Page 13 of 39 FirstFirst ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LastLast
Results 121 to 130 of 387
    Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    klick Funktion verbessern ps3.
    Also ich weiß nicht ob es mit der klasse zusammenhängt... Aber wenn ich mit meinem Krieger spiele, und beim Tanken die Feinde durchblicke, visiert man immer die die man nicht möchte! Man visiert selbst Feinde von ganz hinten an die nicht in meiner nähe sind. Selbst wenn ich die Kamera so drehe, das die Feinde hinten nicht zu sehen sind, und trotzdem werden die durchgeschaltet. Ich weiß nicht wie die anderen Tanks auf der ps3 so angenehm empfinden. Aber es nervt ständig die falschen Gegner anzuvisieren.

Und mit meiner Mönch oder dragoon oder Scholar, habe ich nie Probleme gehabt!
    (0)

Player

Quote Originally Posted by Wheelem View Post
    klick Funktion verbessern ps3.
    Also ich weiß nicht ob es mit der klasse zusammenhängt... Aber wenn ich mit meinem Krieger spiele, und beim Tanken die Feinde durchblicke, visiert man immer die die man nicht möchte! Man visiert selbst Feinde von ganz hinten an die nicht in meiner nähe sind. Selbst wenn ich die Kamera so drehe, das die Feinde hinten nicht zu sehen sind, und trotzdem werden die durchgeschaltet. Ich weiß nicht wie die anderen Tanks auf der ps3 so angenehm empfinden. Aber es nervt ständig die falschen Gegner anzuvisieren.

Tipp: bin selber Tank auf PS3 und wenn Du, obwohl die Kamera unmarkierte Gegner einfängt nur die Mobgruppe durchschalten willst, die gerade im Kampf involviert sind, nutze L1+OBEN/UNTEN .... wirkt Wunder

auch lassen sich in den Optionen gezielt mehrere Blaupausen zum durchschalten verschiedenster Objekte/Figuren/etc. einrichten. Diese werden dann als Shortcut mit L1+X/VIERECK/KREIS/DREIECK aufgerufen

Eine Blaupase habe ich bspw so eingerichtet, das nur angreifende Gegner durchgeschaltet werden können. Bedeutet, das selbst in der Kamera eingefangene entfernte Gegner ignoriert werden, solange sie nicht aktiv am Kampf teilnehmen.
    (0)
    Last edited by Cuurad; 02-10-2014 at 07:35 PM.

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Player
    Feilina's Avatar
    Character
    Felgo Donnerherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    Neben der Trennung von Buff- und debuffleiste möchte ich anregen das man besser unterscheiden können sollte welche Debuffs entfernbar sind und welche nicht.

Beispiel:
    Ein entfernbares Gift würde also weiterhin ein rotes Debuff-Icon als Basis haben, ein nicht entfernbares Gift könnte als Basis zB ein schwarzes Icon haben.

Ich bin es leid mir regelmäßig ein Revital X einzupfeifen nur um Festzustellen das der Debuff nicht entfernbar ist...
    (0)
    I like Random-Number-Generator
    'cause I'm able to accept that
    a dice normally has six sides
    a pyramid has 5 sides
    a toast has 2 sides
    AND I CAN'T PREDICT WHICH SIDES IT FALLS TO.

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by Cuurad View Post
    Tipp: bin selber Tank auf PS3 und wenn Du, obwohl die Kamera unmarkierte Gegner einfängt nur die Mobgruppe durchschalten willst, die gerade im Kampf involviert sind, nutze L1+OBEN/UNTEN .... wirkt Wunder

auch lassen sich in den Optionen gezielt mehrere Blaupausen zum durchschalten verschiedenster Objekte/Figuren/etc. einrichten. Diese werden dann als Shortcut mit L1+X/VIERECK/KREIS/DREIECK aufgerufen

