Page 12 of 39 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LastLast
Results 111 to 120 of 387
    Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    tl:dr;

Wird es irgendwann die Möglichkeit geben die FATE-Benachrichtigung auszublenden?
    Ich mache so selten bei denen mit und mir reicht das Icon auf der Map, da brauche ich nicht den riesigen Schriftzug und die Musik :/
    Empfinde das teilweise sogar als störend wenn ich am sammeln oder craften bin.

Dreistes P.S.: Das hier würd ich auch noch gern in den Topf werfen.
    (1)
    Last edited by Coris; 01-20-2014 at 06:22 AM.

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Guten Morgen,

Quote Originally Posted by Wheelem View Post
    Ich wollte nochmal das Thema Charakter aussehen zu ändern erwähnen. Können die Entwickler da etwas an uns anbieten? Ich habe zwar schon mein Umwandlung Elixier benutzt. Als ich vom Menschen zum lalafell wurde. Jetzt habe ich mich aber mittel groß oder etwas mehr gemacht. Und zu 95% der anderen lalas sind alle klein. Somit fühle ich mich in meinem lalafell Clan wie ein Hulk -.- und würde mich gern kleiner machen.

Man könnte doch irgendwas anbieten an die Spieler. Das man sich mit Geld umändern kann. Aber bitte vernünftige Preise und nichts überteuertes q.q
    Wir haben vor, Fantasia-Phiolen zum Kauf anzubieten. Allerdings steht dafür noch kein genauer Zeitpunkt fest.

Quote Originally Posted by Wheelem View Post
    Könnt man nicht im Option einfügen, das man im Alliance Chat filtern kann? Diese Dauer Nachrichten Nerven von ganzen Effekten und so. Habe jedenfalls probiert das abzustellen aber nichts gefunden.
    Über den folgenden Pfad kannst du Einstellungen am Allianz-Chat vornehmen:

[System]-->[Charakterkonfiguration]-->[Chatlog-Einstellungen]--> Reiter „Allgemein“ --> „Chatlog-Einstellungen“ --> Reiter „Kampf“ -->Allianzen

Quote Originally Posted by NaibafBlueice View Post
    Quest anzeigen und ausblenden wie es in der Beta war.
    Das Team diskutiert derzeit darüber, es zu ermöglichen, in A Realm Reborn auswählen zu können, welche Aufträge angezeigt werden sollen und welche nicht.

Quote Originally Posted by nibelunc;1782840Also kann ich davon ausgehen, dass wir keine Alternativen zu diesem grossen gelb/roten Pfeil der[B
    Zielauswahl[/B] erhalten werden? Ich meinte eher den klassischen Finger Zeiger als Auswahl-Cursor so wie es auf dem Konzept Screenshot der Fall ist.
    Zusätzlich zu den schon von mir erwähnten Finger-Cursorn sind derzeit keine weiteren Anpassungen geplant.
    (2)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallo,

ich habe einen Kommentar zu Makros von Hiroshi Minagawa für euch.

Quote Originally Posted by Hiroshi_Minagawa View Post
    Ist es möglich, dass sich das Symbol im Makro-Fenster ebenfalls anpasst, wenn man /micon in einer Makro verwendet?
    Das steht bereits auf unserer Liste, was wir implementieren möchten.
    Momentan hat allerdings das Hinzufügen von neuen Symbolen (Ausrüstungssets, Emotes, Klassensymbole, etc.) eine höhere Priorität; außerdem wollen wir es ermöglichen, dass man unterscheiden kann, welche Makros /micon verwendet, und welche das tatsächliche Symbol. Die Anfrage von oben bearbeiten wir, wenn wir diese Dinge implementiert haben.
    • Zur Info
      Momentan kann man in der Bearbeitungsleiste auf der rechten Seite des Benutzer-Makrofensters ein Symbol auswählen, wenn man auf den Makro-Button in der oberen Zeile klickt. Wenn man so ein Symbol auswählt und gleichzeitig /micon im Makro-Text verwendet, wird in der Kommandoleiste das /micon-Symbol angezeigt, aber im Makro-Fenster der zuvor ausgewählte Knopf. So ist es momentan möglich, zu unterscheiden, welche Makros /micon verwenden.

Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass das momentan noch etwas aufwändiger ist und euch versichern, dass wir daran arbeiten.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Das Team diskutiert derzeit darüber, es zu ermöglichen, in A Realm Reborn auswählen zu können, welche Aufträge angezeigt werden sollen und welche nicht.
    Zumindest bei der Nutzung des Gamepads als Steuerung wird mir in der Questliste immer noch die Taste angezeigt, mit der ich die Questanzeige ein und ausschalten können soll. Das funktioniert nur nicht mehr seit der open Beta. Daher sollte es sich doch eher um einen BUG handeln, als um ein Feature, über welches erst noch beraten werden muss o.O

EDIT: Ok. In der Aktuellen Version wird das tatsächlich nicht mehr angezeigt. Bei Release war definitiv noch der Hinweis da, dass ich mit der Viereck-Taste Quests ein- und ausblenden könne.
    (0)
    Last edited by KarstenS; 01-23-2014 at 09:56 AM.

