Results 1 to 7 of 7
    Player
    Chiara's Avatar
    Character
    Lady Chiara
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 50

Fehlermeldung 401 und 601

Hi zusammen

Da ich vom Support wieder mal keine Antwort bekomme, versuche ich es nun hier.

Als ich mich heute versucht habe einzuloggen, bekam ich folgende Meldung:

Es ist kein gültiges Dienstkonto verfügbar, um FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn spielen zu können.

Eine ordnungsgemäße Registrierung über die FINAL FANTASY XIV: Mogry-Station ist erforderlich.

* Nutzer, die vom frühen Zugriff Gebrauch machen, müssen sich auch registrieren und zwar spätestens bis zum 30. August 2013. Schließe die Registrierung mit dem beigelegten Code in deiner Kaufpackung über die FINAL FANTASY XIV: Mogry-Station ab.
    (0)

Player
    Chiara's Avatar
    Character
    Lady Chiara
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Wenn ich mich bei der Mogry-Station anmelde, ist mein Account inaktiv und es steht " Du hast keinen Charakter zur Verfügung." Wenn ich mich erneut anmelde, ist mein Char auf einmal wieder da. So, dann gebe ich die Daten zur Zahlung ein und bekomme folgende Fehlermeldung:

Ein Fehler ist aufgetreten.
    Bitte bestätigen Sie den Status aller entsprechenden Optionen und versuchen es erneut.
    Bei wiederholten Registrierungsfehlern kann Ihr Konto beschränkt werden.
    Wir empfehlen Ihnen dringend das Square Enix Support-Center für weitere Anweisungen zu kontaktieren,
    bevor Sie versuchen eine Kredit/EC-Karte erneut zu registrieren.
    Falls Sie versuchen eine Zahlungsmethode mit einem Bezahlsystem wie ClickandBuy zu registrieren, wenden Sie sich bitte direkt an deren Support.
    (Fehlercode: 601)
    (0)

Player
    Chiara's Avatar
    Character
    Lady Chiara
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Und wenn ich es nochmals versuche kommt diese Fehlermeldung:

Es ist ein Fehler aufgetreten.
    Bitte bestätigen Sie den Status aller relevanten Optionen und versuchen es erneut.
    Kontaktieren Sie für Einzelheiten bitte das Square Enix-Supportcenter.
    (Fehlercode: 401)

Hat noch wer das Problem, oder kann mir wer sagen, was da los ist?!?
    (0)

Player
    Felis's Avatar
    Character
    Skadi Felis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Versuch mal den Cache und die Cookies vom Browser zu löschen. Vielleicht geht es ja dann.
    (0)

Player
    Chiara's Avatar
    Character
    Lady Chiara
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Der Support von VISA hat mir bestätigt, das SE ein Problem hat... Simba und ich haben jetzt unsere Daten an SE geschickt und hoffen, dass unsere Accounts noch heute freigeschaltet werden! Aber trotzdem Danke!
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Guten Morgen Chiara - und alle anderen mit Fehlercode 601 und 401,

es tut mir leid, dass ihr Probleme mit dem Einloggen habt.

Bitte kontaktiert unser Support Center und habt die folgenden Infos zur Hand:
    • SQEX ID
    • POL ID (wenn vorhanden)
    • Email-Addresse, die mit dem SQEX-Account verknüpft ist
    • Das Land, dem euer SQEX-Account zugeordnet ist
    • gewählte Bezahlmethode
    • Name eurer Bank

Vielen Dank.
    (0)

Player
    Chiara's Avatar
    Character
    Lady Chiara
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Danke für die Antwort Sasu. Leider ist es so, dass SE immer noch nichts unternommen hat... Wir hatten bereits Kontakt mit dem Support (Chat) und wie dort verlangt haben wir alle unsere Daten per Mail übermittelt. Sie wollten dass wir unsere Kreditkarten einscannen und ihnen per Mail zustellen, was aber richtig beunruhigend ist., dass wir seit da immer noch nichts gehört haben. Unsere Accounts wären immer noch gesperrt, wenn wir uns keine Karten gekauft hätten... Wenn man schon "persönliche" Daten verlangt, dann erwarten wir wenigstens eine Antwort, oder dass die Accounts wieder freigeschaltet werden! Unser Problem ist jetzt nämlich, dass unsere Kreditkarten Daten per Mail verschickt wurden und wir wissen nicht, wo die gelandet sind!!!
    (0)