Hy liebe Sammlerfreunde,
ich hab mal ne allgemeine Frage^^
Vielleicht kann man das ja mal als allgemeine Suchanfrage machen
Ich für meinen Teil suche erstmal
Ulmenholz bin lvl 8 mit meinem Gärtner
Bin Dankbar für alles![]()
Hy liebe Sammlerfreunde,
ich hab mal ne allgemeine Frage^^
Vielleicht kann man das ja mal als allgemeine Suchanfrage machen
Ich für meinen Teil suche erstmal
Ulmenholz bin lvl 8 mit meinem Gärtner
Bin Dankbar für alles![]()
alles was du abbauen kannst steht in deinem sammlerbuch. einfach aufmachen, item raussuchen und zum angegeben ort reisen^^
alle paar lvl kommen neue sachen dazu.
da ich das spiel gerade ausgemacht habe kann ich dir leider jetzt nicht den fundort und den benötigten lvl für ulmenholz raussuchen, aber ich denke der blick ins sammlerbuch dürfte auch zukünftig solche fragen überflüssig machen^^/
Und wenn Du es für einen anderen Job suchst und es in deinem Sammlerhandbuch noch nicht auftaucht musst Du eben erstmal den Gärtner aufleveln...
Neue Gebiete und Abbaugegenstände gibt es meines Wissens immer bei 6, 11, 16, 21 usw......
Last edited by Corum; 09-24-2013 at 01:43 PM.
Eine Frage: woher bekomme ich Erde für das runde Beet an unserem Haus...oder welche Stufe muss mein Gärtner haben um Erde zufinden? Habe schon Humus gefunden aber das ist wohl nicht richtig. Mein Gärtner ist lvl 19.
Du meinst sowas Thanalan-Humus I (oder entsprechend La Noscea/ Finsterwald) zum Anpflanzen? Das wirst du mit dem Gärtner nicht finden, dafür brauchst du einen Miner, der Lvl 30 Lagerstätten abbauen kann.
Die "kleinen" Humussorten, also I und II, tauchen zufällig in normalen Abbauspots auf. Welches Level die haben müssen, keine Ahnung, müsste im Sammlerbuch stehen.
Die besten Sorten, also III, kommen nur einmal pro Stunde in den seltenen Abbaustellen. Dafür brauchst nen Minenarbeiter auf 50 mit Sammelgeschick von mind 370.
Danke an alle Antworten.
Anuba
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.