Results 1 to 5 of 5

Thread: Chtaprobleme

Player
    Khaira's Avatar
    Character
    Khaira Zahran
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50

Chtaprobleme

Seit ca. drei Tagen haben wir auf dem Server Shiva das Problem, das immer wieder Texte die man versendet nichts ankommt. Der erste Gedanke war, dass die Länge der Texte das Problem ist. Allerdings kann es auch vorkommen das Texte nicht ankommt wenn er nur 6-10 Worte hat. Das Problem besteht nicht nur im Kontaktkreis sondern auch im say oder im wisper.
    Man selber sieht die Texte aber sie kommen bei anderen Leuten schlichtweg nicht an. Ist das Problem bekannt? Woran kann es liegen?

Als Rollenspieler sind solche Probleme durchaus nervig da man immer wieder Texte aussplitten oder umschreiben muss.
    (1)
    Last edited by Khaira; 09-16-2013 at 09:22 PM.

Player
    Kharash's Avatar
    Character
    L'rhaan Nunh
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 80
    Hallo.

Das Problem ist schon bei mehreren Personen aufgetreten. Ich habe einen Test mit unterschiedlichen Texten gemacht, die ich im Kontaktkreis und ähnlichen Eingabemöglichkeiten reingeschmissen habe.
    Dieser Text erreicht das Limit, wird aber nicht übermittelt.

Der Text im Anhang...

Nachfolgendes wird ein sinnbefreiter Text ohne Zusammenhang sein. Bitte versuchen Sie nicht, jenen Text zu verstehen. Die Unsinnigkeit beginnt ab Käsekuchen Baum weil wegen Rinde und Ast. Es gibt Hirsch wenn Apfel ist Mond und Sonne bei oben. Rechts ist minus alles Gewitter und Blitz, Sturm bei Rosa und Keksen. Wir wünschen Ihnen Beutel mit Wolle und Gras, während Lutscher mit Schleifchen tanzen. Das Ende des Unsinns ist noch nicht erreicht. Das ist es erst in Weinflasche und Käse.

...Lässt man in diesem Text das Wort 'minus' weg, kommt er einwandfrei zu anderen Personen.
    Baut man das Wort minus wieder ein, ist der Text nicht übermittelbar. Ersetzt man das Wort 'minus' mit 'Apfel' funktioniert es zum Beispiel wieder. Schickt man aber das Wort 'minus' alleine, kommt es an.
    Schreibt man ellenlange Zahlen und hat irgendwo das Wort 'minus' drinstehen, gehts auch wieder.
    Totaler Schwachsinn, wenn man mich fragt. Eine Lösung des Problems in baldiger Zukunft wäre erstrebenswert.

Liebe Grüße,
    - Der Texttestkater

Edit:
    Der Text kommt nicht an in:
    - Wisper
    - Kontaktkreis
    - Freie Gesellschaft
    - Say

Der Rest wurde aufgrund des Spams nicht getestet.
    (0)
    Last edited by Kharash; 09-16-2013 at 09:31 PM. Reason: Wechsstabenverbuchsler und Kauderwelsh verbessert.

Player
    Khaira's Avatar
    Character
    Khaira Zahran
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Ich schiebe das Problem mal hoch da es weiterhin besteht..wäre toll wenn sich da mal jemand zu äußern würde!!
    (0)

Player
    Khaira's Avatar
    Character
    Khaira Zahran
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Problem noch immer nicht behoben
    (0)

Player
    Kharash's Avatar
    Character
    L'rhaan Nunh
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 80
    Das Problem besteht auch weiterhin.
    Das nervt ziemlich, muss ich gestehen.

*push*
    (0)
    Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur.