Results 1 to 4 of 4

Thread: Runtime error!

Player
    Kahu's Avatar
    Character
    Kambi Tamabi
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 30

Runtime error!

Hallo,
    während ich spiele hab ich gelegentlich folgenden Fehler der mich dazu zwingt das Programm zu beenden (nachdem man 40 Minuten lang im Duty Finder wartet). Woran könnte das liegen? Übrigens spiele ich mit PC.
    (0)

Player
    cappu's Avatar
    Character
    Nyuu Nova
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    tja, gute frage. Hab ich auch öffters .. leider
    (0)

このゲームの夢は終わろうとしてませんでしてみましょう。

Player
    Mepplin's Avatar
    Character
    Zhila Zhiren
    World
    Omega
    Main Class
    Bard Lv 70
    Hatte ich bisher ganze 2 oder 3 mal. Habs mal gegooglet, ich glaub wenns wirklich oft (mehrmals am Tag) autritt wäre evt ein Neuaufsetzen des PCs angebracht...
    Wobei schon merkwürdig ist, dass es bei diesem Spiel zum ersten Mal zu diesem Fehler gekommen ist
    (0)
    Was wäre die Welt ohne ein bisschen Schwachsinn? Langweilig!

Player
    Yukime's Avatar
    Character
    K'umiko Yukime
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 49
    Ein Fehler im C++ ARR Code // A pure virtual function is declared, but not necessarily defined, by a base class. A class with a pure virtual function is "abstract" (as opposed to "concrete"), in that it's not possible to create instances of that class. A derived class must define all inherited pure virtual functions of its base classes to be concrete. Kurz wenn du nicht 100% weiß was du machst, macht der Code trotzdem das, was er laut Ruleset machen muss. "Think carefully about copying behavior in resource-managing classes.". Hier in ARR tritt der Fehler "zumindest bei mir" auf, wenn ich in große Spieler Ansammlungen laufe also z.B in einen FATE renne oder auch nach Zone change, wo viele Spielfiguren nahe bei einander stehen also eine Menge dynamisches Zeugs in den Speicher geladen werden muss., "scheinbar" ein Memory/Buffer Bug. Da ich auf reloggen keine Lust habe, habe ich bischer nicht versucht den Fehler direkt zu reproduzieren also ob dies, in meinem Fall den Fehler grundsätzlich auslöst oder andere Ursachen hat. Ansonsten läuft mein ARR Client, so gilt : don't change a runnig system., ich warte da erstmal auf den nächsten ARR Patch. Eventuell steht auch dieser Bug im Zusammenhang mit Server Latenz, randvolle Zonen, i mean buffer overflow = client crash... just my 2 cents

Alles nur aus meiner privaten Glaskugel, daher alle Angaben dazu ohne Gewähr ^^
    (0)
    Last edited by Yukime; 09-19-2013 at 10:57 PM.