Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 21 to 30 of 36
    Player
    qivis's Avatar
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Evtl.sollte man auch in den Ankündigen der Bans nicht bloß die Abkürzung RMT verwenden, ohne dabeizuschreiben, wofür sie steht
    (0)
    dasnetz.me

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallo an alle,

wenn euch verdächtige Aktionen auffallen, die mit dem Kauf bzw. Verkauf von Gil in Zusammenhang stehen könnten, meldet diese Vorfälle bitte unserer STF (Special Task Force), die sich intensiv mit diesem Thema beschäftigt. Wir nehmen RMT-Tätigkeiten sehr ernst, eure Berichte und Meldungen werden also nicht auf taube Ohren stoßen!
    (0)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Hallo an alle,

wenn euch verdächtige Aktionen auffallen, die mit dem Kauf bzw. Verkauf von Gil in Zusammenhang stehen könnten, meldet diese Vorfälle bitte unserer STF (Special Task Force), die sich intensiv mit diesem Thema beschäftigt. Wir nehmen RMT-Tätigkeiten sehr ernst, eure Berichte und Meldungen werden also nicht auf taube Ohren stoßen!
    Finde ich sehr gut, dass dies ernst genommen wird ein dickes Plus diesbezüglich an euer Team, ihr leistet super Arbeit!
    Wenn ich mir andere Games anschaue in denen RMT so stark Überhand gewonnen hat, dass man sogar meinen könnte, dass die Publisher mit drin stecken, ist die Handhabung hier ziemlich eindeutig und gut.

Nichts desto trotz muss würde ich qivis zustimmen. Ihr solltet zumindest das Kürzel "RMT" ausschreiben in den Warnbeiträgen, damit die Unwissenheit und Fehlinterpretation einiger meiner Freunde nicht im Ban endet.
    Man steckt ja irgendwo selber in einer Zwickmühle, bei dieser Geschichte ... Wenn man es den Leuten erklärt, wollen sie es nicht wahrhaben und einen Freund zu reporten wäre wirklich das Allerletzte, was ich tun würde ... Verständlicherweise.
    (0)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Es ist schön das man sich da gedanken macht aber ich denke die meisten wie auch ich schieben die Spammer auf die Schwarze Liste ich habe nun seit dem 11.04 nen ACC auf der PS4 und bis jetzt wurden aus ca 30 membern nur einer gelöscht somit sind ca nach 2. Wochen lang 29 Member am Spammen...

In anderen games wie Aion wo ich früher gespielt habe, wurden die Spammer aus der Black list gefiltert
    (1)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by Julius1992 View Post
    In anderen games wie Aion wo ich früher gespielt habe, wurden die Spammer aus der Black list gefiltert
    Und tauchten 3 Tage später mit demselben Namen wieder auf, damit du sie erneut blacklisten konntest.
    Achja, Aion und Gameforge sind nicht gerade die besten Nenner, wenn's um Goldselling geht - Siehe dazu GF's Vergangenheit und gesprochenen Urteile.
    (0)

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by CerberusIVSonix View Post
    Nichts desto trotz muss würde ich qivis zustimmen. Ihr solltet zumindest das Kürzel "RMT" ausschreiben in den Warnbeiträgen, damit die Unwissenheit und Fehlinterpretation einiger meiner Freunde nicht im Ban endet.

Bin ich auch dafür. Es gibt selbst erfahrene MMO Spieler die mit dem Begriff RMT nichts anfangen können.
    (0)

Player
    Minayo's Avatar
    Character
    Mi Najo
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Ja, was heisst RMT eigentlich?
    (0)

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Im Vergleich zu anderen Spielen wird dies hier wirklich gut gehandhabt, ein Vorschlag, neben dem Menüpunkt: "auf die schwarze Liste setzen" einen Menüpunkt "RMT auf die schwarze Liste setzen" einführen. Benutzt man diesen Menüpunkt geht der entsprechende Name direkt zu der STF mit der Bedeutung das jemand RMT betreibt und das STF kann sich den Account und dessen Aktivitäten genauer anschauen.
    (2)

Player
    Araquin's Avatar
    Character
    Araquin Sturmfeder
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Quote Originally Posted by Julius1992 View Post
    Es ist schön das man sich da gedanken macht aber ich denke die meisten wie auch ich schieben die Spammer auf die Schwarze Liste ich habe nun seit dem 11.04 nen ACC auf der PS4 und bis jetzt wurden aus ca 30 membern nur einer gelöscht somit sind ca nach 2. Wochen lang 29 Member am Spammen...

Ich hab heute mal auf meine BL geschaut 103 gebannte Namen nicht einer gelöscht, das hat mir schon zu denken gegeben und ja es sind alles Gilseller
    (0)

Player
    qivis's Avatar
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Quote Originally Posted by Minayo View Post
    Ja, was heisst RMT eigentlich?
    "Real Money Trade(r)", gemeint sind die Spammer, bei denen du gegen echtes Geld Gil kaufen kannst.
    (1)
    dasnetz.me

Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast