Ul`Dah.
    (0)