Also da überlege ich mir echt 3x ein halb jahres Abo abzuschliessen !
Also da überlege ich mir echt 3x ein halb jahres Abo abzuschliessen !
Hochachtungsvoll die Sturmfürstin, Sammlerseele, Erzeugerin des Reiches Estanella Diabolo
Ich traue jedem, nur nicht dem Teufel der in jedem steckt!!
Das Boten nimmt auf Shiva überhant!
Feiyu Tai : Teleportiert in Nordwald/Erlenbrunnen von Milbe zu Milbe, steht ab und an in der luft, keine chance da bei den paar milben zu questen oder für beruf zu farmen!
Da haste recht
bisher hab ich nie darüber nachgedacht es nciht zu abonieren
aber wenn ich sowas sehe fällt mir nur good bye ein
so schade dass sone super spiele immer durch die community kaputt gemacht werden
denn es gibt ja leider genug die botten
und ich tipp jetzt mal das ,dass nciht nur goldseller sind
Das Zeug, sowie das Goldkäuferzeug würde ich jetzt nicht zur Community dazu zählen. Das sind nur egoistische Störenfriede die gegen uns und gegen das Spiel einloggen.
Ansonsten ist meine beobachtung, das es in jedem MMO am Anfang so schlim ist. Die Entwickler müssen erst schauen wo die Sicherheitslücken sind und können sie dann gezielt schließen.
Möglicherweise ein grund warum die Bots nicht direkt gebannt werden.
äh sry aber wenn de mal schaust haben die wenigsten botter sammler oder handwerker auf max
denn dafür musste schon ein bissl mehr machen als 5 tage zu botten
finde es auch recht frech zu behaupten nur weil jmd ne handwerker-klasse auf max hat dass er nen botter ist
und die die du da zeigst haben ja keine lvl 50 sammler ( und einer von den beiden benutzt noch nichtmal den bot )
finde es komisch dann gleich ne ganze gilde zu diskreditieren
und zu seed
ja super verbreite den mist noch mehr
top leistung
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.