Page 21 of 39 FirstFirst ... 11 19 20 21 22 23 31 ... LastLast
Results 201 to 210 of 391

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    NephilimCanis's Avatar
    Character
    Arcana Talon
    World
    Cerberus
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Genau das habe ich mir auch gedacht

Manchmal will man einfach so tun als wäre man offline um sich zB. vor einigen Personen zu "schützen" aber manchmal würde man noch gerne schreiben oder sich etwas umsehen.
    Aber ich will nicht viel meckern, ich find das Feature super, so spammen mich wenigstens keine gefühlten 100 Leute voll wenn ich nicht da bin und meinen Status nicht auf afk gestellt habe
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Da habe ich wohl zu schnell auf „Abschicken“ gedrückt. Ich habe ja noch Infos zur Cartenauer Front für euch!
    • Chatkanäle
      Während der Teilnahme an der Cartenauer Front ist der Zugriff auf einige Chatkanäle nicht möglich.
      • /tell /ls /fc
        Es wird nicht möglich sein, diese Kanäle zu benutzen, da wir verhindern möchten, dass Spieler aus unterschiedlichen staatlichen Gesellschaften Informationen zu Jobzusammenstellungen, Spielerpositionen usw. weitergeben.
      • /say /yell /shout
        Diese Chatkanäle werden zur Verfügung stehen. Allerdings werden nur die Mitglieder eurer Gruppe lesen können, was hier geschrieben wird.

• Anmelden
      Ihr könnt euch mit Freunden zusammen anmelden, sofern ihr der gleichen staatlichen Gesellschaft angehört.
    (3)

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    [list][*]Chatkanäle
    Während der Teilnahme an der Cartenauer Front ist der Zugriff auf einige Chatkanäle nicht möglich. [list][*]/tell /ls /fc
    Es wird nicht möglich sein, diese Kanäle zu benutzen, da wir verhindern möchten, dass Spieler aus unterschiedlichen staatlichen Gesellschaften Informationen zu Jobzusammenstellungen, Spielerpositionen usw. weitergeben.
    Find das etwas sinnfrei, ist ja in der Wolfshöhle auch schon so. Wenn ich wirklich etwas über andere erfahren/preisgeben möchte, bin ich über Teamspeak sowieso schneller damit.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by simsonatic View Post
    Find das etwas sinnfrei, ist ja in der Wolfshöhle auch schon so. Wenn ich wirklich etwas über andere erfahren/preisgeben möchte, bin ich über Teamspeak sowieso schneller damit.
    Man kann halt nicht gegen alles vorgehen xD Kannst ja schlecht TS verbieten^^
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Zami's Avatar
    Character
    Zami Zokora
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Da habe ich wohl zu schnell auf „Abschicken“ gedrückt. Ich habe ja noch Infos zur Cartenauer Front für euch!
    [list][*]Chatkanäle
    Während der Teilnahme an der Cartenauer Front ist der Zugriff auf einige Chatkanäle nicht möglich.
    • /tell /ls /fc
    Also wird es nicht möglich sein, sich gemeinsam mit anderen Spielern anzumelden, wenn diese in einer anderen Staatlichen Gesellschaft sind? Ich kann also nur gegen meine Freunde spielen, wenn diese zufällig in einer anderen SG sind und diese verständlicherweise nicht wechseln wollen, weil man beispielsweise einen bestimmten Rang für die Einzelzimmer im Haus der FG braucht? Sehr schade und nicht sehr durchdacht.
    (1)

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by Zami View Post
    Also wird es nicht möglich sein, sich gemeinsam mit anderen Spielern anzumelden, wenn diese in einer anderen Staatlichen Gesellschaft sind? Ich kann also nur gegen meine Freunde spielen, wenn diese zufällig in einer anderen SG sind und diese verständlicherweise nicht wechseln wollen, weil man beispielsweise einen bestimmten Rang für die Einzelzimmer im Haus der FG braucht? Sehr schade und nicht sehr durchdacht.
    Ja, das sehe ich auch so!
    (0)

