Page 3 of 9 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 81
    Player
    Pherax's Avatar
    Character
    Rumpel Stiltskin
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Kann dem TE nur voll zustimmen.

Gestern bin ich dermaßen den ganzen Tag nur extrem beleidigt worden, daß ich kurz vorm aufhören bin. Man befindet sich in einem komplett anderen Spiel mit 50 und inmitten einer komplett anderen Community!

Mit 8 verschiedenen Gruppen gestern Garuda HC versucht. BLM LB muss da wohl im Chat gestanden haben, was ich nicht gelesenen hab. Über Noob und verpiss dich aus dem Spiel, bis zu gehirnkranker, fucking Mage, hau dir auf die Fresse, wenn ich deine Adresse hab, wurd mir um die Ohren gehaun.

Ich frag mich sowieso, warum der deutsche Client nicht wenigstens die englischen Bezeichnungen übernommen hat, wenn man uns schon auf internationalen Servern spielen läßt? Was ein Mage, Archer und Arcanist ist, weiß jeder 10jährige.

Bleibt das Spiel auf diesem Community Niveau, gibs hier keine 10 € / Monat. In Titan HC trau ich mich schon gar nicht mehr rein, nach dem erlebten gestern. Und das noch mit dem Server Lag. Was gibs dann, Morddrohungen ??
    (0)

Player
    Alegis's Avatar
    Character
    Alegis Leqarna
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Quote Originally Posted by Risae View Post
    Was glaubst du eigentlich spielst du für ein Spiel?

Protip: Informier dich über die Instanzen bevor du unnötig die Zeit von Mitspielern verschwendest.
    Was meinst du wo die Infos über Instanzen herkommen?

Genau, da haben sich welche durchgebissen und die ganzen Infos zusammengetragen.
    Es hat nichts mit zeitverschwenden zutun, sondern sich selbst mit dem Content auseinanderzusetzen.
    Wenn jeder, wie du, von den Infos anderer abhängig wäre, würde niemand mehr durch neuen Content durchkommen.

Gott wir sind damals in 1.0, als Ifrit rauskam, ne halbe Woche lang nur gewiped, wie die meisten anderen und haben dennoch nicht die geduld verloren, wovon manche hier schon nach 5min. keine mehr haben.
    Ungeduldige "Pro's" wie du sind aufgeschmissen wenn euch keiner alle Infos vorkaut.

Wenn du Spielen als Zeitverschwendung betrachtest (und ja, content mehrmals zu machen und zu wipen gehört nunmal dazu, wenn man kein Hello Kitty oder WoW spielt) dann frage ich mich was du hier zu suchen hast.
    (18)
    Last edited by Alegis; 09-19-2013 at 06:32 AM.

Player
    Pherax's Avatar
    Character
    Rumpel Stiltskin
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    An der Thematik ist aber auch SE nicht ganz unschuldig.

Wieso kann jeder frische 50er gleich mit der Relikt Quest beginnen und Ifrit, Hydra & Garuda gehn? Der Schwierigkeitsgrad ab 50 ist ganz klar Palast des Wanderers & Amdapor, zum Equip & Marken farmen.
    Klar möchte jeder die Reikt Waffe haben und wenn ich fleißig bin, kann ich morgens 50 werden und abends vor Titan stehn. Das funktioniert so in keinem MMO und klar werden die "Kleinen" von den "Pros" geflamt. Nach 4 Wochen bezweifle ich sowieso, daß man sich Pro nennen kann.
    Außerdem nützen mir die Primae HCs wenig, ohne die 900 Philosophie Steine.

Das Problem mit den 2 Inis ist nur, daß man fast ständig in abgebrochene, oder halb verlassene kommt. Selbst da wird ständig nur geleavt, wenn ein Boss nicht sofort fällt. Und kaum noch ein Hi, oder bb. Ein zweites WoW braucht nun wirklich keiner mehr.
    (1)
    Last edited by Pherax; 09-19-2013 at 08:18 AM.

