Results 1 to 10 of 44

Thread: FF ARR Story

Hybrid View

Player
    Leleth's Avatar
    Character
    Mhih Panipahr
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Quote Originally Posted by Taid View Post
    ... hast du in deinem Leben noch nichts gesehen oder bisd du geschmacksverirrt????????????????ß
    Hm, wie Terry Pratchett schon sagte: Mehr als fünf Ausrufe-/Satzzeichen. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt.
    (6)
    "Oh großer Zauberer, sag die magischen Worte!"
    "Ääh... stercus, stercus, stercus! Moriturus sum?"
    "Oh Exkrement, ich werde sterben?!?"

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Quote Originally Posted by Leleth View Post
    Hm, wie Terry Pratchett schon sagte: Mehr als fünf Ausrufe-/Satzzeichen. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt.
    Nicht nur die Unterhose...
    (3)

Player
    Taid's Avatar
    Character
    Taid Hawken
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Also entweder spielt ihr nen völlig anderes Spiel, oder ihr habt nen Horizont wie Schlachtvieh. Da kann man als normaler Mensch nicht weniger als ausfallend werden... tut mir wirklich leid. Sowas billiges wie diese Story samt Voiceacting, Texten und visueller Inszenierung hab ich noch in keinem Final Fantasy NEIN noch in keinem MMO erlebt, das so einen Tumult um Geschichte macht. Ich kann Leuten die sowas obendrein auch noch als positiv einstufen nur noch Fanboyism vorwerfen.
    (0)

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Quote Originally Posted by Taid View Post
    Also entweder spielt ihr nen völlig anderes Spiel, oder ihr habt nen Horizont wie Schlachtvieh. Da kann man als normaler Mensch nicht weniger als ausfallend werden... tut mir wirklich leid. Sowas billiges wie diese Story samt Voiceacting, Texten und visueller Inszenierung hab ich noch in keinem Final Fantasy NEIN noch in keinem MMO erlebt, das so einen Tumult um Geschichte macht. Ich kann Leuten die sowas obendrein auch noch als positiv einstufen nur noch Fanboyism vorwerfen.
    Eher scheint dein Horizont beschränkt zu sein... aufjedenfall wenn man sich auf deine jetztige Aussage stützt.

Das Voiceacting und die Inszinierung ist 1:1 an den Final Fantasy X aufwärts angelehnt. Ich gehe jetzt im Bezug des Voiceacting von der englischen und japanischen Sprache aus. Wie die Deutsche ist, kann ich nicht sagen!!!
    (0)