Results 1 to 5 of 5
    Player
    Superweizen's Avatar
    Character
    Wilhelmine Fizzwizzle
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50

Connection Freeze?!?!

Hallo ich habe ein gewaltiges Problem,weiß blos nicht wie man es beschreiben soll...

Nach 30-60 min Spielen passiert eine Art Verbindungs Problem.Das heisst...gehe ich nun in eine Dungeon,seh ich was mit der Gruppe passiert u mache auch Heilspells,diese kommen aber nicht,an weil ich bei meinen Mitspielen ganz woanders steh...

oder anders ausgedrückt...es sind 3 Räume A,B,C ...unsere Gruppe steht in B u rennt in Raum C.Gruppe verliert Hp->ich Heile nichts passiert.Warum sterben die Leute?Weil ich natürlich noch in Raum A stehe...

Was ich bis jetzt dagegen getan habe ohne Wirkung.

-Pc Formatiert
    -neusten Treiber installiert
    -Netwerkstick abgeschlossen u direkt mit Patchkabel dran

das lustige ist halt,ich bin ganze zeit im Teamspeak u Twitch.tv ...u dort bricht keine Verbindung zusammen.
    (0)

Player
    Yukime's Avatar
    Character
    K'umiko Yukime
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 49
    Deine Angabe enthält nicht welchen Inet Provider du nutzt, frag mal beim SE Support nach, ob dein Inet Provider ein Prob damit hat FF14 ARR Packete durch zu schieben, das "könnte" der Grund dafür sein, da deine sonstige Inet conection wie Voice, Tv offensichtlich gut funkt.
    (0)

Player
    Superweizen's Avatar
    Character
    Wilhelmine Fizzwizzle
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Mein Provider ist egal,den wen ich mit Laptop zuhause spiele,tritt dieses Problem nicht auf !

bin bei kabel deutschland
    (0)

Player
    Cynia's Avatar
    Character
    Moonlight Rose
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Ich habe das Problem aber auch hin und wieder. Um mich herum passiert nichts mehr, obwohl ich skills usw. mache bekommen die Monster keinen Schaden. Nach einem darauf folgenden Verbindungsfehler werd ich ausm Spiel geschmissen aber danach geht es in der Regel wieder. Nur die Hoffnung nicht aufgeben!
    (0)

Player
    Superweizen's Avatar
    Character
    Wilhelmine Fizzwizzle
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    bei mir gehts erst wieder wen ich neu auslogge...ist halt exteme nervig wen sowas bei boss kämpfen passiert,aka titan hardmode...aber nach jeden try reloggen nervt die gruppe auch.
    (0)