Benutzt wirklich jemand Linienchocobos? Die wurden bei mir obsolet, den Moment wo ich mein eigenes hatte?
Benutzt wirklich jemand Linienchocobos? Die wurden bei mir obsolet, den Moment wo ich mein eigenes hatte?
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...
Seid gegrüßt,
ich habe eine Info zum Schreiben für Makros für euch. Ab Patch 2.2 werdet ihr in euren Makros Warte-Kommandos in der gleichen Zeile geschrieben werden können, in denen ihr eure ursprüngliche Aktion geschrieben habt. Das sollte euch etwas mehr Platz geben.
Beispiel:
/kmd “Spontaeinität” <me> <wait.1>
/kmd "Wiederbeleben" <t>
Achtet darauf, dass ihr beim Wert einen Punkt eingebt und kein Leerzeichen. Wenn ihr den Wert auslasst, wird er als „1 gewertet“.
Das ist sehr hilfreich, nun fängt es an interessant zu werden...Seid gegrüßt,
ich habe eine Info zum Schreiben für Makros für euch. Ab Patch 2.2 werdet ihr in euren Makros Warte-Kommandos in der gleichen Zeile geschrieben werden können, in denen ihr eure ursprüngliche Aktion geschrieben habt. Das sollte euch etwas mehr Platz geben.
Beispiel:
/kmd "Wiederbeleben" <t>
Achtet darauf, dass ihr beim Wert einen Punkt eingebt und kein Leerzeichen. Wenn ihr den Wert auslasst, wird er als „1 gewertet“.
Verbessert das Spiel indem ihr in entwa die Animation aus 1.0 bzw. 1.23 mit übernimmt, das jetzige einfach verbessern.
Beispiel: früher sah das laufen der Charaktere nach wirklichem laufen aus. Man hat jede Bewegung gespürt. Weil der Charakter sich noch etwas bewegte wie zB. Die Arme wenn man stehen geblieben ist. Momentan sind die Figuren alle viel zu steif. Man rennt los, bleibt stehen, und die Figur bleibt ohne Zuckungen sofort stehen.... Das ist schlecht.
Zum zweiten: Battle Schadenanzeige ist meiner Meinung nach genauso... Momentan sieht man einfach die Zahl aufgeschrieben bekommen wie eine Art Bild. Früher war es viel besser animiert.
Und überhaupt. War das alte FF1.0 viel flüssiger, ob Bewegungen der Charaktere oder Schadenanzeige. In ARR ist alles steif..
Hallo Sasunaich,Hallo nibelunc,
der Finger-Cursor ist bereits im Spiel. Wenn du mit der Maus über einen klickbaren Bereich auf dem Bildschirm fährst (zum Beispiel Zonen auf der Karte, im Menü oder in der Liste deiner aktiven Aufträge), verwandelt sich der Mauszeiger zum Fingerzeiger. Ähnlich ist es auch, wenn man mit einem Controller spielt.
Danke für die Antwort. Also kann ich davon ausgehen, dass wir keine Alternativen zu diesem grossen gelb/roten Pfeil der Zielauswahl erhalten werden? Ich meinte eher den klassischen Finger Zeiger als Auswahl-Cursor so wie es auf dem Konzept Screenshot der Fall ist. Ich hoffe, wir können in diesem Fall solche Anpassungen selber vornehmen, sobald es möglich ist, das UI selber zu gestalten.
Hauptsache ihr habt den Cursor als Minion eingeführt.
![]()
Last edited by nibelunc; 01-14-2014 at 10:36 PM.
Erlaubt (lieber) wieder Dezimalstellen im Wait-Kommando. Das wäre noch viel nützlicher.Seid gegrüßt,
Beispiel:
/kmd "Wiederbeleben" <t>
Könntet ihr bitte bitte die kampfmusik der Instanzen einstellen? Mit dem 2.1 Patch
Merke ich das immer am
Anfang einer Instanz schöne oder coole Melodie läuft. Aber wenn das zu Ende ist, kommt immer die Kampf Musik. Und die ist echt nervig geworden weil die langweilig ist in den Instanzen. Ich freue mich zB. Immer wenn ich Pharos Sirius betrete (ich glaube so heißt die Instanz) da Kommt so eine schöne Melodie das ist unglaublich. Und dann wird es vermasselt durch die nervige eintönige Kampf Musik.
Bitte ändert es um. Das schöne Melodien in den Instanzen weiterhin laufen. Und natürlich allgemein überallich mag ja die Musik so sehr von SE. Nur manche Nerven ein echt
Hoffe das kommt bei den Entwicklern an diese Nachricht
MfG
Könntet ihr bitte bitte die kampfmusik der Instanzen einstellen? Mit dem 2.1 Patch
Merke ich das immer am
Anfang einer Instanz schöne oder coole Melodie läuft. Aber wenn das zu Ende ist, kommt immer die Kampf Musik. Und die ist echt nervig geworden weil die langweilig ist in den Instanzen. Ich freue mich zB. Immer wenn ich Pharos Sirius betrete (ich glaube so heißt die Instanz) da Kommt so eine schöne Melodie das ist unglaublich. Und dann wird es vermasselt durch die nervige eintönige Kampf Musik.
Bitte ändert es um. Das schöne Melodien in den Instanzen weiterhin laufen. Und natürlich allgemein überallich mag ja die Musik so sehr von SE. Nur manche Nerven ein echt
Hoffe das kommt bei den Entwicklern an diese Nachricht
MfG
Absolut meine Meinung. Dasselbe gilt auch für die Fate-Musik, die würde ich auch gerne abschalten können.
Last edited by Kaltzifar; 01-18-2014 at 07:04 PM.
Also abschalten Funktion vllt einbauen. Aber ich persönlich meine die jetzige Melodie abschalten aber durch die schönere dungeon Musik zu ersetzen. Also schönere Musik. Und nicht immer die selbe nervige Musik
Das ganze Spiel lang![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.