Results 1 to 7 of 7

Thread: Exp

Hybrid View

Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Hier mal ein Text von ASaturnus (kann er heute nicht mehr selbst abschicken):

Ich habe zwischen 10 und 40 für meine erste Klasse so gut wie keine Nebenquests gemacht und habe fast nur mit der Hauptstory, Bestiarium und Dungeons gelevelt und das ging sehr gut. Fates hab ich gemacht wenn sie auf dem Weg lagen. Da meine Freibriefe fast immer auf 100 sind, hab ich gelegentlich mal welche gemacht wenn die Hauptstory nicht gereicht hat um auf den Level des nächsten Dungeons zu kommen. Für meine zweite Klasse habe ich mir jetzt die meisten Quests aufgehoben, was es ebenfalls einfach macht sie zu leveln.
    Das zeigt dass es definitiv Unsinn ist dass es zu wenige Möglichkeiten fürs Leveln gäbe. Es gibt Hauptstory, Bestiarium, Nebenquests, Dungeons, Fates, Gildengeheiße und Freibriefe. Und nur die HAuptstory ist für die zweite Klasse nicht mehr verfügbar. Da sollte wohl für jeden was dabei sein.
    (3)

Player
    Elisio's Avatar
    Character
    Killians Zorn
    World
    Cerberus
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    ich seh das auch so wie mein Vorredner

Instanzen macht man nicht wegen xp sondern , das man die überhaupt schafft und als Belohnung bekommt man dafür besseres Equipment.
    Man kann da sozusagen farmen bis man sein e Setteile zusammen hat.

Es wird in meinen Augen falsch gespielt, aber hauptsache so schnell wie möglich 50 werden heißt die Devise. Wofür so schnell wie möglich ?
    Ich sehe Spieler in 40er Inis mit 20er equip rumrennen, was soll das ?
    Warum wollen die Speiler nix außer leveln und am besten noch alles umsonst kriegen?

Fates würden nach mir abgeschafft werden, absoluter Humbuk, nur xp+taler
    eine tolle Leistung ist das nicht gerade oder ?
    (0)