Page 36 of 39 FirstFirst ... 26 34 35 36 37 38 ... LastLast
Results 351 to 360 of 391

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Das bezweifel ich ein wenig, denn das Argument der Systemresourcen wird immer kommen, ist doch eine gute Ausrede um wichtige Dinge zu verschieben
    Denn die Erweiterung der Jobkristalle ging doch auch, also wieso nicht gleich ein paar Slots auf alles mehr drauf packen, müssen ja keine 20 pro Teil sein, 5 hätten ja auch gereicht. Dann hätte man wenigstens für seine Hauptklassen auch eine zweite Waffe mitnehmen können, so geht halt nur eine zusätzliche Waffe.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    l4m3r's Avatar
    Character
    Linebelenea Ravenwood
    World
    Lich
    Main Class
    Miner Lv 60
    Man kann alle Ui Fenster vergrößern auser die Sprechbubbles der Npc das empfinde ich als einen Fehler. Gerade wenn man am Fernseher Spielen will ist das unschön weil man entweder mit einer Niedrigen Auflösung Spielen muss oder sich fast an den Fernseher ransetzen.
    (0)

Community Rep Lallalingo's Avatar
    Quote Originally Posted by l4m3r View Post
    Man kann alle Ui Fenster vergrößern auser die Sprechbubbles der Npc das empfinde ich als einen Fehler. Gerade wenn man am Fernseher Spielen will ist das unschön weil man entweder mit einer Niedrigen Auflösung Spielen muss oder sich fast an den Fernseher ransetzen.
    In dem heutigen Patch wurde folgende Funktion hinzugefügt. Kannst du prüfen, ob das dein Problem verbessert?

[2.0] Für die Verwendung von hochauflösenden Bildschirmen wird die Möglichkeit eingeführt, die Größe der UI-Elemente anzupassen. (Windows / Mac)

Wenn ein Monitor verwendet wird, der eine bestimmte Auflösung überschreitet, kann die UI-Größe auf 150 % oder 200 % vergrößert werden. Die Einstellung erfolgt im Hauptmenü unter „System“ → „Systemkonfiguration“ → „Anzeige“ → „Anzeigeeinstellungen → „UI-Größe bei hoher Auflösung“

150 % (Full HD): Wirksam bei einer Auflösung ab 1750x984
    200 %(4K): Wirksam bei einer Auflösung ab 2790x1570
    (0)

Player
    SetsunaSakurazaki's Avatar
    Character
    N'odoka Taki
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 50
    Es wäre großartig wenn nach dem erfolgreichen Beenden oder auch Scheitern des Steinpuppen-Trainings (Stone, Sky, Sea) die exakte Restzeit bzw. Restleben in % mit einer Kommastelle oder vielleicht zwei angezeigt wird. Dann könnte man auch auf der Playstation effektiv seine Rota verbessern.
    (0)

Player
    Nachtwind's Avatar
    Character
    Waldhilde Nachtblume
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 63
    Wurde bestimmt schon erwähnt.
    Ich würde es super finden, wenn man während der Inhaltssuche den Chocobo als Begleiter draußen haben kann.
    (0)

Quote Originally Posted by Nachtwind View Post
    Wurde bestimmt schon erwähnt.
    Ich würde es super finden, wenn man während der Inhaltssuche den Chocobo als Begleiter draußen haben kann.
    Diese Bitte kam übrigens am Wochenende bei der PAX East auf. Ein Spieler fragte im DevPanel mit Yoshi-P und Koji Fox, ob dies möglich gemacht wird.
    Nach einem Stöhnen beantwortete Yoshi-P diese Frage .
    Der Code mit dem der Chocobo programmiert ist, ist sehr kopmplex und es benötigt viel Zeit das umzustrukturieren. Es wird allerdings schon daran gearbeitet, sowie an der Idee den Chocobo im Dungeon rufen zu können. Einen genauen Zeitplan gibt es dafür allerdings noch nicht.

Möchtet ihr übrigens das Dev-Panel komplett sehen wollen, könnt ihr es in voller Länger unter diesem Link genießen!
    (4)

Player
    Normalo's Avatar
    Character
    Tina Colada
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Quote Originally Posted by Lallalingo View Post
    ...
    Nach einem Stöhnen beantwortete Yoshi-P diese Frage .
    Der Code mit dem der Chocobo programmiert ist, ist sehr kopmplex und es benötigt viel Zeit das umzustrukturieren. Es wird allerdings schon daran gearbeitet, sowie an der Idee den Chocobo im Dungeon rufen zu können. Einen genauen Zeitplan gibt es dafür allerdings noch nicht.
    ...
    Bei uns heisst komplexe Struktur immer, der Source Code wurde hinein geprügelt und nicht sauber dokumentiert.
    Dann wird beim Code Review immer hämisch gelacht.
    Und dagegen gibt es eine einfache Lösung, wer für den Spagethii-Code verantwortlich ist, muss es auch hinbiegen.
    (2)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Lallalingo View Post
    Diese Bitte kam übrigens am Wochenende bei der PAX East auf. Ein Spieler fragte im DevPanel mit Yoshi-P und Koji Fox, ob dies möglich gemacht wird.
    Diese Bitte wurde hier im Forum schon vor gut zwei Jahren gestellt !!!
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Diese Bitte wurde hier im Forum schon vor gut zwei Jahren gestellt !!!
    Das ist uns bewusst und haben wir auch kontinuierlich weitergeleitet

Ich hätte vielleicht schreiben sollen, "die Bitte kam erneut auf" und wurde positiv beantwortet.
    (1)

Player
    Temna's Avatar
    Character
    Temna Veasse
    World
    Phoenix
    Main Class
    Bard Lv 100

Auftragsübersicht

Hallo liebe Community

mich stört es ein wenig das ich dauernt meine Aufträge sehe. Während dem Dungeon/Raid brauch ich die ja nicht sehen weil ich sie ja nicht in der Zeit mache.

Das Problem ist, man kann nur einstellen wie viele Aufträge gleichzeitig angezeigt werden (1-5) oder ganz ausstellen. Bzw die Priorität ändern in dem man im Archiv das kleine Kästchen anklickt.

Könnte man das nicht wieder wie in der Beta machen, das man durch anklicken des Kästchens nur die Aufträge sieht die man grade braucht

Das fand ich in der Beta toll( is ja auch schon ne weile her).
    Kenn das aus anderen MMO`s wie World of Warcraft etc.

Bevor ich hier noch mal Poste:
    Wäre es möglich das man sich wenn man mehrere Charaktere hat sich untereinander Gegenstände per Post zuschicken lassen kann oder in ner Truhe im Zimmer deponieren könnte?
    (1)
    Last edited by Temna; 05-22-2016 at 02:48 AM.
    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat bereits verloren!"

Page 36 of 39 FirstFirst ... 26 34 35 36 37 38 ... LastLast