Page 23 of 39 FirstFirst ... 13 21 22 23 24 25 33 ... LastLast
Results 221 to 230 of 387
    Player
    Matanzas's Avatar
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Ich würde mir wünschen, dass ich die einzelnen Darstellungen im UI größentechnisch seperat skalieren kann. Um alles gut erkennen zu können habe ich es auf 140% eingestellt. Die Gruppenanzeige benötige ich aber gar nicht in dieser Größe. Die würde ich gerne kleiner haben wollen. Oder die Minikarte muss auch nicht 140% groß sein.
    Es gibt doch dieses Menü für die Platzierung der einzelnen Darstellungen. Dort einfach eine Größeneinstellung für jedes Element einfügen.

Zu den Leisten: Ich brauch jetzt auch nicht unbedingt eine TP Anzeige der anderen Mitglieder. Falls das eingeführt wird, bitte alternativ gestalten, damit ich es deaktivieren kann.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Also ich wünschte mir mehr Horizontale Kommandoleisten. Wenn man diese noch skalieren könnte, wäre das natürlich perfekt
    Hauptsache mehr Leisten, ich kann nicht genug davon haben
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Cookie90's Avatar
    Character
    Cookie Bloodmoon
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Ich hätte auch liebend gern das UI einzeln skalierbar... Gerade auf der PS4 hab ich das Gefühl ich seh nichts mehr vor lauter Fenstern, Leisten und sonstigem
    (0)

4. 11-11-2014 11:13 PM

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Quote Originally Posted by Cookie90 View Post
    Ich hätte auch liebend gern das UI einzeln skalierbar... Gerade auf der PS4 hab ich das Gefühl ich seh nichts mehr vor lauter Fenstern, Leisten und sonstigem
    Das ist bereits möglich.
    Wie das mit dem Controller nochmal genau geht, weiß ich nicht.
    Mit einer Tastatur ist es so, dass du unter "Layout" dann das jeweilige Fenster anklickst und mit den Tasten Shift+Pos1 (oder wie es bei dir unter Tastenbelegung definiert ist) kannst du dann zwischen verschiedenen Größen wechseln. So habe ich auch meine Fenster und vorallem Skillbars angepasst.
    (1)

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Player
    Blubb's Avatar
    Character
    Azuki Ixia
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Coris View Post
    Das ist bereits möglich.
    Wenn ich mich recht erinnere war das mit R3.
    (1)
    Remember kids:
    This ->
    is NOT a crown. It's a jester's cap.

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Ich würde mir UI-Profile wünschen, für Heiler brauche ich andere UI-Settings als für DD oder Tank.
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Cookie90's Avatar
    Character
    Cookie Bloodmoon
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Quote Originally Posted by Coris View Post
    Das ist bereits möglich.
    Mit einer Tastatur ist es so, dass du unter "Layout" dann das jeweilige Fenster anklickst und mit den Tasten Shift+Pos1 (oder wie es bei dir unter Tastenbelegung definiert ist) kannst du dann zwischen verschiedenen Größen wechseln. So habe ich auch meine Fenster und vorallem Skillbars angepasst.
    Quote Originally Posted by Blubb View Post
    Wenn ich mich recht erinnere war das mit R3.
    Hm ok hab ich wohl irgendwie übersehen - werd ich mir heut abend unbedingt nochmal ansehen - Danke!
    (0)

Player
    Morgwyn's Avatar
    Character
    Morgwyn Helvete
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Ich wär schon froh wenn De- Buffs nach einer Ordnung angezeigt würden und nicht kunterbunt nach Lust und Laune ohne Prioritäten.
    Beispiel:
    Weißmagier verpasst jedem der Gruppe Steinhaut, der Gelehrte Kurieren
    Warum dann bei z.B. 3 von 8 Leuten Adloquium an 2. Stelle angezeigt wird und bei 5en an erster... ein Mysterium... und so läufts im Kampf weiter: Mal dies an der Stelle mal jenes an der... und man sucht sich nen Wolf in den Buffleisten weil ja alles irgendwo erscheint.
    Also Spaß heißt bei mir Ernst wenn ich im Kampf mit zusammengekniffenen Augen die unscharfen Icons (weil sie ja nicht mit der Größe skalieren) zu identifizieren versuche.
    Ich kam bis heute nicht dahinter nach welchen gängigen Kriterien meine DoTs am Ziel sortiert werden. Es ist weder die Bezeichnung, die Dauer, noch der Zeitpunkt der Applikation.
    Lustig wird es vor allem bei den Handwerkern wenn plötzlich mitten unter den Buffs hartnäckig Gesellschaftskommandos ihren Platz verteidigen und diesen erst nach Neustart des Spieles räumen.

Gibt es irgendwo eine Einstellungsoption die ich bis jetzt nicht entdeckt habe?
    (Nein, die Einstellungsmöglichkeit "kein Mimimimi" wurde bei mir noch nicht implementiert, kommt erst mit Patch x.yz )

Edit: PC Spieler
    (0)
    Last edited by Morgwyn; 11-12-2014 at 08:42 PM.

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallo,

einigen Spielern ist aufgefallen, dass die Auflistung der Gruppenmitglieder etwas verwirrend ist, da Fernkämpfer und Nahkämpfer nach Implementierung des Ninjas vermischt sind.
    Wir werden daran arbeiten, den DPS-Bereich in der Anzeigeeinstellung für Gruppenmitglieder zweizuteilen: Nahkämpfer und Fernkämpfer.
    (4)

Player
    Neifirst's Avatar
    Character
    Neifirst Helvete
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Einfach die versprochene Schnittstelle für Addons (wurde wann versprochen, vor einem Jahr oder so??)
    (0)

Page 23 of 39 FirstFirst ... 13 21 22 23 24 25 33 ... LastLast