Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 17 of 17
    Player
    problembaer's Avatar
    Character
    Problem Baer
    World
    Hyperion
    Main Class
    Lancer Lv 50
    bei uns gibs neuerdings telebots die diremite webs farmen. popt ne milbe poppen auch 3 rmt's.
    (0)

Player
    AsunaMihiko's Avatar
    Character
    Asuna Mihiko
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Die Telebots sind wirklich häufig unterwegs.

Die bauen erst das Vorkommen hab, drehen sich dann einmal im Kreis und sind dann verschwunden bis man sie am nächsten Vorkommen wieder trifft.

Aber ist sehr mühsam die alle "per Hand" zu melden.
    (0)

Player
    Meethos's Avatar
    Character
    Meethos Rexx
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Ich hab vor einer Woche so einen Tele-(trabi) -Bot gemeldet. Eine Woche lang hat sich nichts getan, jeden Tag um 5 Uhr und nach der Arbeit um 18 Uhr sah ich ihn an der gleichen Stelle wieder. Nur seine 100.000 Scherben sind vom schwarzen Brett verschwunden. Dafür sind andere dort die halt 20 - 30 mal je 1.000 davon verkaufen. Ich beim kaufen mri den ersten ausgesucht, der einen anständigen Namen und eine reale Menge verkauft. Da zahlte ich dann gerne mehr, wenn ich mir hoffentlich sicher sein kann, das es ehrlich erwirtschaftet wurde.
    (0)

Player
    Zavi's Avatar
    Character
    Zavi Zaoldyek
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by Meethos View Post
    Ich hab vor einer Woche so einen Tele-(trabi) -Bot gemeldet. Eine Woche lang hat sich nichts getan, jeden Tag um 5 Uhr und nach der Arbeit um 18 Uhr sah ich ihn an der gleichen Stelle wieder. Nur seine 100.000 Scherben sind vom schwarzen Brett verschwunden. Dafür sind andere dort die halt 20 - 30 mal je 1.000 davon verkaufen. Ich beim kaufen mri den ersten ausgesucht, der einen anständigen Namen und eine reale Menge verkauft. Da zahlte ich dann gerne mehr, wenn ich mir hoffentlich sicher sein kann, das es ehrlich erwirtschaftet wurde.
    Wenn nur jeder wie du denken würde würde ich warscheinlich auch wieder scherben sammeln gehen...aber für 20 gil und weniger schwing ich meine axt nicht
    (0)

Player
    Beblebrox's Avatar
    Character
    Lirana Eren
    World
    Phoenix
    Main Class
    Lancer Lv 29
    Ich weiß mittlerweile gar nicht mehr, wie viele Bots ich gemeldet habe. Etwas komfortableres Meldesystem wäre da auch hilfreich. Was mir noch aufgefallen ist, ist dass die immer nen 10er oder 11er Hauptchar haben und dann die Sammler. Wie können die da überhaupt den Marktplatz nutzen? Ich dachte, man brauch da mindestens einen 17er Hauptchar, um den Gehilfen freizuschalten?!
    Naja bei den gegenwärtigen Preisen lohnt das Scherbensammeln nicht mehr. Nur noch zum Eigenbedarf, weil ich zu geizig zum kaufen bin
    (0)

Player
    Kyana's Avatar
    Character
    Kyana Nekote
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Wenn einzelne Spieler viele 1.000-9.999 Scherben Stacks verkaufen, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch dass es sich um Bots handelt.
    Um 9.999 Scherben zu farmen muss man entweder ca. 5.000 Elementare killen oder ca. 6.000-7.000 Sammelaktionen durchführen (bei der Verwendung von Sammelfertigkeiten).

Wenn, dann kaufe ich Scherben nur von Spielern die mal eben 100-500 Scherben verkaufen. Dann aber auch gerne für einen höheren Preis.

Bezüglich der Kosten/Verkaufspreise sind manche Crafter die wahren Übeltäter. Viele davon berücksichtigen bei ihren Preisen nämlich nicht die Kosten von Scherben und Kristallen.
    (1)

Player
    Farya's Avatar
    Character
    Farya Blutsucht
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 39
    Quote Originally Posted by Beblebrox View Post
    Was mir noch aufgefallen ist, ist dass die immer nen 10er oder 11er Hauptchar haben und dann die Sammler. Wie können die da überhaupt den Marktplatz nutzen? Ich dachte, man brauch da mindestens einen 17er Hauptchar, um den Gehilfen freizuschalten?!
    Vielleicht sammeln die mit den niedrigen Hauptchars ja "nur" die Scherben für diese Verkaufspakete, wo man Gil und Scherben gleichzeitig kaufen soll, wie hier schon angemerkt wurde. Die whisper werden immer dreister und mir ist auch schon aufgefallen, dass man bei manchen angeblich noch Scherben dazu bekommt oder weiß der Geier was. Die versuchen wohl auch schon, sich gegenseitig zu über- bzw unterbieten.
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2