Page 8 of 8 FirstFirst ... 6 7 8
Results 71 to 80 of 82

Hybrid View

Player Risae's Avatar
    Character
    Risae Nyan
    World
    Louisoix
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Quote Originally Posted by Zentsa View Post
    Ernsthaft?
    Wenn das Spiel meint, man müsse ein und dieselbe Instanz 1000x machen, gibt es kein Grund dies auf die Spieler zu schieben.
    (0)

Player
    Bailar's Avatar
    Character
    Bailar Ksk
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    ich rechtfertige keine Verhaltensweisen von anderen Spielern, ich erwähnen hier nur dass etliche Funktionen fehlen um einen das Spielen zu erleichtern.
    Du wirst auch von unserem Raid Leiter nicht mitgenommen, wenn a) Equipe b)Moment und c) verhaltensweise nicht passen.
    Für popelige Instanzen mag das vl. nicht wirklich relevant sein, aber wenn es darauf ankommt eben schon.
    Wer in einem Jahr immer noch eine Anfängerinstanz braucht, darf sich auch nicht wundern dass er dafür keine Spieler findet, da wird auch kein Dutyfinder Abhilfe verschaffen.
    Was am wichtigsten und wirklich ganz klar fehlt ist ein Gearcheck&Kickvote.
    Es gibt nicht nur leecher, Afkler,Bots und leute die der Meinung sind sie brauchen gar keins.
    Was noch viel schlimmer ist ich kann diese liebevollen Menschen nicht aus meinem Spielverhalten ausschließen. Aha, was nun?
    Ein Dutyfinder für FC macht insofern Sinn, das ich mir untern anderem ersparen kann endlos im FC Chat zu fragen oder im TS wann jemand für etwas Zeit hat.
    (1)
    Last edited by Bailar; 10-04-2013 at 08:48 PM.

Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Bailar View Post
    Wer in einem Jahr immer noch eine Anfängerinstanz braucht, darf sich auch nicht wundern dass er dafür keine Spieler findet, da wird auch kein Dutyfinder Abhilfe verschaffen.
    Was soll das bitte heißen? Schonmal darüber nachgedacht, dass Spiele auch nach einem Jahr noch neue Spieler bekommen, die dann wieder durch alle Inis müssen (von denen, die Twinks oder andere Klassen leveln mal ganz abgesehen)? Und das ist auch wünschenswert für das Spiel, sonst wirds in der Versenkung verschwinden wenn keine neuen Leute nachkommen.
    (4)

Player
    Crudge's Avatar
    Character
    Noel Dimmerschein
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Also erstmal muss ich Haruane völlig recht geben. Statt hier gleich niederschmetternd sich zu äußern, könnte man auch erstmal nachdenken, dass der Aspekt gemeint ist, dass es auch naach einem Jahr immer mal wieder neue Spieler gibt, die gerade erst beginnen. und dann:

Ein Dutyfinder für FC macht insofern Sinn, das ich mir untern anderem ersparen kann endlos im FC Chat zu fragen oder im TS wann jemand für etwas Zeit hat.
    Hallo? Dann pfeif doch auf deine FC wenn du da ewig rumfragen musst, bis sich einer erbarmt (so liest sich das jedenfalls für mich) dich zu begleiten. Bin in einer super zu mir passenden Gilde. Kein Stress und jeder soll das Spiel genießen und auf seine Art erfahren. Und da muss ich nicht lange betteln, da kommt auch die high-end-Gildenleitung mal mit in eine niedrige Ini, einfach um zu helfen oder zusammen Spaß zu haben.

Wenn dann noch ne "Pfeife" aus dem DF dazu kommt und womöglich dadurch die Ini nicht klappt, naja shit happens, dann eben beim nächsten Versuch. Deswegen geht hier keine Welt unter ;-)
    (3)

Player
    Bailar's Avatar
    Character
    Bailar Ksk
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Komisch, man könnte fast meinen du gehörst zu den Aggressoren ^^ xD
    Wenn du auf meinen Gameserver kommst und dich nicht ordnungsgemäß verhältst, gebe ich nicht dem Spiel Schuld sondern nur dir. Fakt.
    Du sprichst meine Sprache nicht? Ich nicht deine ? Ja wie wollen wir denn kommunizieren?
    Was folgt ist ein Ausschluss, wegen deines Verhaltes oder mangelhafter Kommunikation.
    Wenn das Spiel mir allerdings keine Möglichkeiten bietet jemanden auszusuchen, mit dem ich spielen möchte, dann gebe ich dir Recht, ja das Spiel ist schuld!
    Weil keine Funktion dafür vorhanden ist. Fakt.
    Es fehlen wie so oft erwähnt so viele Funktionen für ein Spiel im Jahre 2013 das ich mir teilweise vorkomme, als würden hier noch Schreibmaschinen genutzt und keine Computer.
    (1)

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Wenn das Spiel mir allerdings keine Möglichkeiten bietet jemanden auszusuchen, mit dem ich spielen möchte, dann gebe ich dir Recht, ja das Spiel ist schuld!
    Weil keine Funktion dafür vorhanden ist. Fakt.
    Lauf in Eorzea umher, sprich andere Spieler an und frage sie, ob sie mit dir Spielinhalt XY spielen wollen. Es gibt so viele Spieler, von denen du dir welche aussuchen kannst. Nur ist die Frage, ob diese auch mit dir spielen möchten.

Der DF stellt nun mal random Gruppen zusammen. Und random ist random und nicht nur Spieler mit "Imba"-Equip, die die Instanz schon 100 mal gespielt haben. Aber das weiß man vorher.
    (4)

Page 8 of 8 FirstFirst ... 6 7 8