Eine Blaupase habe ich bspw so eingerichtet, das nur angreifende Gegner durchgeschaltet werden können. Bedeutet, das selbst in der Kamera eingefangene entfernte Gegner ignoriert werden, solange sie nicht aktiv am Kampf teilnehmen.
    Danke werd ich probieren. Hab mich leider schon so sehr an die R1 Taste zum
    Durchschalten gewöhnt muss ich wohl anpassen
    (0)

Player
    Mondwanderer's Avatar
    Character
    Tulkas Valar
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Habe versucht alles durch zu lesen aber wurde mir dann ab Seite 5 zu lang... und hiermit entschuldige ich mich mal für einen möglichen Doppelpost.

Chat: Es ist echt mühsam das in gewissen Spielbereichen der Chat nicht funktioniert zb.:
    In PvP geht gar nichts außer der grp Chat... wobei es manchmal schon ärgerlich war mich bei meiner ls/fc zu melden wegen neuen grp. Bildungen und Planungen
    Raids geht kein wispern... bzw wispern funktioniert wenn jemand in einen Inhalt ist garnicht mehr
    Bei manchen Sequenzen geht gar nichts.

Genau so wie Briefe verschicken das ist echt nervig wenn man Mats hat die jemand braucht und der grad nicht online oder in der F-list ist und mann dann warten muss usw
    (0)

Player
    Mondwanderer's Avatar
    Character
    Tulkas Valar
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Und die Zeitbegrenzung, also echt wenn man in keiner gewissen zeit eine Bonus Vergütung bekommt wozu ist die dann bitte gut? Die kann man vollständig entfernen aus inis, raids, pvp und was weiß ich... (fühlt sich für mich wie Arcarde Game an)

Würde mir auch echt mal einen großen Raid wünschen 24man 8-14 Bosse die immer knackiger werden und keine Zeitbegrenzung.
    (0)

Player

Die Zeitbegrenzung dient der Kapazitäten Verwaltung der Server. Wenn die Zeit rum ist, wird man rausgeschmissen und gut ist. Somit ist stets gewährleistet, dass der Server welcher jedes mal Platz reservieren muss für Gruppen in Instanzen und Co., diesen auch bereitstellen kann. Gerade bei CT aufm Montag kam es shcon manchmal vor, das eben kein Platz für unseren RAID mehr über war, da heisst dann warten.

Worst Case sind Gruppen, die ohne Zeitbegrenzung einfach afk gehen, oder Einzelne, die dann stundenlang was auch immer tun. Zeit"druck" ist ok mMn, somit ist straightes, zügiges Spielen in den meisten Fällen garantiert UND!! es bleibt dennoch genug Zeit um Neueinsteigern einige Feinheiten einer Instanz zu erläutern
    (0)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Player
    Mondwanderer's Avatar
    Character
    Tulkas Valar
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Naja ich verstehe was du meinst und es macht ja auch iwie sinn aber mich nervt sie trotzdem und ich hoffe das mal die Server erweitert werden und die Begrenzung abgeschafft wird.
    (0)

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Wieso...willst du die steine in den inis zählen?

Von mir aus können die bei einigen dungeons die Zeit sogar noch verkürzen...gegen weit größere dungeons also 2-3x größer wie CT hätte ich aber auch Nichts!

Und weg mit dem 100% loot von Rüstung die Wahrscheinlichkeit sollte bei Max 25% liegen dass überhaupt Rüstung dropt!
    (2)

Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by Nessa_Revane View Post
    Wieso...willst du die steine in den inis zählen?

Von mir aus können die bei einigen dungeons die Zeit sogar noch verkürzen...gegen weit größere dungeons also 2-3x größer wie CT hätte ich aber auch Nichts!

Und weg mit dem 100% loot von Rüstung die Wahrscheinlichkeit sollte bei Max 25% liegen dass überhaupt Rüstung dropt!
    Wäre ich auch dafür
    (0)

Page 13 of 39 FirstFirst ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LastLast