Results -9 to 0 of 49

Thread: Bots

Threaded View

Player
    Kissrelish's Avatar
    Character
    Ani Ma
    World
    Midgardsormr
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by Varilyon View Post
    @Kissrelish: Du kannst das Zeichenlimit umgehen, indem du nachträglich deinen Beitrag bearbeitest. Also vorher den überschüssigen Teil ausschneiden, Beitrag speichern, Beitrag bearbeiten, Teil einfügen, abspeichern.

...
    Nochmal an Kissrelish: Dieser Melden-Button soll in 2.1 implementiert werden. Quelle: http://www.reddit.com/r/ffxiv/commen...r_duty_finder/ (Danke an Yukihko Kuroshima für diesen Link)
    Danke dir!

Ich muss Zugeben mein Text klingt etwas Schroff, aber die Ganzen Bot-Horden und stolze Hacker, die ihr "Produkt" an freudige Spieler weiter geben, stößt mir sauer auf. >.< Diese Leute haben kein Einfühlungsvermögen. Da stellen Gamedesigner und Programmierer über Jahre hinweg ein Spiel zusammen, das Spieler unterhalten soll aber auch gerecht entlohnt werden sollte. Dann überrennen Horden an Bots von privaten Spielern aber auch von ganzen Firmen die Server, ruinieren das geplante Wirtschaftssystem des Spiels. Jeder Cheat, jeder Hack zerstört das Fairplay und das Kräfte Verhältnis zwischen Autonormal Spielern und Cheatern, was spätestens im Highend und PvP zu Geltung kommt. Und das traurige an der Ganzen Sache ist, den Cheatern ist das sowas von EGAL! Schade. Wenn die das bei einen Singleplayer machen, schadest diese nur sich selbst, in einem MMORPG mit 1000send anderen Spielern hüpfend diese verachtend auf uns rum...

Wenn diese Betrüger nicht währen, könnten sich Programmierer des Spiels, Puplisher und Support auf viel wichtigere Dinge konzentrieren und zwar Entwicklung des Spiels und Kundenbetreuung.
    (0)
    Last edited by Kissrelish; 10-01-2013 at 08:35 PM.