Results -9 to 0 of 3

Threaded View

Player
    Kladuusch's Avatar
    Character
    Bschuah Engels
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Nun hat sich was getan. Ein Auschnitt aus der Mail:

"Es ist leider nicht möglich, die Sammler-Edition von FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn auf ihrem Dienstkonto zu registrieren, da Sie dort bereits FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn registriert haben.
    Sie müssen nur das digitale Upgrade der Sammler-Edition über die Mogry Station erwerben, um die Gegenstände der Sammler-Edition zu erhalten.

Wir empfehlen Ihnen, ihren Händler um eine Erstattung des Kaufpreises für die Vollversion der Sammler-Edition zu bitten und stattdessen das digitale Upgrade zu erwerben."

Meine Antwort:

"Hallo. Natürlich kann ich das 45 € teure Produkt aus ihrem Hause nicht zurückgeben, da ich den Key ja schon eingesehen habe. Ein ziemlich lustiger Vorschlag. Dann erklären sie mir doch bitte, warum sie, wenn ich nun mit dem CE Key ein zweites Dienstkonto eröffne, sie diesen sehr wohl in das erste Dienstkonto integrieren können? Naja, vielleicht erwarte ich auch einfach zu viel. Schönen Tag noch."

-Ich werde nun diesen Weg wählen müssen, sonst hab ich das Spiel durch, ehe ich die Bonusgegenstände habe.
    Ich hoffe für die 30 € extra für die CE ohne Gegenleistung, ist wenigstens eine Käseplatte für die Belegschaft drin!

: D
    (0)
    Last edited by Kladuusch; 09-21-2013 at 02:29 AM.
    Wer das Rauchen aufgibt, langweilt sich an der Bushaltestelle.
    http://www.sysprofile.de/id23141

Tags for this Thread