2 Schläge Tot find ich nun aber krass o.O sollteevtl. einfach am Equip der Tanks liegen ^^
(es wird übrigens um ein vielfaches einfacher, wenn keine Meele DD's dabei sind
=> keine random attacke auf meele + Tank bekommt keinen doppelten Schaden)
Ich hab Garuda Montag random mit 2 44er gemacht (Tank + Blackmage + Barde)
BMA und Tank kannten den Kampf nicht.
Im 3. Versuch lag Garuda selbst ohne Barden-Mana Melodie...
Fand ich echt estaunlich in P1 hat auf die DD's wirklich Regena gereicht + den Tank mit Vita+ Regena hochhalten.
P1 war absolut suboptimal ^^ ich hab mit regena direkt erstmal Aggro gezogen (schande über mich xD) und durfte ca. die ersten 10% selber tanken *g*.
Kurz vor P2 alle CD's angeworfen und reiseda bereits angefangen zu casten bevor die grp schaden genommen hat. der Blackmage ist auch noch bei ca. 15% gestorben (weil aus dem Auge gelaufen ^^)...
Am Ende lag sie trotzdem im Dreck - gerade auch im Hinblick zu meinen Versuchen davor mit Randoms - war ich echt erstaunt wie "leicht" der Kampf auf einmal war.
Hilfreich ist das 45er Blue-Gear aufjedenfall, aber auf keinen Fall erforderlich (der Tank hatte bei uns komplett weißes gear + ein grünes Teil).
Wichtig ist, dass die leute ein wenig verteilt stehen (aber noch außer sicht von dir) dass wenn dei random attacke auf einen kommt nicht direkt 2-3 Leute schaden bekommen.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Range DD's + Heiler oft in Videos in P1 bei den Steinen stehen - habe ich von abgesehen, wir standen alle links/rechts am Rand in P1 - so haben die Steine keinen Schaden bekommen, wenn es random Attacken gab.
Evtl. kann da wer anders mehr Infos zu geben, da achte ich nun doch recht selten drauf - kann man, wenn garuda das random Dmg Ding macht noch weglaufen und den schaden so von der grp. fern halten oder merkt man dass nicht früh genug?
(Frage ob meele DD's das Ding schnell genug vom Tank "wegziehen"können ^^