ich würde einfach sagen, dass die hauptquest bestimmte queststränge erst freischaltet...also wenn du nich die uldah hauptquest hast, stehen dir da nich alle nebenquests zur verfügung..Das Phänomen ist mir auch aufgefallen. Ich habe mit dem Pikenier in Gridania angefangen und dort logischerweise sämtliche Nebequests abgearbeitet. In La Noscea habe ich dann keine der Nebequests angenommen, um diese dann später mit dem Marodeur zu machen, was so weit auch ganz gut funktioniert hat. In Ul'dah wollte ich die low level Quests dann mit dem Gladiator spielen und musste zu meiner Ernüchterung feststellen, dass dort nur sehr wenige Quests vorhanden waren (ich weiß, wie viele es dort normalerweise gibt).
"Damit sie so stark sein können wie sie wollen... stärker als gestern... viel stärker als heute!"
"I am the bone of my sword, Steel is my body and fire is my blood
I have created over a thousand blades, Unaware of loss, Nor aware of gain
Withstood pain to create weapons, waiting for one’s arrival
I have no regrets. This is the only path
My whole life was unlimited blade works"
Das ist mir schon klar, aber das Verhältnis der Quests, die ich in Limsa (dort habe ich auch keine Hauptquests im Low Level-Bereich gemacht) abschließen konnte im Vergleich zu denen, die ich in Ul'dah vorfand, ist halt sehr ungleichmäßig. In Limsa konnte ich problemlos bis fast Stufe 20 spielen, in Ul'dah hat's gerade bis Stufe 10 gereicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.