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Quote Originally Posted by Pherax View Post
    Kann dem TE nur voll zustimmen.

Gestern bin ich dermaßen den ganzen Tag nur extrem beleidigt worden, daß ich kurz vorm aufhören bin. Man befindet sich in einem komplett anderen Spiel mit 50 und inmitten einer komplett anderen Community!

Mit 8 verschiedenen Gruppen gestern Garuda HC versucht. BLM LB muss da wohl im Chat gestanden haben, was ich nicht gelesenen hab. Über Noob und verpiss dich aus dem Spiel, bis zu gehirnkranker, fucking Mage, hau dir auf die Fresse, wenn ich deine Adresse hab, wurd mir um die Ohren gehaun.

Bleibt das Spiel auf diesem Community Niveau, gibs hier keine 10 € / Monat. In Titan HC trau ich mich schon gar nicht mehr rein, nach dem erlebten gestern. Und das noch mit dem Server Lag. Was gibs dann, Morddrohungen ??
    Bitte Screenshots mit zensierten Namen. Sonst glaube ich das nicht!!!
    (0)

Player
    Witchking30's Avatar
    Character
    Latash Lichtmond
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Beleidungen und diskriminierende Äußerungen gehören nicht in ein solches Spiel. Ebenso wenig wie die Tatsache, dass man sich vor dem eigentlich Spiel erst einmal zu informieren hat, wie es ja einige befürworten. Sorry, aber das ist am Sinn des Spiel dann nämlich eigentlich vorbei. Es geht nicht darum, den Content wipefrei in Rekordzeit zu meistern, sondern es geht aussschließlich darum, sich mit dem Spiel selbst auseinander zu setzten, die Mechaniken zu verstehen und zu lernen.
    Aber ich bin sehr zuversichtlich, dass die hier im Threat angesprochenen "Pro-Gamer" die nur schnell schnell schnell den Content beenden wollen und mit Ihrer Einstellung anderen den Spielspaß verderben, nach den ersten 30 Tagen wieder weg sind und sich wieder ihren anderen Spielen wie WOW oder was auch immer widmen. Denn hier gibts dann ja nichts mehr zu holen, bis zur ersten Erweiterung.
    Und mal an alle ganz offiziell eine Bitte an alle, denne es auf den Senkel geht dass Leute eine Instanz das erste Mal betreten oder mehrfach wipen: FF14ARR zielt laut SE gleichermaßen auf Casual Spieler ab, wie auch auf Pro-Gamer! Lebt damit und laßt auch Anfänger eine fairer Chance zum lernen oder geht bitte. Es geht hier im dem Spiel um die Gemeinschaft und nicht darum, der Tollste zu sein -> dafür ist WOW da *hust*
    (4)

Player
    Soonor's Avatar
    Character
    Celatar Aszrael
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 45
    Quote Originally Posted by Risae View Post
    Was glaubst du eigentlich spielst du für ein Spiel?

Protip: Informier dich über die Instanzen bevor du unnötig die Zeit von Mitspielern verschwendest.
    Lol was bist du denn so ein Boon "protip"
    Wahrscheinlich bewegst du dich keine 2 Meter in einer Instanz ohne zu Wissen was dich erwartet, Flexibel sein und anpassen? ne du nicht du bist stur und machst das was man dir vordiktiert, Herrlich sowas nennt sich Pro, ich nenn es Dumm.

Aber wahrscheinlichg ehörst du ja zu den Spieler die lieber ihren Penismeter .. Pardoun ihren DMG meter Pushen möchten als "Nützlich" zu sein
    Dein Charakter skillst du in MMO`s wohl auch nur nach vordiktierung. in TSW würdest du nichtmal über das 1 Einsatz gebiet heraus kommen ohne Google zu befragen.

