Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 16
    Player
    Meldanes's Avatar
    Character
    Meldanes Bloodwhisper
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50

damage meter oder ahnliches?

Hey liebe mit ddler.

Ich habe in einem thread etwas gelesen wo jemand meinte nen Mönch stünde im dmg auf Platz 1-3.
    Nun meine frage, welche möglichkeiten gibt es denn bisher um so etwas zu belegen?

Ich bin jemand der sehr versiert auf Charakterpflege und dmg Optimierung ist von daher würde mich das sehr interessieren und freuen wenn es bereits etwas in die Richtung damage Meter, recount oder dergleichen gibt. Vielen dank im vorraus
    (0)

Player
    Shunoa's Avatar
    Character
    Shunoa Champloo
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 90
    Ja es gibt eine Art DMG-Meter(FFXIV-APP) aber! der funktioniert noch nicht richtig! Von daher labert der Typ auch einfach nur Müll, diese App liest nur den Kampflog aus (und das noch nicht mal gut) und haut dir alle Daten auf einen Tisch ohne Punkt und Komma.
    (0)
    Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben! und benutzt die Duden-Rechtschreibprüfung: http://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Schau mal hier: http://ffxiv-app.com/
    (0)

»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
    Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.

Player
    Meldanes's Avatar
    Character
    Meldanes Bloodwhisper
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Oki danke, habs mir trotzdem mal geladen um es mal anzusehen aber mal ne Frage...wie fhntioniert das hab keine readme oder Beschreibung dort gefunden.
    Ist das ein ingame Tool? Muss ich das installieren oder irgendwo hinkopieren? Oder einfach starten? Hab mal so grob in die ZIP geschaut und nur ne Menge Dateien und ein paar Ordner gesehen
    (0)

Player
    l4m3r's Avatar
    Character
    Linebelenea Ravenwood
    World
    Lich
    Main Class
    Miner Lv 60
    Anmerkung am Rande:
    Dieses Tool ist 3th Party Software und damit ist es eine Bannbare aktion wer benützt:" Viel Spass bei der Spielpause!"
    (2)

Player
    Shayuri's Avatar
    Character
    Shayuri Hokara
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    red keinen quatsch l4m3r
    dann wird auch jeder gebannt der eine makro maus eine makro tastatur und co hat ,,, genauso die jenigen die sich nen taschenrechner nehmen und den chat log ausrechnen ...

das tool greift in keiner weise aufs spiel ein sondern liest den kampflog der sowieso am rechner gespeichert wird was ne txt datei ist aus und zeigt es dir mehr oder weniger als gesamt zahl an
    (0)
    Last edited by Shayuri; 09-27-2013 at 05:41 PM.

Player
    Pawel's Avatar
    Character
    Me Magic
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 34
    Quote Originally Posted by l4m3r View Post
    Anmerkung am Rande:
    Dieses Tool ist 3th Party Software und damit ist es eine Bannbare aktion wer benützt:" Viel Spass bei der Spielpause!"
    Hmm, haben wir da einen Dmg-Meter-Hasser gefunden?!
    Das ist schwachsinn. Solche Programme gibt es für nahezu jedes MMO und nirgendwo ist es verboten.
    (0)

Player
    Meldanes's Avatar
    Character
    Meldanes Bloodwhisper
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Es wurde doch schon von sqare selbst bestätigt in naher Zukunft Community addons freizugeben und solche Dinger für entsprechende modder angenehm zugänglich zu machen.

Zu meiner eigentlichen Frage nochmal, wie gehts denn nun? xD

Hab ne exe gefunden und auch gelesen das ich das game starten soll und nach dem Login dann das Tool starten aber da gibt's nur 2sek Windows sanduhr und das wars. Bei der Update exe das gleiche
    (0)

Player
    Arland's Avatar
    Character
    Yjrn Eruyt
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Rechtsklick auf die FFXIVAPP.Client.exe > Als Admin ausführen, in der APP selbst dann unter Settings deinen Charakter und die Sprache in der dein Battle-Log ist eintragen. Speichern.

Dann sollte alles funktionieren.
    (0)

Player
    Shayuri's Avatar
    Character
    Shayuri Hokara
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    am besten ist du stellst den clienten auf englisch .. auf deutsch bugt die app gewaltig rum und zeigt an was es will und ist ungenauer als wenn du im kopf deine dps selber ausrechnest wärend des kampfes =)
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast