Page 5 of 8 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast
Results 41 to 50 of 78
    Player
    Kingsley's Avatar
    Character
    Selen Kingsley
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 11
    Quote Originally Posted by Kareno View Post
    bis jetzt hat sich noch immer nichts getan -.-
    Solange keine Server in EU aufgestellt werden wird sich da auch nichts tun.
    (0)

Player
    Pawel's Avatar
    Character
    Me Magic
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 34
    So langsam laufen die kostenlosen Abos aus und ich bin gespannt, wie viele ihr Abo unter diesen Umständen verlängern. Ich musste erschreckenderweise feststellen, dass ich seit dem Release von GTA5 nicht mehr in FF eingeloggt war und das wird schon seinen Grund haben. Es wird interessant, zu sehen, wie SE auf die Kündigungen der Abos reagieren wird.
    (0)

Player
    Vodomir's Avatar
    Character
    Vodomir Daemaethor
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Quote Originally Posted by Kingsley View Post
    Solange keine Server in EU aufgestellt werden wird sich da auch nichts tun.
    Das hat überhaupt nix mit der physischen Position der Server oder gar dem Ping zu tun, selbst Spieler aus Kanada, die direkt neben den Servern wohnen, sind von diesen Problemen betroffen. Das Problem liegt in der Software, wie die Positionsdaten der Spieler ermittelt und verarbeitet werden und hier müssen die Programmierer halt nachbessern. Andere Spiele (zum Beispiel Lotro) kriegen eine saubere Positionsbestimmung hin, auch wenn die Server in den USA stehen (dort habe ich im Schnitt einen Ping von ~180 und es läuft dennoch problemlos)
    (2)

Player
    Vodomir's Avatar
    Character
    Vodomir Daemaethor
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Quote Originally Posted by Moerb View Post
    Im Video von PsykTribe sehe ich höchstens, dass eine weitere Person es noch nicht verstanden hat: Bewegt man sich nicht früh genug aus einer Gefahrenzone bevor sie verschwindet, bekommt man den Schaden ab. Selbst wenn man Kilometerweit weg steht. Das hat nichts mit Lag zu tun, so funktioniert die Spielmechanik. Andernfalls hätten alle Range Klassen gegenüber den Melees einen zu großen Vorteil.

Die Stärke der Laggs, bzw ob diese überhaupt vorhanden sind (ich habe zB. keinerlei Probleme) variiert von Provider zu Provider. Natürlich fühlt sich das Spiel auf nem Server in Montreal anders an, als wenn er in FFM steht. Aber ich befürchte, wenn man die Leute abzieht die o.g. für nen Lag halten, minimiert sich die Anzahl der Leute die wirklich unter Lags leiden um gefühlte 30%..
    Quote Originally Posted by Zavi View Post
    Ich sag nur healer steht neben dem bogi mit 43 mp und der bogi macht den tp-song an
    dann wozu auch mal aus den roten bereichen rausrennen (oftmals wurde ja ncihtmal der versuch unternommen)
    diese video ist der beste beweis ever dass es nicht unbedingt immer an der latenz liegt das leute failen
    denn wenn man sich den fight mal anschaut, hatte das hier garnix mit latenz zutun...sondern einfach unkonzentrietes spielen

und das musste ich hier leider schon oft feststellen ...viele leute können sich nichtmal 5 min konzentrieren

sry musste aber mal gesagt werden
    Quote Originally Posted by Moerb View Post
    Wie gesagt, viele wissen einfach nicht dass sie nach Verschwinden des roten Bereiches für den Schaden registriert sind. Und dabei ist es völlig egal wo sie stehen.
    Dazu kommt eine kurze Pause von ca. 1 Sekunde bis der Boss/Mob die Animation ausführt. Für die Leute siehts dann so aus, dass sie ja eig. noch vor der Aktion aus der Range gelaufen sind. Und das verstehen halt viele als Lag bzw zu hohen Ping.

So sieht man es wunderbar in dem Video unseres französischen Freundes und anders kann ich es mir auch nicht erklären.

So äussert sich u.a ein zu hoher Ping: Man aktiviert eine Fähigkeit und diese wird spürbar später ausgeführt (zB. eine halbe Sekunde = Ping von 300ms)
    So äussert sich ein Lag: Das Spielgeschehen stockt und/oder Spieler und Mob bewegen sich ruckartig bzw "springen".
    Ich hab mir das Video vonPsykTribe jetzt gar nicht angeguckt, aber im Zusammenhang mit Lags verweise ich gerne immer auf dieses Video hier:

http://www.youtube.com/watch?v=G5g4TM1fkCg

Dort ist sehr schön zu sehen, wie man dennoch von einem Effekt getroffen wird, obwohl man deutlich VOR dem Verschwinden der Void Zone aus selbiger raus ist und obwohl man mehr als deutlich genug raus ist. Für alle, die diese Form von Lag für ein Hirngespinst oder eine pure Ausrede von "Noobs" halten, es gibt diesen Lag wirklich.
    (0)

Player
    Malokir's Avatar
    Character
    Elian Dunkelstein
    World
    Gilgamesh
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Bin ich froh, dass ich trotz kabeldeutschland usw. nicht unter diesen problemen zu leiden habe.
    bei mir läufts einwandfrei, fragt mich net warum.

p.s. aber ich hab andere probleme, wie z.b. den kompletten knotenausfall um verbindung mit ami seiten und servern herzustellen ^^
    (0)
    Last edited by Malokir; 10-02-2013 at 07:05 PM.