Aber schön das einer sich hier als Pro outet der nur sachen auswendig lernt ohne die Mechaniken zu verstehen, solche Mitspieler lieb ich sotiefst und ich hoffe insbrünstig mit so einem nicht in die Gruppe zukommen, es wäre ja fatal wenn ich von dir Verlange das du Flexibel bist und Nützlich geschweige selbst ständig deine Murmel zwischen den Ohren in bewegung zu bringen x3

Gott wo kommen diese Gestalten her?
    (7)

Player
    Luna-Sparkle's Avatar
    Character
    Luna Sparkle
    World
    Moogle
    Main Class
    Archer Lv 45
    Quote Originally Posted by Pherax View Post
    An der Thematik ist aber auch SE nicht ganz unschuldig.

Wieso kann jeder frische 50er gleich mit der Relikt Quest beginnen und Ifrit, Hydra & Garuda gehn? Der Schwierigkeitsgrad ab 50 ist ganz klar Palast des Wanderers & Amdapor, zum Equip & Marken farmen.
    Klar möchte jeder die Reikt Waffe haben und wenn ich fleißig bin, kann ich morgens 50 werden und abends vor Titan stehn. Das funktioniert so in keinem MMO und klar werden die "Kleinen" von den "Pros" geflamt. Nach 4 Wochen bezweifle ich sowieso, daß man sich Pro nennen kann.
    Das seh ich jetzt wiederum nicht so. Jeder ist doch wenigstens in einem gewissen Maß dafür verantwortlich was er macht und ich sehe nicht die Schuld bei SE wenn Leute meinen direkt zu irgendwelchen Bossen zu müssen, für die sie nicht die Ausrüstung haben. Das gibt im Gegenzug aber auch keinem anderen Spieler das Recht ihn als Idiot oder sonst was zu bezeichnen.
    (0)

Player
    Reanu's Avatar
    Character
    Reanu Keeves
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 36
    Ja Ja, die Netiquette... jeder der sich über flames aufregt sollte 1 Woche League of Legends spielen, da wird man abgehärtet und kann den ganzen driss nicht mehr ernst nehmen. Natürlich war das Spass, aber versuch es nicht ernst zu nehmen, das sind alles Idioten.
    (0)

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ich find´s auch lustig, der Umgangston ist zum Teil echt irre.
    Leicht OT, aber gestern hat jemand rumgespammt, man solle doch Spieler XY melden, weil er bottet...
    mein Kommentar war, ich denke es würde einmal melden reichen...

woraufhin ein dritter sich via /tell einmischte, ... erst "Shut up" und dann "pathetic german"...

/blacklist add tippt sich schon wie von alleine *gg*, und Deutscher bin ich auch nicht ^^
    (0)
    Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

Player
    Tahime's Avatar
    Character
    Tahime E'too
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by Reanu View Post
    Ja Ja, die Netiquette... jeder der sich über flames aufregt sollte 1 Woche League of Legends spielen, da wird man abgehärtet und kann den ganzen driss nicht mehr ernst nehmen. Natürlich war das Spass, aber versuch es nicht ernst zu nehmen, das sind alles Idioten.
    Das mag ja sein, aber ich denke einge die sich hier mal Luft machen wollen kommen von FF11...und dieses Spiel war berühmt für seine Community. Ganz ehrlich, ich habe in 3 Jahren FF11 nicht einmal solche Anfeindungen erlebt wie hier schon in 3 Wochen!

Ich bin auch ehrlich frustriert und habe den Endgame-Shit aufgegeben. Auch gehe ich nur noch selten in Random-Groups durch Instanzen, mir hat's echt gereicht dass ich fast die komplette Story verpasst habe, weil man die CS skippen musste, da einige "Pros" ihren Zeitplan einhalten mussten.

Wir gehen jetzt nur noch mit der LS rein, da kann man sich nett über Taktiken austauschen, und wenn mal einer einen Fehler macht ist das eben nicht so schlimm.

Bei einigen Random-Gruppen die ich zuletzt gemacht hatte dachte ich teilweise ich bin auf der Arbeit...nur dass mein Chef einen deutlich besseren Umgangston hat.
    (1)

Page 3 of 9 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast