Results 1 to 4 of 4
    Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50

Faustkämpfer\Mönch Bug skills PS3

Immer wenn man seine skills ausführt, Schlag auf Schlag und dann seine Kombos dazu: wahrer Schlag, Doppelviper und Peitschenhieb. Dann passiert oft das die skills man zum Ausführen betätigt, Cast aktiviert sich. Skill wird ausgeführt. Aber dem Feind passiert nichts. Da steht nichtmal verfehlt oder so. Und der Kombo zB Peitschenhieb kann man dann nochmal ausführen. Manchmal funktionierts sogar erst beim dritten Versuch. Hab erst gedacht Verzögerung. Aber das ist es nicht. Der Feind erleidet kein Schaden, kein verfehlt, nichts... Das nervt tierisch. Allgemein habe ich mit dem Fauskämpfer sehr viele Probleme. Der ist verbugt oder verflucht -.-

Chakra skill heilt auch nicht immer! Das nervt gewaltig. Nur noch am aufregen...
    (0)
    Last edited by Wheelem; 09-19-2013 at 07:21 AM.

Player
    Hupila's Avatar
    Character
    Marian Scathach
    World
    Zodiark
    Main Class
    Pugilist Lv 90
    Also. Da ich selber Faustkämpfer/Mönch bin kenne ich dies. Aber es liegt er an den verzöggerung. Ich aktiviere Schlag auf Schlag und es passiert nichts. Aber ich kann wiederrum DoppelViper benutzen & es passiert wieder nichts , aber dann ist auch PeitschenHieb ready und wieder nichts. dann plötzlich zieht er alle nach ein ander durch ob nichts wäre . oO .
    (0)

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Ja das kenne ich. Wenn viele Spieler da sind zB Fate.

Aber was ich meine. Ich Drücke z.B auf Peitschen Hieb. Feind bekommt kein dmg ab, und es steht nicht ob verfehlt. Und ich kann den Peitschenhieb so lange ausführen bis es klappt. Das schrecklichste was ich hatte. Nach dem 5ten mal -.- aber seid dem ich Mönch Kristall habe. Passiert das nicht mehr so oft.... Kp ....
    (0)

Player
    Zophael's Avatar
    Character
    Zophael Coilbone
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    das sind die massiven serverlags die zurzeit da herrschen.. schau mal in die ps3 petition. hab das auch als dragoon ganz böse -.-
    (0)