Player
    SussI's Avatar
    Character
    Sussi Sorglos
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Es wird interessant, zu sehen, wie SE auf die Kündigungen der Abos reagieren wird.
    Warum sollten Sie reagieren und wie ?
    Server in EU aufstellen ? rechnet sich nicht !

betrachtet das Spiel doch mal bitte als das was es wirklich ist:
    -ne alternative zu solo RPG's mit bissi kleinwenig mehr Online features.
    -ne chatplatform mit bissi mehr Atmosphaere und fluff zu tun ...
    -ne epische Questreihe, wo man immer schoen mal stueck fuer stueck was dran machen kann
    -nen Swtor/Lotro im FF gewand ...

und das alles fuer 20 tacken ... ist doch ok.

Wer "ernsthaft raiden" will, oder intensives multiplayer Spielerlebniss in knackigen Dungeons sucht ist doch hier eh total falsch.

3 Monate pause machen, bis es f2p wird ist auch ne option, (weil 13,- im Monat ist es wirklich nicht wert).
    Denk schon das auch der Publisher damit rechnet.
    Selbst ohne diese technische Probleme ist das spiel wirklich "nur" ne konkurrenz zu swtor/lotro und deren Abozahlen in EU sind nun mal ned der Reisser!

Ciao ...
    (0)
    Last edited by SussI; 10-03-2013 at 10:52 PM.

Player
    Caladar's Avatar
    Character
    Cala Dar
    World
    Moogle
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    Es laggt wie jeden Tag. Keine Besserung in Sicht. Morgen laufen die Inklusiv-Tage aus und SE interessiert sich nicht die Bohne für diesen unspielbaren Zustand. Dann verkünden sie stolz wie viele Accounts gebannt wurden und auf meinem Server (Shiva) farmen seit Wochen die selben Bots die selben Gebiete ab und verwenden dabei Teleport-Cheats. Die kann ich melden so viel ich will, es interessiert keinen.

Ganz im Ernst, SE, für so einen Unfug wollt ihr Geld von uns???
    (1)

Player
    Mepplin's Avatar
    Character
    Zhila Zhiren
    World
    Omega
    Main Class
    Bard Lv 70
    Wenn ich seit gefühlten 10 Sekunden aus einem Bereich raus bin und dennoch getroffen werde, hat das damit zu tun, dass der Server mich noch nicht für die neue Position berechnet hat, ergo für den Server stehe ich noch mitten im Aoe. Besonders witzig ist in der Hinsicht die Tatsache, dass man 10 km vom erlittenen Totschlag dann tot rumliegt. Oder in welche Richtung der Kick geht.
    Das hat wohl kaum mit Mechanik zu tun, wenn sowas schon mit einem Castbalken+AOE-Anzeige (=beweg deinen Arsch hier raus!) bekommt, sollte man nicht davon ausgehen müssen, dass man, sofern man bei Beginn (!) des Casts drinstand, zu 99-100% den Dmg kassiert.
    (2)
    Was wäre die Welt ohne ein bisschen Schwachsinn? Langweilig!

Player
    priest's Avatar
    Character
    Zeth Aktesh
    World
    Lich
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    oje, hier sind granaten im forum^^

also kaufpreis erstattet bekommt man sichernicht da sicher iwo in den AGBs festgehalten wurde, dass se in der hinsicht nichts passiert...gl^^
    desweiteren hat sich eine menge verbessert nur leider noch nicht alles, einfach mal gedult, rl schnuppern, nen twink anfangen usw etc pp
    bin da vll altmodisch aber denke mal dass konstruktive kritik, die normal sachlich und höflich formuliert wird, besser ankommt und einem eher ans ziel bringt als dieses kleinkinder gemaule. alles schlucken undnur ja sagen sollte man nicht, si es ingame oder im rl aber der ton macht die musik.
    bin auch der meinung dass se den start und anderes besser hätte hinbekommen müssen aber der blödsinn hier im forum bringt nicht wirklich was...außer dass es mich köstlich amüsiert^^
    (1)

Player
    Mepplin's Avatar
    Character
    Zhila Zhiren
    World
    Omega
    Main Class
    Bard Lv 70
    Ich hoffe einfach, dass sich in den nächsten 4 Wochen was tut. Als Spielstart zählen für mich persönlich die ersten 4 Wochen (da kostenlose Spielzeit) aber danach sollte man die Probleme ernsthaft angehen. Leider können wir da einfach nicht durchblicken, uns bzw genaugenommen mir (bevor jemand mault wen ich mit "wir" meinte) fehlt die interne Sichtweise...
    Wäre nur traurig, wenn nur wegen sowas eine ganze Reihe Spieler abspringt... Vorrausgesetzt das Problem wäre durch ein paar Aufrüstungen/Erneuerungen der Server schon geklärt.
    Ich weiß nicht, ob die Knoten in Paris (laut utrace? taugts was?) eventuell einfach überlastet sind oder es tatsächlich irgendwo in den Servern oder der Kommunikation der Clienten was hängt... Ich weiß es nicht, ich weiß nur, dass mir dieses Problem bisher nur selten untergekommen ist (Game*hust*) und sonst in keinem weiteren Spiel. Ich fänd schade wenn sich die Inhalte nicht zum Spielbaren wandeln...
    (0)
    Was wäre die Welt ohne ein bisschen Schwachsinn? Langweilig!

Page 5 of 8 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast