Results 1 to 6 of 6
    Player
    Novastream's Avatar
    Character
    Deh'nara Fhey
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50

Crafting / Basis Item in HQ?

Hallöchen

Ich habe da mal eine bescheidene Frage. Es gibt ja beim Craften sog. Grunditems die man bei seinem Warenhändler um die Ecke kaufen kann. Ich weiss das man einige savon ja selbst looten kann (das meiste z.b. für die Schmiededinge), aber wie sieht es z.b. aus mit den Basis Items für den Gourmet? Kann man deren Basis Items auch irgendwie in HQ bekommen? Andes wären die Eier, Büffelmilch, Hähnchenbrust usw.
    Gibt es irgendwie eine möglichkeit die als HQ zu bekommen oder bin ich da nur auf die NQ angewiesen? Ich hab da 2-3 rezepte wo die Basisitems als HQ echt von vorteil wären

Vllt. hat einer ja ne Idee, einen Rat oder weiss sogar wo man die bekommen kann.

greetings
    (0)

Player
    Aroxis's Avatar
    Character
    Ayra Rose
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 40
    Gekaufte Items können keine HQ haben. Für HQ Fische musst du den Angler spielen und für viele andere Materialien den Gärtner, die haben dan bis zu 15% die Chance ein HQ abzubauen. Wem das zu aufwendig ist muss wohl die Sachen auf dem Markt von anderen Mitspielern kaufen. Das empfehle ich aber weniger, weil HQ Sachen da maßlos überteuert sind.
    (0)

Player
    Coccon's Avatar
    Character
    Schwarzer Nebel
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 64
    Mobs droppen ab und an auch HQ items wie z.B Büffelmilch.....
    (0)

Player
    Novastream's Avatar
    Character
    Deh'nara Fhey
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by Aroxis View Post
    Gekaufte Items können keine HQ haben. Für HQ Fische musst du den Angler spielen und für viele andere Materialien den Gärtner, die haben dan bis zu 15% die Chance ein HQ abzubauen. Wem das zu aufwendig ist muss wohl die Sachen auf dem Markt von anderen Mitspielern kaufen. Das empfehle ich aber weniger, weil HQ Sachen da maßlos überteuert sind.
    Sorry vllt. hätte ich sagen sollen das ich meinte wo man die sachen als loot herbekommen kann, von herumkreuchenden Getier ^^ kaufe ungern, weils grad so überteuert ist.

Quote Originally Posted by Coccon View Post
    Mobs droppen ab und an auch HQ items wie z.B Büffelmilch.....
    Ist mir bisher noch nicht untergekommen und Büffel hab ich schon ne menge ins jenseits befördert (iwas um lvl30 an der Sonnenküste).
    Besonders Interessieren würden mich aber die Hähnchenbrüste. Im Netz find ich leider nix, ausser: das kann man da und da kaufen ( für die Büffelmilch gilt btw. das gleiche)
    (0)

Player
    Coccon's Avatar
    Character
    Schwarzer Nebel
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 64
    Hab gestern Abend meine gedroppte HQ Milch ins AH gesetzt ^^
    (0)

Player
    Novastream's Avatar
    Character
    Deh'nara Fhey
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by Coccon View Post
    Hab gestern Abend meine gedroppte HQ Milch ins AH gesetzt ^^
    Von den Büffeln an der Sonnenküste oder von anderen?
    (0)