Results -9 to 0 of 7

Dev. Posts

Threaded View

Player
    amnie's Avatar
    Character
    Ava Adore
    World
    Balmung
    Main Class
    Botanist Lv 70
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Guten Morgen,

Wir verstehen, dass es euch stört, eine Liste von Blogs zu sehen, die ihr nicht lesen könnt und arbeiten bereits an einer Änderung. Sobald die Änderung implementiert ist, werden nur noch Blogs in der Sprache angezeigt, die ihr zuvor ausgewählt habt. Bitte habt noch etwas Geduld.
    und was ist bitte mit den leuten, die mehr als eine sprache sprechen?? mich nervt das hier im forum schon tierisch, dass ich wenn ich das forum auf deutsch hab auch nur den deutschen ticker rechts hab. jetzt wollt ihr auch noch, dass ich dann jedes mal die sprache für die blogs aufm lodestone ändern soll??? schlechter scherz, hoffe ich.

edit:
    es geht mir einfach nur darum, dass ich ne einfache methode will ALLES zu sehen. der post hörte sich eben so an nach 'wir machen einfach mal default die sprache die unten eingestellt ist'. und nein, das mit dem dev tracker war mir nicht klar, aber danke für den hinweis - auch wenn ich die option immernoch nicht sehe und es ja darum ging, dass ich ALLES sehen will und nicht immer rumswitchen muss

und natürlich sage wäre ich die letzte die etwas gegen optionen hat. mehr möglichkeiten sind immer besser (deshalb sind wir doch alle hier bei FF oder nicht?).
    aber mal so ganz nebenbei: wenn das interesse an blogs für 'westler' so groß wäre dann würde man doch nicht nur japanische blogs sehen (koreanisch hab nich noch nicht ein mal gesehen und chinesisch wohl auch eher weniger)
    (0)
    Last edited by amnie; 09-20-2013 at 09:32 PM.

Tags for this Thread