Results -9 to 0 of 17

Thread: Garuda

Threaded View

Player
    Sunnydale's Avatar
    Character
    Mariko Ishii
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ja, es geht um der 44er Garuda Mainquest.
    Und einmal hatte ich ja eine Gruppe die Garuda oft bis 5-10% Grenze gelegt hat.
    Aber mein Mana reicht nicht aus, um alle dauerhaft zu heilen, zudem ich wirklich nur am heilen bin, ohne Ruhephase.
    Da bekommen die DD vorne an Garuda einfach alle Schaden, dann schiesst Garuda noch zu mir/FernDD ect. was ich auch noch wegheilen muss.
    Aber am Ende scheiterts dann mit den Mana, weil wenn leer dann geht nichts mehr.
    Aber die meisten Leute halten da meist eh nur 2 Schläge aus, dann liegen die.
    Selbst beim Tank (~3000 Life, hat Garuda mal mit einem Schlag ~1600 abgezogen)
    Da ist nicht wirklich Spiel für ne Manapause, da man ja nachdem casten sofort wieder casten muss, sonst liegen Sie da.
    Ab und zu habe ich dann, das Sie gar nicht in Deckung gehen, der Heiler macht das ja schon, oder auch nicht.
    Was ich schon erlebt habe, da rennt der Tank mit 400 Leben, nachdem er den AOE, wo man sich hinter den Steinen verstecken muss, rein, und wundert, das ich dann mit dem Heal nicht hinterherkomme. Den ich brauche fürs Heilen ja auch eine freie Sichtweise.
    Wenn ich mich nicht hinter dem Stein verstecke, bin ich sofort Tod.
    Oder Nahkampf DD, der nicht ein bisschen ausweicht, sondern den ganzen Schaden immer frist, damit ich schön Dauerheilen kann.
    Dann rumheulen, warum er auf einmal kein Heal mehr bekommt, wenn mein Mana verbraucht ist.
    Der Tank, den hatte ich 2x mit Randoms, war gar nicht so schlecht, und hat auch nicht rumgeheult.
    Der spielte ja auch selber einen Heiler, und sagte auch, wenn etwas ist, ist der Heiler oder der Tank schuld. Jetzt weiß ich auch warum viel mehr DD spielen als Tank und Heiler, da kann man sich viel mehr Fehler erlauben und dann die Schuld auf andere schieben.
    Also das ist schonmal meine Hass Hauptquest mit Randoms.
    Und ich hatte bis jetzt selten Probleme in Dungeons und co.
    Außer einmal, wo ich immer Aggro hatte, anstatt der Tank. Und das geht nicht gut aus, wenn ich Heilen und tanken muss in Dungeons.

P.S. Ich habe das 45er blaue Equipped von der Weißmagier Quest, aber Dauerheal ist damit auch nicht drin, und ich nutze ja mein Skill "Fispelstimme" so bei ~2000 MP.
    Aber wenn man Random reingeht bekommt man meist auch nur Level 44 Leute.
    (0)
    Last edited by Sunnydale; 09-17-2013 at 09:24 PM.