Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 13

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50

Beitrag editieren nicht möglich (Android).

Zuerst einmal möchte ich sagen, dass ich die Optimierung, für mobile Endgeräte der Website, klasse finde! Leider kann ich meine Beiträge hier im Forum nicht editieren, wenn ich diese von meinem Handy schreibe bzw. auch ältere Beiträge, welche am PC verfasst wurden. Wäre super, wenn diese Option noch hinzugefügt wird.

Ich nutze das Samsung Galaxy S3 mini mit Android 4.1 und den Chrome Browser.
    (0)

»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
    Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Gibt es diesbezüglich schon Neuigkeiten?
    (0)

Player
    Tanaro's Avatar
    Character
    Lifaen Valnyr
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Hallo,
    Ich hatte das selbe mit dem Iphone.
    Habe jetzt einfach von der mobilen auf die "normalen" Forumversion gewechselt.
    Man muss zwar mehr zoomen/scrollen, aber dafür habe ich viel mehr Infos & kann editieren.

Grüße
    (0)

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by Tanaro View Post
    Hallo,
    Ich hatte das selbe mit dem Iphone.
    Habe jetzt einfach von der mobilen auf die "normalen" Forumversion gewechselt.
    Man muss zwar mehr zoomen/scrollen, aber dafür habe ich viel mehr Infos & kann editieren.
    Stimmt, das wäre eine Lösung. Ich finde die mobile Version eigentlich ziemlich gut, gerade wegen der festen Größe. Zum Editieren wechsel ich dann, in Zukunft, einfach auf die Webansicht.
    (0)

»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
    Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.

Player
    Shinzo's Avatar
    Character
    Kissaki Mikazuki
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Scheint als würde sich hierfür niemand interessieren, denn das Problem besteht immernoch das man in der mobilen Version die eignen Beiträge nicht editieren kann. Hinzu kommt das man zwar problemlos in die Desktop normal Forum Version wechseln kann aber wenn man wieder auf die mobil Version zurück will muss man einiges fummeln bis es wieder geht. Kümmert sich irgendwann jemand drum?
    (1)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Guten Morgen,

Wird in der mobilen Version der Editier-Button nicht angezeigt oder wird eure Bearbeitung nicht reflektiert ?
    (0)

Player
    Devevolos's Avatar
    Character
    Calista Amelia
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Hallo Sasunaich,

wenn wir eine Antwort über die mobile Version des Forums verfassen gibt uns das "mobile" Forum anschließend später nicht die Möglichkeit, unsere Antworten nachträglich oder später zu editieren, es ist auch kein Button da zu sehen (außer Antworten).

LG
    Devevolos
    (0)
    Last edited by Devevolos; 06-03-2015 at 05:13 AM.

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Guten Morgen,

Wird in der mobilen Version der Editier-Button nicht angezeigt oder wird eure Bearbeitung nicht reflektiert ?
    Der Editier-Button wird nicht angezeigt Sasu. Darum könnte man auch keine Romane über Smartphone schreiben wegen der 1000-Zeichen-Begrenzung zumindest in einen oder mehreren Posts. Ein Foren-Manko was schon lange hinfällig ist btw

mfg
    (1)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Nicht nur wegen der Zeichenbegrenzung wäre editieren toll. Ich erwische doch sehr oft einen Tippfehler in meinen am Smartphone getippten Posts :S
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Danke ihr drei
    (1)

Page 1 of 2 1 2 LastLast

Tags for this Thread