Dem stimme ich ebenfalls in ALLEN Punkten überein. Ich habe exakt dieselben Fehler. Diesen Drachen im FATE in Coerthas habe ich von 10 FATEs genau 2 mal zu sehen bekommen. einmal nur ganz kurz und beim 2. FATE doch immerhin stolze 30 Sekunden. Ansonsten bin ich halt desöfteren von ihm durch AoE getötet worden, die man natürlich nicht sehen konnte.
Kann btw eigentlich jemand erleutern, wo hier das Problem liegt? PS§-Hardware zu ausgelastet? Die Server? Zu langsames Internet? Wär für mich als Laie mal interessant zu wissen, wo die Ursache der Bugs zu finden ist.
Das ist sehr ärgerlich und ich schliesse mich dem an, dass ich so unter diesen Umständen, kein weiteres Geld für "den Dienst" bezahlen werde und schon den Kauf der relativ teuren Collectors Edition bereuen muss... Jetzt ist eh erstmal Schluss mit zocken, da mich der letzte LOGIN gestern mal kurz die Festplatte gekostet hat und ich jetzt auf ne neue PS3 sparen darf ^^ Hoffentlich war das nur Zufall mit der HDD und hat nicht auch noch was mit dem Spiel zu tun...