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Alandra's Avatar
    Character
    Alandra Lichtmacht
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 70

Grösse der Kontaktkreise

Hallo,
    ist es eigentlich geplant die Slotanzahl der Linkshells/Kontaktkreise zu erhöhen?
    Unser Lalafell-Kontaktkreis auf Shiva hat nur noch 20 freie slots und wir wachsen stetig. Es wäre schon, wenn man hier etwas mehr Platz schaffen könnte oder es möglich wäre linkshells untereinander zu verlinken,
    sodass der meister zB "linkshell_1" und "Linkshell_2" beim NPC verknüpfen könnte und beide den chat sehen.

Gruss
    Alandra
    (2)
    Last edited by Alandra; 01-24-2014 at 12:00 AM.

Player
    Larin's Avatar
    Character
    Levin Den
    World
    Gilgamesh
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Bitte, bitte, BITTE es ermöglichen, die erhaltene und verlorene Buffs und Debuffs an anderen Charaktere auszublenden. Eine Sache ist, dass es mich nicht interessiert, aber es ist auch sehr störend.

Außerdem die eigene Buffs in der Leiste in der Reihenfolge anzeigen können, in der man sie erhält und nicht irgendwie priorisieren. Man will einen Butt entfernen, man klickt diesen an, in der Sekunde bekommt man einen anderen Buff und schon entfernt man einen Buff, den man behlaten möchte. Nicht nett.
    (0)

Player

Nope nicht ganz, als Tank lege ich großen Wert darauf das Stacks von Bossem stets an erster Stelle angezeigt werden. das muss! priorisiert werden.
    (0)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Player
    Larin's Avatar
    Character
    Levin Den
    World
    Gilgamesh
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Cuurad View Post
    Nope nicht ganz, als Tank lege ich großen Wert darauf das Stacks von Bossem stets an erster Stelle angezeigt werden. das muss! priorisiert werden.
    Ja, das sind deine Debuffs, von denen du selten mehr als 2-3 hast. Ich rede von den eigenen Buffs. Und auch nicht von der Liste der Gruppenmitgliedern, sondern von der eigenen Anzeige, die nur für mich, ganz allein ist
    (0)

Player
    Wasauchimmer's Avatar
    Character
    Arkadius Melkadius
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 100
    Ich hatte das schon mal an anderer Stelle angefragt, jedoch scheinbar an der falschen? Darum hier noch mal meine Vorschläge/ Anfragen:

1. In der alten Version von FFXIV ARR gab es einen Befehl, der die Hotbars gegen verschieben mit der Maus lockt: "/uilock". Wäre es möglich, diesen wieder zu integrieren, bitte?

2. Es gibt ja den Befehl: "/selbstklick" um zu verhindern, dass man sich selbst im Kampf anklickt. Ich würde es sehr begrüßen, einen solchen Befehl zu haben, der es mir ermöglicht, das Anklicken eines anderen Spielers zu verhindern. Gerade in Instanzen wie CT klicke ich ständig auf andere Spieler, öffne das Untermenü und der Cursor springt dann noch oft in den Chat = tot.

Vielen Dank.
    (1)
    »Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.«

- Joachim Ringelnatz (1883 - 1934, eigentlich Hans Bötticher)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    2 Vorschläge:

1.) Anzeige für Cooldowns analog zu den Buffs und Debuffs (vielleicht rechtsbündig zur Abgrenzung). Ich benutze ein paar Supportefähigkeiten mit Cooldown (z.B. Spontanität) ausschließlich in Makros. Da mein Kreuzkommandomenü ohnehin schon mehr als Überfüllt ist, habe ich diese Fähigkeiten nicht einzeln im Set, um die Cooldowns zu beobachten. Ich muss dann immer das Set wechseln, wenn ich sehen möchte, wie weit der Cooldown fortgeschritten ist.

2.) Die Variable <t> sollte mit Ausführungsbeginn eines Makros auch fix für dieses Makro sein.

Zur Erklärung: Als Gamepadspieler habe ich immer ein Ziel fest im Visier (Tank). Wenn ich anderen Spielern Heilung zukommen lassen möchte, wähle ich sie über das D-Pad vor, drücke auf den Skill, dieser Spieler bekommt den Skill dann ab und ich habe automatisch wieder mein festes Ziel im Fokus.

Bei Makros ergibt sich dabei das Problem, z.B. beim Instant Wiederbeleben, dass ich das Ziel vorwähle, das Makro ausführe, jedoch bereits nach Spontanität wieder mein festes Ziel ins Target genommen wird und entsprechend das Wiederbeleben nicht dahin gecastet wird, wo es hin soll. Daher wäre es sinnvoll, wenn für die gesamte Ausführungsdauer des Makros die Variable <t> fix ist.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Page 12 of 39 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LastLast