Page 9 of 39 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 19 ... LastLast
Results 81 to 90 of 387
    Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Kann ich auch nicht erklären? Spiele am PC, und scrolle mit dem Mausrad immer ganz raus, damit ich viel vom Schlachtfeld sehe...
    Die Kamera nähert sich wieder an, wenn ich mit dem Rücken zur Wand stehe, und geht auch wieder auf Distanz wenn ich wieder auf offenem Feld stehe...

Also von meiner Perspektive aus, nicht ganz nachvollziehbar, bei mir funktioniert das, wie du das gern hättest...

Vielleicht ein Setting übersehen/geändert?
    (0)
    Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

Player
    TomTom1968's Avatar
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Ist bei mir auf der PS3 auch so. Man ist ständig am manuellen Zoomen, die Kamera stellt sich leider nicht von selbst zurück. Wenn es da eine Einstellung gibt, die es automatisch ermöglicht, würde mich das auch interessieren.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by TomTom1968 View Post
    Ist bei mir auf der PS3 auch so. Man ist ständig am manuellen Zoomen, die Kamera stellt sich leider nicht von selbst zurück. Wenn es da eine Einstellung gibt, die es automatisch ermöglicht, würde mich das auch interessieren.
    Vor allem wenn man im legacy Mode auf die Bildschirm zuläuft. Sehr nervig das Ganze.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Nachdem sonst alle nur schimpfen!

ICH Liebe die Sortierfunktion!

Und auch der Rest vom Patch fühlt sich gut an, auch wenn ich noch nicht viel gespielt habe ^^
    (1)
    Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

Player
    Arcas42's Avatar
    Character
    Mart Amarell
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50

Vorschlag: Lootzusendung nach Verlassen eines Dungeons

Hallo euch allen!

Schön, dass es einen Vorschlagsthread gibt!

Ich würde gerne vorschlagen, dass Gegenstände, auf welche mit "Bedarf" gewürfelt wurde, auch nach Verlassen eines Dungeons durch den Spieler, welcher den Gegenstand haben wollte, an diesen zugeteilt und evtl. per Post zugeschickt werden kann. Eine solche Funktion habe ich auch in einem anderen MMO gesehen.

Beispiel: Ein Spieler würfelt als einziger einer Gruppe "Bedarf" auf einen Gegenstand zum Schluss eines Dungeons. Anschließend verlässt er den Dungeon überhastet oder wird aus diesem durch einen Verbindungsabbruch entfernt oder was auch immer passieren kann. Da er jedoch gewürfelt hat kann ihm der Gegenstand evtl. noch zugesprochen werden und er erhält diesen per Mogpost.

Über Ergänzungen/Änderungen und die Weiterleitung an das Entwicklerteam würde ich mich freuen

Alles Gute und schöne Feiertage,

Mart Amarell
    (0)

Player
    Aquanda's Avatar
    Character
    A'quanda Moonshine
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 44

Accessoires ausblenden

Quote Originally Posted by Doktor View Post
    Das meiste wurde hier ja schon geschrieben was ich dazu sagen würd. Eine Sache allerdings und mich wundert echt dass ich der einzige bin den das stört: BITTE, eine Option um Ringe, Halsketten und vor allem Ohrringe ausblenden zu können...
    Hallo Zusammen

Mich würde es auch, wie im zitierten Beitrag, interessieren ob es in Zukunft möglich sein wird angelegte Accessoires (Halskette, Ohrringe, Ringe) auszublenden. Die Funktion ist ja schon wie von Doktor erwähnt beim Helm verwendet und wäre sicherlich nicht allzu schwer zu implementieren.

Wie ich in den Beiträgen von Sasunaich erfahren habe, wird ja bereits an einer Umskinfunktion für Rüstung gearbeitet. Wird da auch schon im Hintergrund an der Funktion "Accessoires ausblenden" gewerkelt? Wäre sehr begeistert von dieser Funktion.
    (0)

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    1000zeichen:A) Also das neue Zufalls Prinzip finde ich sehr gut. Zufalls Instanz. Ist aber meiner Meinung nach verbesserungs nötig. Den extra Bonus Ep boost bekommt nur der Heiler oder Tank. Meistens nur der Tank. DDs haben keine Chance diesen massiven boost zu bekommen. Mein höchster ep Bonus war 158.000 ep. Das war 1 ganzer lvl up und nochmal die hälfte.
    Davon sollen andere auch profitieren können..

Ansonsten ein Vorschlag an die Entwickler: hört auf ständig die selben Inhalte zu entwickeln als Hard Mode. Jetzt kommt extreme Mode. Was kommt mit 2.2 oder 2.3? Ultra Mod? Giga Mod? Lasst doch mal jetzt Ifrit, Garuda, Titan mal bei Seite. Alles dreht sich nur um die. Schon unlogisch und nervig das die primae ständig vom neuen gerufen werden von ihrem Volk da..
    (0)

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    B) Anstatt mal weitere primae hinzuzufügen. Mit 2.3 kommt leviethan. Nice.. Aber nur einer... Naja. Hätte man schon mehr machen können. Wenn man nicht ständig nur den Schwierigkeitsgrad erhöht. Das wird langsam langweilig. Gibt Leute die es mögen... Die werden auch hier schreiben gegen mich, aber ok. Nicht jeder ist gleich.

Und diese neuen Dungeons... Sry sehe da auch nichts tolles ... Die dropen 80ger gear.... Wofür? Wenn man leicht an 90gear kommen kann. Wieso soll ich dann noch die neues Dungeons Farmen für EQ das ich nicht brauche. Man sitzt ewieg bei dem Spiel an einer Sache. Das ist das was das Spiel zerstört.

(Meine Meinung und des meiner freunde)
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Wheelem View Post
    1000zeichen:A) Also das neue Zufalls Prinzip finde ich sehr gut. Zufalls Instanz. Ist aber meiner Meinung nach verbesserungs nötig. Den extra Bonus Ep boost bekommt nur der Heiler oder Tank. Meistens nur der Tank. DDs haben keine Chance diesen massiven boost zu bekommen.
    Der Sinn dahinter ist, die Klassen in die Inhaltssuche zu locken, die gerade am wenigsten dort vertreten sind, damit die anderen Klassen überhaupt mal die Chance haben, die Instanz zu betreten. Wenn man sich vor dem Patch angesehen hat, worauf man am längsten wartet, war es zu erwarten, dass da fast immer der Bonus an die "Verteidiger" geht.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallo Aquanda,

Quote Originally Posted by Aquanda View Post
    Hallo Zusammen

Mich würde es auch, wie im zitierten Beitrag, interessieren ob es in Zukunft möglich sein wird angelegte Accessoires (Halskette, Ohrringe, Ringe) auszublenden. Die Funktion ist ja schon wie von Doktor erwähnt beim Helm verwendet und wäre sicherlich nicht allzu schwer zu implementieren.

Wie ich in den Beiträgen von Sasunaich erfahren habe, wird ja bereits an einer Umskinfunktion für Rüstung gearbeitet. Wird da auch schon im Hintergrund an der Funktion "Accessoires ausblenden" gewerkelt? Wäre sehr begeistert von dieser Funktion.
    die Entwickler diskutieren gerade, wie sie diesen Wunsch umsetzen können. Leider habe ich noch keine Einzelheiten dazu, aber wir werden euch auf dem Laufenden halten.
    (2)

Page 9 of 39 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 19 ... LastLast