Was macht ein "Pro"Gamer zum "Pro"Gamer?
Ist es die erfahrung von MMO's?
Die erfahrung von Instance aus einem MMO?
oder gar das hart gefarmte EQ?
Türlich sind alle drei dieser fragen die richtigen Antworten um sich zumind. ein Gamer zu nennen.
Die wahren ProGamer sind die, die auch mit Random Gruppen eine Instance schaffen. Indem man ihnen A Das nötige hintergrund wissen gibt zur jeweiligen Instance B Falls LowEQ für die Instance ihn man darauf hinweißt C Man es einfach mit ihnen zusammen durchzieht!
Wenn ihr möchtegern "Pro"Gamer euch mit den DF einlässt. Solltet ihr die kriterien A,B,C befolgen.
Wozu mir aus dem Internet Informationen holen für eine Instance?
Um mir mein SpaßFaktor zu verringern etwas neues zu erforschen? & um euch zu erleichtern das es schnell gehen soll?
Welche die sich in FF "Pro"Gamer nennen.(90%) Sind einfach arrogante, selbstverliebte Leute die auf andere rum tretten & sie links liegen lassen.
True human nature has not advanced beyond a single step from the stone age .
Also ich muss sagen das ich im gross und ganzen immer nette Leute im DF hatte. Finde es persönlicher spannender wenn noch nid alle in der ini waren weil so ist der nervenkitzel höher. Gestern die lvl 41 ini gemacht und alles beim 1. try gelegt alle waren das erste mal da xD. Später ging ich nochmal rein und da sagte der tank schon am anfang das der letzte boss übel sei und er das letzte mal nach 6 trys aufgehört hat. Wir sind zwar paar mal blöd am trash gestorben aber dafür haben sich alle beim bosskampft zusammen gerissen und der letzte boss lag dann auch nach'm 2. try und 5min rest Zeit in der ini![]()
klar gibts auch asis aber ich lasse mir schon lange kein mmo mehr durch andere spieler versauen. Wenn die gruppe sieht du gibts alles und machst/lernst mit dann sind auch 10 trys bei Titan kein thema. ich mein die meisten wollen doch einfach zocken und spass haben, die sogenannte "Elite" kann sich ja zusammen tun und ohne DF inis machen wenn sie so gehobene ansprüche haben.
also wenn du denkst dass du n sack bist, kein problem :3Was bitte ist denn ein SACK hier im Spiel?
Leute mit Familie, Beruf, die nicht 24/7 Zeit für FF haben? Leute die einen Nissan Micra fahren und keinen dicken BMW/Mercedes? Leute die zwar das Movement haben, zig Guides gelesen haben, aber nicht das spielen dürfen, was eine selbsternannte Community Aufsicht erlaubt und was nicht? Eine Relict Questreihe erst zuende bringen darf, wenn das die "Pros" erlauben?
aber eig meint ich leute, die als erstes die inze verlassen weil leute einfach nicht ausreichend equiped sind und deshalb den leuten nichtmal ne chance geben. aber hey..mein fehler...werd ich mich halt nächstes ma besser ausdrücken wenns dir hilft...so muss los mein mercedes waschen lassen :3
Mit GW schon, falls du mal den ersten Teil gespielt hast. Da gab es einige die Speedruns (von einem Aussenposten zum anderen usw.) verkauft haben. Nichts anderes ist das was du vorschlägst.
Pro Gaming ist es dann wenn du damit Geld verdienst der Skill hat damit rein gar nichts zu tun...
Wird hier nur sehr oft verwechselt...
http://de.wikipedia.org/wiki/E-Sport
@Dementius
Ne war in GW 1 nicht unterwegs.
Hab mich heute mal im DF für Titan Hm angemeldet ( wollte mal gucken wie es da so zugeht ) und es dann mit ner Grp von Odin probiert ...
Beides war die Katastrophe schlecht hin. Angefangen bei LS kicks ,Bomben hits, zu wenig Dmg bis hin zum rumgeflame und leaven war alles dabei.
Ehrlich wenn ich den Kill noch bräuchte würd ich ohne zu zögern für den Kill zahlen oder mir ne vernünftige Fc suchen. Erspart einem Reppe und vorallem schont es die Nerven.
Eigentlich muss ich Viore jetzt doch recht geben.
