Sagen wir mal so... ich bin mir sehr sicher, dass man die Zahl mit . hätte darstellen müssen!
Ich habe die Zahlen aus dem "offiziellen" Post entnommen. Dort wird die Zahl mit , angegeben. Nun bin ich mir natürlich darüber im Klaren, dass es ein Unterschied zwichen . und , gibt! In dem Fall ein Unterschied vom Faktor 1000 o.O
2 Gründe, warum ich von den 3 Nullen mehr überzeugt bin...
1) Im originalen Post steht, dass 6,154 Accounts gesperrt wurden. Wäre das Komma als Komma gedacht... wären nichtmal auf jedem Server ein Spieler gesperrt worden. Halbe oder noch kleinere Teile eines Accounts zu sperren ist bestimmt sehr schwer
2) Den 2. Grund habe ich am Ende des 1. Grundes angedeutet... man kann doch nur ganze Gil ausgeben (mind. 1 Gil). Wozu dann ein Komma?
Wiederum ist das nur meine Vermutung, also bitte ich um Gnade, wenn ich mich da getäuscht haben sollte
Wie gesagt, ich könnte mit deinem Vorschlag leben, weil...
a) ich sowieso ein armer Schlucker bin ^^
b) ich immernoch in der ersten Hälfte des Spieles verweile
Langfristig gesehen und für einen stabilen, fairen Markt ist das auch die einzige Möglichkeit! Da hast du (leider) vollkommen recht.
Und wie du auch richtig sagst... lieber jetzt am Anfang als später, wenn es noch gravierender ist.
Hoffentlich denkt SE schon darüber nach oder hat eine funktionierende Alternative in der Hinterhand![]()

Reply With Quote