Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 14 of 14
    Player
    Jackast's Avatar
    Character
    Kuma Kubo
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    ich finde koch am unangenehmsten zu skillen. man braucht oft viele mats und braucht ne weile für ein rezept. ich hab die meisten lvl 15 skills von den anderen handwerken und kann dadurch oft hq gegenstände herstellen, wenn das rezept auf meinem lvl ist. gestern hab ich mit lvl 26 versucht kamillentee zu machen (lvl 24 rezept) und hatte 18 HQ und 8 NQ items. hat allerdings viel zeit in anspruch genommen und mir nur 2 level mit dem entsprechenden freibrief gebracht.
    (0)

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Also ich hab alle Berufe auf lvl 21-30, im schwierigkeitsgrad konnte ich bisher keinen Unterschied feststellen. Einzig schwierige bei Koch und Alchemist sind die teils sehr vielen verschiedenen Items die für die Rezepte gebraucht werden, habe einen Gehilfen nur für Koch und Alchi Zutaten, während alle anderen Berufe zusammen nur einen benötigen.

Bei den Freibriefen gibt es auch noch welche die man 3x hintereinander abgeben kann, ohne einen weiteren Freibrief zu verbrauchen und bei der Staatlichen Gesellschafft gibt es auch noch das Ingeneurswissen I&II das dir einen 50% Bonus gibt.
    (0)

Player
    Yarem's Avatar
    Character
    Yarem Bashir
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Freibriefe nutzen und schauen welche Rezepte sich kostengünstig herstellen lassen bzw wo die Zutaten droppen und dann geht es.

Andere Berufe fand ich deutlich schlimmer durch verschiedenste Abhängigkeiten von anderen Berufen, vorallem wenn einige Zutaten (Haifischtran und Krabbenöl zb bei uns) einfach überteuert sind/waren.
    (1)

Player
    Ardatyakshi's Avatar
    Character
    Ashley Williams
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    Habe bis auf die beide Metallherstellungsberufe nun alle auf 50 und kann ein Fazit ziehen :=)
    Prinzipiell ist es sehr leicht zu leveln. Am mühsamsten war es echt mit dem Gourmet.
    Aber auch der ging.
    Ich hab immer Rezepte gesucht die wenig Mats kosteten und hab dann per Macro Massensynthese betrieben.
    Also ... KEINE **Eilsynthese**!!!
    Jeder erfolgreiche Veredlungsversuch bringt XP und so kam ich auf so +260% im Durchschnitt.
    Im Gegensatz zur Eilsynthese die nur 50% bringt ist das übel.
    Ohne Macro wirste da aber irre...
    In idealen Fällen kann man dann die Mats direkt bei nem Freibrief abgeben (vorallem die FolgeBriefe sind da toll aber das hatte ich nur beim Gerber oft) .
    Einige Mats sind bei anderen Klassen auch gefragt und lassen sich gut verkaufen.
    Gil brauch man auch da du mit der Methode gut Scherben verbrauchst ... vorallem dann im höheren lvl ..

Gruz
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2