Seit 2 Wochen farm ich Marken und kann die Inis langsam nicht mehr sehen. Mein Gear ist jetzt 55 - 60, + 3 70er Teile. Aber wofür eigentlich? Ein "SACK" ist meist wirklich immer dabei, mit Gear weit unter dem was sollte. Ich sage nur, mit Level 26 Waffe bei Titan.
Da ständig frische 50er nachrücken werden und es KEINE Mindest Gear Beschränkung gibt, kann ich die nächsten 8 Wochen immer noch Marken farmen und full Darklight tragen, es wird sich nichts ändern. Nicht mal einen halbwegs vernüftigen Try hab ich die letzten Tage bei Titan gesehen.
Ich flame nicht und nehm das gelassenen hin. Aber ehrlich, so langsam vergeht mit die Lust am Spiel.
Last edited by Pherax; 09-25-2013 at 03:02 AM.
Meiner Meinung nach ist man ab den Primae-fights nicht mehr in dem Bereich, wo man mit der Inhaltssuche weiterkommt. Ab Garuda ist auch Schluss mit PUGs. Ich sage nicht, dass man die Fights nicht mit PUGs schafft, hab Titan selbst mit solch einer gelegt, aber in dem Bereich sollte man sich schon eine FG suchen, mit der man die Fights angehen kann, sonst sieht man wohl länger kein Land mehr....oder man bezahlt Söldner...die sollten dann aber nicht failen hm? ^^'
Allgemein halt ich den Duty finder nicht mehr aus....
Ich hab absolut nichts dagegen, wenn einer die Instanz nicht kennt oder anfänger ist.
Aber ab der 4 Instanz sollten die Spieler zumindestens die grundzüge des Gameplays verinnerlicht haben, egal ob PS spieler oder PC.
Dennoch bekomm ich selbst in Brüllvox u.s.w. solche Spieler, bei dennen man meinen könnte das sie mit ihre linke Hand die Eier kraulen während sie mit der Rechte sich am Arsch kratzen und ihre Aktionen per lustigem *Faceroll* ausführen.
Ich spiele so ziemlich alle Rollen in einer Instanz und da ich öfters somit reingehe sind da echt, interessante Personen bereits dabei gewesen.
Vom:
-Donnerklinge Spammenden-Singeltarget-Flame-Tank
-der Wand und im Krei laufenden Tank
-Der "ich hab keine ahnung von Markierung und Heiler werden überschätzt, pullen wir gleich 6 Mobs" Tank
über:
-Oh der tank hat 10LP verloren casten wir Reseda.
-dem ich achte gar nicht auf die LP anzeige und caste Reseda im Sekunden takt
-Dem ich kann schaden machen, Heilen tue ich nur wenn er kurz vorm sterben ist
-ich Spring vor und Pull alle Mobs, weil Heiler
-dem wenn mir ein Mage irgendwas vom Caster zeugs wegwürfelt flame ich ihn zu und leave die Gruppe-Heiler
zu den:
-Ich renn vor weil der Tank noch beschäftigt ist
-Markierungen sind überflüssig, Yolo
- 3 kommt vor 1 und 2 wird ignoriert.
- Flamen wir den Tank/Heiler zu weil ich dann Aggro ziehe
- Eisra ist ein toller spelll und macht ganz viel schaden.
- "Ich habe die Instanz einarmig mehrmals allein ohne Tank gecleart" angeber der dann wipt und andere die Schuld gibt
-der WTF ist ein Limit.
- Pff wozu Boss Mechaniken beachte, Yolo
- ich hab das passende EQ nicht, aber der Schaden des Tanks Kompensiert das-DD
- Waldi/Barde spielt man am besten im nahkampf
und
-Der rumspringende, alles besserwissende, 1 attacke Spammende, alles needete und flamende Ex Pro-gamer aus WoW der die inis so einfach findet das er der felsefeste überzeugung ist das man kein Tank/Heiler braucht, "Nicht" Schaden austeiler, der jeder in der Gruppe auf den Sack geht-DD
und das war nur eine, schnelle zusammenfassung von Helden mit dennen ich im Deppen finder zutun hatte.
Wir brauchen unbedingt ne Kick-vote option >_>
beknackte DDs kann man über die Klippe springen lassen, aber bei Heiler oder Tanks wird es Schwer
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.