Results 1 to 3 of 3
    Player
    Kladuusch's Avatar
    Character
    Bschuah Engels
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50

CE SE Problem, brauche Support : )

So liebe Leute.

Ich weiss mir nicht mehr zu helfen. : )

Habe grad 3 mal die Warteschlange im Live-Chat abgewartet, als ich dran war wurde ich offenbar weggedrückt, jedes mal. Es sei keiner Gesprächsbereit. In einem extra Fenster stand ich wurde aus der Warteliste entfernt.

Sonstige Kontaktaufnahmen blieben bisher unbeantwortet über viele viele Tage, verliefen ins Leere oder liessen sich durch Fehler auf den Websites gar nicht erst übermitteln. Auch kann ich nicht überall einloggen. Leider.

Meine Freundin und ich haben die CE erworben am 02.09.. Die Keys liessen auf sich warten wie jeder weiss. Selbst Amazon hat fleissig weiter kassiert und es als verfügbar angeboten. Wir haben brav gewartet, kein Theater gemacht.

Ca eine Woche später, da etwas Freizeit drohte ^^, haben wir in der Innenstadt die SE gekauft um früher spielen zu können. Um das Spiel zum laufen zu bringen hat es fast einen ganzen Tag gedauert. Die Entertain VDSL 50 der Telekom zahlt sich scheinbar nicht immer aus. Auf ihrem Acer Aspire R7 Laptop uploads mit teilweise 10 k/bits und so Spässe. Ich habe versucht, für meinen Pc, von Dvd zu installieren, der Patch Download ging aber überhaupt nicht und ich musste ein Netzwerk erstellen und mir den gesamten Clienten von dem Laptop meiner Freundin saugen.

Unsere Hardware ist gut, alles ist Up to Date und die Freigaben im Router (T-Com Speedport W 723V Typ B ) wurden natürlich auch gemacht.
    Wir spielen ja nicht erst seit gestern. Dies alles sei nur erwähnt um deutlich zu machen, das ich immer noch völlig relaxed bin. : )

Ich schiebe keine Schuld zu!

Nichtmal dann wenn ich nach Hilfe suche und im Lodestone lande aber die Hilfe nicht lesen kann wegen dem Popup wo ich denn hinmöchte.

Nun ist es aber so, das ich jetzt ein Dienstkonto habe für die SE. Ich möchte natürlich gerne das Upgrade vor allem weil ich ja 3 x so viel bezahlt habe für die CE.

Es ist nicht möglich diesen superteuren CE-Key irgendwo einzugeben.
    Ich kriege keine Hilfe und keine Antwort.

Meine Freundin hat versehentlich beim Versuch den CE-Key einzugeben ein weiteres Dienstkonto eingerichtet.
    Dem Support ist es gelungen den CE-Key in das vorhandene SE-Dienstkonto zu integrieren allerdings mit dem Hinweis: 30 Tage weiterer Zugang wurden gestrichen, sie sollte bestätigen das sie darauf verzichtet, was sie auch getan hat. Pech?

Ich aber möchte nicht verzichten. Oo Es kann doch nicht sein das das Milliardenunternehmen nicht in der Lage ist, die Dinge auf den rechten Weg zu bringen! : D

Kann das wirklich alles wahr sein?

Grüsse
    (0)
    Last edited by Kladuusch; 09-20-2013 at 06:03 PM.

Player
    Kladuusch's Avatar
    Character
    Bschuah Engels
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    http://www.youtube.com/watch?v=sK4-XTplCRA

Und hier nochmal das "Hauptproblem", welches den Eintrag hier in´s Forum rechtfertigen soll, nicht das noch ein falscher Eindruck entsteht:

Ich kann meinen CE Key [kein 14,99 € Upgrade-Key] leider nicht verwenden. Kann ihn nirgends eingeben. ^^
    (0)
    Last edited by Kladuusch; 09-20-2013 at 06:50 PM.
    Wer das Rauchen aufgibt, langweilt sich an der Bushaltestelle.
    http://www.sysprofile.de/id23141

Player
    Kladuusch's Avatar
    Character
    Bschuah Engels
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Nun hat sich was getan. Ein Auschnitt aus der Mail:

"Es ist leider nicht möglich, die Sammler-Edition von FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn auf ihrem Dienstkonto zu registrieren, da Sie dort bereits FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn registriert haben.
    Sie müssen nur das digitale Upgrade der Sammler-Edition über die Mogry Station erwerben, um die Gegenstände der Sammler-Edition zu erhalten.

Wir empfehlen Ihnen, ihren Händler um eine Erstattung des Kaufpreises für die Vollversion der Sammler-Edition zu bitten und stattdessen das digitale Upgrade zu erwerben."

Meine Antwort:

"Hallo. Natürlich kann ich das 45 € teure Produkt aus ihrem Hause nicht zurückgeben, da ich den Key ja schon eingesehen habe. Ein ziemlich lustiger Vorschlag. Dann erklären sie mir doch bitte, warum sie, wenn ich nun mit dem CE Key ein zweites Dienstkonto eröffne, sie diesen sehr wohl in das erste Dienstkonto integrieren können? Naja, vielleicht erwarte ich auch einfach zu viel. Schönen Tag noch."

-Ich werde nun diesen Weg wählen müssen, sonst hab ich das Spiel durch, ehe ich die Bonusgegenstände habe.
    Ich hoffe für die 30 € extra für die CE ohne Gegenleistung, ist wenigstens eine Käseplatte für die Belegschaft drin!

: D
    (0)
    Last edited by Kladuusch; 09-21-2013 at 02:29 AM.
    Wer das Rauchen aufgibt, langweilt sich an der Bushaltestelle.
    http://www.sysprofile.de/id23141

Tags for this Thread