»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
    Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallöchen,

bestimmt vergessen einige von euch gelegentlich, eine neue Spielzeitkarte einzugeben und stehen dann sprichwörtlich vor verschlossener Tür, wenn ihr euch in das Spiel einloggen wollt. Aber verzweifelt nicht, denn Rettung naht in Form einer neuen Anzeige, die wir dem Launcher mit Patch 2.3 hinzufügen werden. So könnt ihr immer sehen, wieviel Spielzeittage ihr noch übrig habt und wann es höchste Eisenbahn wird, sie wieder zu verlängern.
    Außerdem wird euch die Anzeige verraten, wann ihr das nächste Paket an Veteranenbelohnungen bekommt. Ihr seid also immer über alles informiert
    (6)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Dass Frontlines GC vs GC vs GC sein wird, war schon bekannt als sie das erste Mal Bilder davon gezeigt haben. (Das war vor 2.0)

Persönlich finde ich es auch amüsant, gegen Freunde spielen zu können (oder müssen) ^^
    (0)

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Player
    Zami's Avatar
    Character
    Zami Zokora
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Coris View Post
    Dass Frontlines GC vs GC vs GC sein wird, war schon bekannt als sie das erste Mal Bilder davon gezeigt haben. (Das war vor 2.0)

Persönlich finde ich es auch amüsant, gegen Freunde spielen zu können (oder müssen) ^^
    Du hast völlig recht. Es war bereits sehr lange bkeannt, dass auf dem Schlachtfeld die drei Gesellschaften gegeneinander kämpfen. Bisher habe ich jedoch gehofft, dass SE nicht den Fehler begeht, die Teilnahme tatsächlich nur auf Seite der aktuellen Staatlichen Gesellschaft zuzulassen. Sicher ist es irgendwo "realistischer" aber das sollte hier nicht der ausschlaggebende Punkt sein. Die Spieler wollen mit ihren Freunden und bekannten Mitspielern spielen. Bald wird es jedoch so aussehen: "Hat noch jemand Lust auf eine Runde Frontlines? Gut, dann wären wir insgesammt sechs Leute. Wie, ihr seid in einer anderen Gesellschaft? Ach, alleine spielen ist auch blöd, lasst CT gehen."

Warum kann man es nicht wie zum Beispiel bei den Freibriefen lösen? Man kann zwar für jede Seite anmelden und kämpfen, bekommt aber einen Bonus, wenn man für die eigene kämpft.
    (0)
    Last edited by Zami; 07-04-2014 at 11:55 PM.

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Quote Originally Posted by Zami View Post
    Du hast völlig recht. Es war bereits sehr lange bkeannt, dass auf dem Schlachtfeld die drei Gesellschaften gegeneinander kämpfen. Bisher habe ich jedoch gehofft, dass SE nicht den Fehler begeht, die Teilnahme tatsächlich nur auf Seite der aktuellen Staatlichen Gesellschaft zuzulassen. Sicher ist es irgendwo "realistischer" aber das sollte hier nicht der ausschlaggebende Punkt sein. Die Spieler wollen mit ihren Freunden und bekannten Mitspielern spielen. Bald wird es jedoch so aussehen: "Hat noch jemand Lust auf eine Runde Frontlines? Gut, dann wären wir insgesammt sechs Leute. Wie, ihr seid in einer anderen Gesellschaft? Ach, alleine spielen ist auch blöd, lasst CT gehen."

Warum kann man es nicht wie zum Beispiel bei den Freibriefen lösen? Man kann zwar für jede Seite anmelden und kämpfen, bekommt aber einen Bonus, wenn man für die eigene kämpft.
    Dem kann ich nichts abgewinnen.
    Ich bin der Meinung, dass SE hier konsequent sein sollte und es so belässt. Unter anderem weil das Konzept schon so lange steht.
    Zudem ist es endlich mal ein Spielinhalt wo die Zugehörigkeit zu einer GC ausschlaggebend ist. Zu dem "realistischen": Soooo dicke waren die drei Gesellschaften nie miteinander, dass gemischte Gruppen bei (großen) PvP-Inhalten passend wären.

In meinem Freundeskreis gibt es im Übrigen niemanden, der es nicht gut findet, wie es (geplant) ist.
    Ganz im Gegenteil! Spaßeshalber haben wir uns schon ein wenig aufgestachelt ganz nach dem Motto "Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!" und allein muss auch keiner kämpfen. Mindestens drei von einer Gesellschaft sind bei uns vertreten.
    (1)

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Page 21 of 39 FirstFirst ... 11 19 20 21 22 23 31 ... LastLast