Page 29 of 39 FirstFirst ... 19 27 28 29 30 31 ... LastLast
Results 281 to 290 of 391

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Syuveil's Avatar
    Character
    Pepenzo Memenzo
    World
    Odin
    Main Class
    Lancer Lv 1
    Quote Originally Posted by boomarang View Post
    Freibriefe in denen man Gegner "beruhigen" muss. Mein Chocobo haut den Gegner trotzdem tot und der Zähler wird wieder auf 0 gesetzt.
    Das von dir beschriebene Problem kenne ich. Auch wenn ich diese Art Freibrief länger nicht gemacht habe, bin ich mir ziemlich sicher, dass es damit zusammenhängt, wann du das Monster beruhigst. Wenn du so ca. bei einem Fünftel Rest-LP damit anfängst, haut der Chocobo vielleicht noch einmal drauf, kommt dann aber zu dir gelaufen. Er behält zwar seine Kampfhaltung bei, greift aber nicht mehr an. Probier' das vielleicht mal aus, ich kann mich natürlich irren, bin mir aber doch recht sicher, dass es genau so gewesen ist.

Emotes müssten mal überarbeitet werden. Beispiel Beruhigen-emote: mit /beruhigen lässt es sich mit der Tastatur nicht ausführen. Manche Befehle funktionen per Tastatur, manche nicht.
    Der richtige Befehl lautet aber nicht "/beruhigen", sondern "/ruhig". Wenn du im Emote-Menü mal über die Schaltflächen fährst, wird dir unten links im Fenster der Textbefehl angezeigt.
    (0)
    Last edited by Syuveil; 05-22-2015 at 09:46 PM.

Player
    Cookie90's Avatar
    Character
    Cookie Bloodmoon
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    PS3/4 Controller: Ich möchte gerne volle Einstellmöglichkeiten haben... Auf R1 und L1 will ich zwischen den Gegnern umschalten. Im Moment kann man nur vorgegebene Aktionen umstellen.

Emotes müssten mal überarbeitet werden. Beispiel Beruhigen-emote: mit /beruhigen lässt es sich mit der Tastatur nicht ausführen. Manche Befehle funktionen per Tastatur, manche nicht.
    Wenn du mit dem Controller die R2/L2-Taste gedrückt hälst, kannst du mit R1/L1 die Gener durchschalten.

Das Emote beruhigen wird meines Wissen mit /ruhig ausgeführt. Auf der Emote-Übersicht siehst du übrigens auch unten mit welchem Befehle du das ausführen kannst.
    (0)

Player
    boomarang's Avatar
    Character
    Boom Arang
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Ich bleib einfach mal dabei. Das sind so Sachen, die man vereinfachen könnte.. Gutes Beispiel "Knien": der Befehl dafür ist im Moment: /knie. Wie wärs wenn man es wenigsten einhaltig macht, Emotes und Eingabebefehle.

Was sehr Cooles hab ich die Tage gesehen ---> http://www.ffxivinfo.com/class/pugil...-the-destroyer (funtzt unabhägig ob ich einen Gegner anvisiert habe oder nicht!) . Wenn das nun mit meinem Krieger genauso funktionieren würde, mit dieser Fähigkeit -> http://www.ffxivinfo.com/class/marau...lity=overpower (nur eben Kegelförmig, siehe Fähigkeitbeschreibung). ..Tank Maraudore wissen was ich meine

Controller: Warum nicht die Möglichkeit haben alles selbst einstellen zu können? Tut keinem weh

ps: danke für den Tip mit dem Chocobo in der Stadt
    (0)
    Last edited by boomarang; 05-26-2015 at 09:00 AM.

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Noch ein Tipp für den Chocobo. Du musst nicht immer extra vor die Stadt laufen und dort die Gruppe auflösen. Drücke auf Start und scroll dann runter bis Mitstreiter. Dort hast du die Chocobo Befehle, unter anderem auch "Fortschicken". Den legst dir einfach auf eine Leiste deiner Wahl und dann kommst auch ganz schnell ran.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    oder einfach "." Taste drücken. Damit öffnet man das Chocobo Menü und kann es dort fortschicken
    Oder Rechtsklick aufs Choco
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Gibt es doch. Nennt sich Kreiselklinge oder das Blitzlicht vom Gladiator, was du als Cross Skill übernehmen kannst. Oder hab ich da jetzt etwas falsch verstanden?
    Wegen der Einstellmöglichkeiten vom Controller, schau mal in deinem Menü vorbei. Es ist zwar nicht ganz frei, aber du kannst dir das schon ziemlich nah an deinen Wunscheinstellungen konfigurieren. Musst dich nur etwas damit beschäftigen und dir die Zeit nehmen.
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Aloha,

ich komme nur kurz hereingeschneit um euch mitzuteilen, dass die Entwickler Änderungen an der Anzeige der Währungen vornehmen möchten, so dass MGP ebenfalls ständig angezeigt werden, also so ähnlich wie bei den Unmengen an Gil, die ihr bestimmt habt
    (1)

Player
    Corum's Avatar
    Character
    Lord Leonhart
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 37
    Besser Dropchance für Humus!!
    (Brauche immer so 2 Stunden für 8St. Finsterwald-Humus1)

(0)

Player
    Varilyon's Avatar
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Unmengen an Gil, die ihr bestimmt habt
    Haha, sei nicht immer so sarkastisch

Meine Unmengen an Geld reihen sich an meiner Unmengen an Platz in meinem Inventar und meinen aufgestellten Gartenmöbeln
    (0)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Aloha,

ich komme nur kurz hereingeschneit um euch mitzuteilen, dass die Entwickler Änderungen an der Anzeige der Währungen vornehmen möchten, so dass MGP ebenfalls ständig angezeigt werden, also so ähnlich wie bei den Unmengen an Gil, die ihr bestimmt habt
    Also einfach unten rechts (insofern man es nicht verschoben hat) auf den Gil-Betrag und nach den Staatstalern tauchen dann die MGP auf? Find ich gut :0
    (0)

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Page 29 of 39 FirstFirst ... 19 27 28 29 30 31 ... LastLast