Results 1 to 10 of 391

Dev. Posts

Hybrid View

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallöchen,

Ich habe Nachrichten aus der Kommando-Schmiede für euch!

Mit Patch 2.1 wird es Haustier-Kommandos geben, mit denen ihr eure Haustiere leiten könnt:

/petaction
    /companionaction
    (4)

Player
    Kladuusch's Avatar
    Character
    Bschuah Engels
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Oft greife ich zur Maus und möchte loslaufen, die Richtung ändern, mich abwenden aber ich bin per Textmenue noch mit dem Npc verbunden.
    Ähnliches beim Abholzen oder bei Mienenarbeiten, um in meine gewünschte Richtung zu laufen, muss ich 2 x in das Bild greifen, da das Bild nicht gleich dreht. Das hat zur Folge das er losläuft, aber nicht in die von mir gewollte Richtung. Da wünschte ich mir nen weicheren Übergang.

Ich wünschte es gäbe ein Token System für Inis.
    Man sollte durch "Token" [Währung, Platzhalter] nach einer bestimmten Anzahl von Kills das Item kriegen (bisher bis Garuda ja praktisch Übergangswaffen), oder wenigstens was anderes cooles, für die ganze Mühe, es ist frustrierend kein "Glück" zu haben, praktisch nur noobs zu unterstützen, zu neiden oder einfach leer auszugehen.
    Ich hatte dieses Problem zwar nicht, kenne das aber aus einem anderen Spiel, einem ganz alten Scifi Game. : D
    Das kann verhindern das die Leute sich dauernd anmachen oder ungut fühlen und es fördert auch die Lust. ^^
    (1)
    Last edited by Kladuusch; 11-11-2013 at 08:38 AM.
    Wer das Rauchen aufgibt, langweilt sich an der Bushaltestelle.
    http://www.sysprofile.de/id23141