Results 1 to 6 of 6

Hybrid View

Player

Lange Schatten (Legion der Unsterblichen) Stufe 44

Hy,
    ich bin inzwischen Stufe 47 , Legionsgefreiter 2.Klasse und das zweite Bestiarium ist auch schon voll. Trotzdem kann ich in Uldah die 44er Quest der Legion der Unsterblichen nicht bei Swift annehmen. Es steht dort ich würde folgende Anforderungen nicht erfüllen: Legion der Unsterblichen

Dort bin ich aber und in den anderen Städten wird mir auch dementsprechend keine Quest angezeigt.

Weiß einer was man alles braucht um diese Quest endlich machen zu können?

Freu mich auf gute Antworten ^^
    (0)

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Vllt musst du in eine Instanz rein. Lies genauer bei dem Beförderungs Magga. Manchmal musst du eine Instanz zusätzlich machen.
    (0)

Player
    Ilumi69's Avatar
    Character
    Ilumi Ashdale
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Brauchst Legionsgefreiter erster klasse wenn ichs richtig in Erinnerung hab (Lange Schatten ist vorraussetzung für die Beförderung zum Phönixgefreiten)
    (1)

Player

Quote Originally Posted by Ilumi69 View Post
    Brauchst Legionsgefreiter erster klasse wenn ichs richtig in Erinnerung hab (Lange Schatten ist vorraussetzung für die Beförderung zum Phönixgefreiten)
    Danke für den Tip, hat funktioniert. Endlich konnte mir das jemand sagen.
    (0)

Player
    omega998's Avatar
    Character
    Omega Mage
    World
    Cerberus
    Main Class
    Thaumaturge Lv 27
    Ich hab bei der legion der unsterblichen auch ein problem.... bin phoenixgeneral und habe lv 2 bestiarium erfüllt... wenn ich versuche mich zu beförden, dann sagt der npc mir das ich einen auftrag bei swift erfüllen muss und das bestiarium vervollständigen. Jedoch hat swift keinen auftrag für mich -,-
    (0)

Player
    Zantus's Avatar
    Character
    Devotchen Balkar
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Du musst lv 50 sein und deine Story abgeschlossen haben , dann bekommst du von Swift einen Auftrag ne Ini zu clearen . Erst dann kannst du aufsteigen
    (0)

Tags for this Thread