Results 1 to 3 of 3

Hybrid View

Player
    MikoTsura's Avatar
    Character
    Mikoto Tsurabaki
    World
    Odin
    Main Class
    Machinist Lv 80

Materia verschmelzen, drinne- oder auch nicht?

Da ich es auch endlich mal geschafft habe einen Crafter-Beruf auf 50 zu bringen (Goldschmied), wollte ich natürlich meine komplettes Set mit Materia ausstatten, dass ist ja eigentlich kein Problem. Nur sind bei schon mal 2 Materia die ich eingesetzt habe, die Stats niedriger als es die Materia zeigt. In den Turban hatte ich 2 Materia eingesetzt, 1 mit Kunstfertigkeit+4, die andere sollte erstmal mit +3 sein. Die 2te jedoch ist jetzt in roter Schrift drinnen und gibt mir jetzt Kunstfertigkeit +0.

Ist es nicht möglich 2 Materia einer Art einzu sockeln ohne stats zu verlieren?
    Oder lag es an dem unterschiedlichen lvl der Materia?
    Oder anderes, wie bekomm ich jetzt die Materia mit +0 da wieder raus, oder muss ich mir einen neuen hq Turban bauen?
    (0)

Player
    Nivrelin's Avatar
    Character
    Nivrelia Lockster
    World
    Cerberus
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Wenn ich mich nicht ganz irre, gibts sogar ne Meldung beim Einsetzen einer 2. Materia der gleichen Art "Jooo, passe uff, ist nich ganz so geil die Materia dann, weißt?"...oder so ähnlich.
    (0)

Player
    MikoTsura's Avatar
    Character
    Mikoto Tsurabaki
    World
    Odin
    Main Class
    Machinist Lv 80
    naja ich hab das aber auch bei nem Elektrum ring und da ist die rote, die einzige Materia, die ich eingesetzt habe...

edit: Mal rumgefragt, rausnehmen ist kein Problem, das erledigt der Materia Leherer im Feuerhügel, der nimmt aber direkt alle heraus.
    (0)
    Last edited by MikoTsura; 09-18-2013 at 10:50 PM.